Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
28.05.2025 - 07:09 Uhr
Dann bin ich offenbar einer der wenigen, der dieses Trikot (mit Ausnahme des grellen Logos) sehr cool findet. Mir gefällt der ganz dünne schwarz-rot Mix. Muss aber auch zugeben, dass ich die klassischen „schwarz weiß-Streifen“ auch nie so cool fand. Allerdings hatten wir diese Art von der Trikots in den letzten 25 Jahren doch auch nur 3 mal.
Ansonsten war es doch immer mal rot, rot schwarz, schwarz.
Ich bin gespannt, wie es in voller Montur und in echt aussieht.
28.05.2025 - 07:51 Uhr
Zitat von 00Frederik
Dann bin ich offenbar einer der wenigen, der dieses Trikot (mit Ausnahme des grellen Logos) sehr cool findet. Mir gefällt der ganz dünne schwarz-rot Mix. Muss aber auch zugeben, dass ich die klassischen „schwarz weiß-Streifen“ auch nie so cool fand. Allerdings hatten wir diese Art von der Trikots in den letzten 25 Jahren doch auch nur 3 mal.
Ich finde es eigentlich auch OK und bin auch kein Fan dieser eindeutigen schwarz rot Streifen. Sieht immer so retro aus.
Aber das grelle Leverkusen Logo muss nen Witz sein, das ist ja ne komplette Panne. Wie kann man auf so eine Idee kommen?
28.05.2025 - 08:07 Uhr
Mir gefällt es zumindest schonmal besser als alles was Castore (bis auf das Meister Trikot) und Jako (bis auf das Paris mäßige) gemacht haben. Insbesondere unser letztes Heimtrikot war einfach nur überladen hässlich. Das hässlichste aller Zeiten war das McDonalds Trikot.
Das NB Heim ist ganz ok, edel, nicht zu langweilig. Verstehe nur nicht warum es scheinbar nur noch einfarbige Wappen gibt.
Außwärts ist natürlich gewagt, aber sowas habe ich mir ehrlich gesagt mal gewünscht. Nike hatte vor einiger Zeit eine Serie von Textmarkerfarben für auswärts Trikot. Da sind wir zwar etwas spät dran, aber es ist mal eine Abwechslung zu „Hauptsache schlicht weiß“.
Wenn ich die Hose sehe bin ich schon gespannt auf das Sondertrikot. Bei unserem 80er Wappen erwarte ich ein Retro Kracher. Das könnte von NB gut werden, Castore hat das Thema ja letztes Jahr verkackt
Das NB Heim ist ganz ok, edel, nicht zu langweilig. Verstehe nur nicht warum es scheinbar nur noch einfarbige Wappen gibt.
Außwärts ist natürlich gewagt, aber sowas habe ich mir ehrlich gesagt mal gewünscht. Nike hatte vor einiger Zeit eine Serie von Textmarkerfarben für auswärts Trikot. Da sind wir zwar etwas spät dran, aber es ist mal eine Abwechslung zu „Hauptsache schlicht weiß“.
Wenn ich die Hose sehe bin ich schon gespannt auf das Sondertrikot. Bei unserem 80er Wappen erwarte ich ein Retro Kracher. Das könnte von NB gut werden, Castore hat das Thema ja letztes Jahr verkackt
28.05.2025 - 08:40 Uhr
Ehrlich… das Auswärtstrikot ist mmn unterirdisch.. auf eine Art wie das Auswärtstrikot der Spanier von vor ein paar Jahren, das aussah, aks habe jemand Pizza gegessen und sich dann darauf erbrochen.
Ich verstehe aber, dass die Trikots immer mehr zum Lifestyle-Modeartikel werden, dessen Verkäuflichkeit daran hängt, wie cool sich das im Alltag tragen lässt.
Ich persönlich fand jedes einzelne Castore-Trikot (ausser dem Retro-Ding) Lichtjahre besser. Bin mir aber bewusst, dass das Geschmackssache ist, aber ich werde leiden
Ich verstehe aber, dass die Trikots immer mehr zum Lifestyle-Modeartikel werden, dessen Verkäuflichkeit daran hängt, wie cool sich das im Alltag tragen lässt.
Ich persönlich fand jedes einzelne Castore-Trikot (ausser dem Retro-Ding) Lichtjahre besser. Bin mir aber bewusst, dass das Geschmackssache ist, aber ich werde leiden
28.05.2025 - 09:59 Uhr
Heimtrikot finde ich sehr nice. Sponsor über 2 Zeilen sieht aber nicht so clean aus wie nur der Barmenia Schriftzug. Der Sponsor in der roten Farbe wie das NB Wappen hätte das ganze nochmal edler gemacht. Das Auswärtstrikot ist gewagt. Finde die Sponsorenfarbe in Flieder geht hier garnicht.
28.05.2025 - 10:00 Uhr
Ich bin eher ein Fan von klaren Linien. Dieses spielen mit farbverläufen ist nicht mein Geschmack. Aber, das ist schon eher der style für den NB steht, oder? Also, die Farbwahl ist mutig(Auswärts) aber ganz grundsätzlich könnte man das doch so erwarten...
28.05.2025 - 10:02 Uhr
Wie kann man eigentlich bei den Logofarben so dermaßen daneben liegen? Und wie kann es dann auch noch Leute im Verein geben, die diesen Käse als schön durchwinken?
Heimtrikotfarbe "back to black" ist gut, Musterung ist nicht mein Fall, Logos katastrophal.
Auswärtstrikot durch Kragen und Logos auch vollständig versaut.
Farbverlauf zwar ganz cool aber Farbenauswahl sehr "speziell" bis streitbar.
Zum Glück waren das nicht die Meistertrikots^^
Heimtrikotfarbe "back to black" ist gut, Musterung ist nicht mein Fall, Logos katastrophal.
Auswärtstrikot durch Kragen und Logos auch vollständig versaut.
Farbverlauf zwar ganz cool aber Farbenauswahl sehr "speziell" bis streitbar.
Zum Glück waren das nicht die Meistertrikots^^
28.05.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von Valle1990
Ich finde es eigentlich auch OK und bin auch kein Fan dieser eindeutigen schwarz rot Streifen. Sieht immer so retro aus.
Aber das grelle Leverkusen Logo muss nen Witz sein, das ist ja ne komplette Panne. Wie kann man auf so eine Idee kommen?
Zitat von 00Frederik
Mir gefällt es eigentlich auch ziemlich gut, beim Logo bin ich allerdings komplett bei dir. Mal schauen, ob es am Ende genau so grell daneben wirkt wie jetzt auf dem Foto.
Auswärts gefällt mir von der Idee, Umsetzung solala.
Aber gerade das Heimtrikot ist in meinen Augen um Welten besser als das aktuelle Heimtrikot, was einen komplette Katastrophe ist. Und Jako hat abgesehen vom Paris-Klon eigentlich nur Grütze geliefert, McDonalds unvergessen @Jahner91
28.05.2025 - 10:52 Uhr
Zumindest nehmen uns die Bayern den Titel für das hässlichste Trikot der Saison dennoch ab. Auch Adidas scheint heute kein Garant für schöne Trikots mehr zu sein.
28.05.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von RS-SVB
Zumindest nehmen uns die Bayern den Titel für das hässlichste Trikot der Saison dennoch ab. Auch Adidas scheint heute kein Garant für schöne Trikots mehr zu sein.
Das ist ja Wahnsinn, wie hässlich das ist
https://www.footyheadlines.com/2024/09/bayern-munchen-25-26-home-kit.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.