| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
25.05.2026 - 17:36 Uhr
Herr Wollitz von Cottbus würde es wahrscheinlich auch ganz amüsant finden, wenn er Benno verpflichten könnte. Wäre ja nebenbei noch ne kleine Retourkutsche für die Sache mit Krauss!
25.05.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von EddietheEagel
Herr Wollitz von Cottbus würde es wahrscheinlich auch ganz amüsant finden, wenn er Benno verpflichten könnte. Wäre ja nebenbei noch ne kleine Retourkutsche für die Sache mit Krauss!
Und selbst wenn das so ist, wird niemand Dietze mit der Pistole auf der Brust dazu zwingen, in Cottbus zu unterschreiben.
Vielleicht sehnen nicht nur wir Fans uns nach Zweitligafußball, sondern such der eine oder andere Spieler?
Und da noch zwei Jahre Vertrag könnte man ihn sogar in die zweite Liga verleihen 🤗
25.05.2026 - 17:47 Uhr
Als wenn Cottbus die AK für Dietze zahlen würde ...
25.05.2026 - 17:48 Uhr
Gucke dir bitte einfach mal alle Spiele an, in denen Benno auf der 6 oder 8 in der Startformation war. Sind ja nicht so viele. Du wirst erstaunt sein, was du alles übersehen hast. Dann würdest du vielleicht erkennen, was mit großer Wahrscheinlichkeit möglich gewesen wäre, wenn er dort konstant gespielt hätte!
25.05.2026 - 18:03 Uhr
Ich gehe eher davon aus, dass es Benno nicht zwingend um die 2.Liga geht. Der Junge will spielen und nicht auf der Bank sitzen! Und mit Sicherheit am liebsten für seinen Heimatverein. Aber jeder hat doch gesehen, dass Brinkmann Null auf ihn setzt. Tendenz stark fallend! Es ist doch erbärmlich für unseren Verein, dass wir uns immer wieder abhängig machen, von dahergereisten Trainern, die sich eh nur auf Zwischenstation befinden.
25.05.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von EddietheEagel
Gucke dir bitte einfach mal alle Spiele an, in denen Benno auf der 6 oder 8 in der Startformation war. Sind ja nicht so viele. Du wirst erstaunt sein, was du alles übersehen hast. Dann würdest du vielleicht erkennen, was mit großer Wahrscheinlichkeit möglich gewesen wäre, wenn er dort konstant gespielt hätte!
Dietze auf der Sechs? Ist das dein Ernst. Bei dem ausbaufähigen Stellungsspiel und der fehlenden Antizipationsfähigkeit. Da bedankt sich jede Abwehrreihe dahinter. Dietze ist ein toller Fußballer. Aber auf der Position ein Risiko.
Zu deiner Brinkmann-Agenda wurde genug geschrieben. Den kannst du irgendwie gar nicht leiden.
25.05.2026 - 18:38 Uhr
Ich spreche ja vom Sechser in der Raute. Aber als Bestandteil bei 2 Sechsern denke ich schon, dass das funktioniert.
Und zu Brinkmann, ich kann ja auch sagen, das Trainerteam hat ihn nicht eingesetzt. Aber ich denke, man kann das Kind dann auch beim Namen nennen.
Und zu Brinkmann, ich kann ja auch sagen, das Trainerteam hat ihn nicht eingesetzt. Aber ich denke, man kann das Kind dann auch beim Namen nennen.
25.05.2026 - 18:40 Uhr
Hab ich etwas verpasst, oder basiert die ganze Grundsatzdiskussion und die teils hier schon formulierten Abschiedsworte auf der Tatsache, dass Benno nicht bei den Feierlichkeiten gesehen wurde? Ich hoffe, es gibt ein bissl mehr Futter, sonst könnten es wilde Tage werden.
@EddietheEagel bitte bring Deine Thesen zu DB wenigstens im richtigen Thread und Kategorien wie Retourkutsche für Krauß driften dann auch deutlich vom Austausch um Benno ab.
@EddietheEagel bitte bring Deine Thesen zu DB wenigstens im richtigen Thread und Kategorien wie Retourkutsche für Krauß driften dann auch deutlich vom Austausch um Benno ab.
25.05.2026 - 18:57 Uhr
Die Sache mit Krauss habe ich nicht im Zusammenhang mit DB gebracht. Sorry, wenn das so rüber kam. War eine allgemeine Anmerkung, weil Wollitz damals nicht erfreut war über den Wechsel von Krauss und jemand hier Cottbus ins Spiel gebracht hat.
26.05.2026 - 01:07 Uhr
Am Ende ist die 3.Liga eine Ausbildungsliga und wenn ein etablierter Verein aus Liga 2 kommt, wird es halt schwer. Es wurde ja immer gesagt, dass Abloesen geniert werden sollen. Ich habe mir gerade den Marktwert ansgeschaut von Dietze. Der wird mit 450K ausgewiesen. Was denkt ihr muesste Abloese schon fliessen? Ich denke durch seinen bestehenden vertrag sollen es schon 650K bis 750K sein.
Eventuell sind meine Vorstellungen durch die Hansabrille aber er ist ja noch jung und hat einen laengeren Vertrag. Was glaubt ihr ist realistisch?
Eventuell sind meine Vorstellungen durch die Hansabrille aber er ist ja noch jung und hat einen laengeren Vertrag. Was glaubt ihr ist realistisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland