Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
27.05.2025 - 21:58 Uhr
Atalanta Bergamo wechselt ab diesem Sommer ja auch neu zu New Balance.
Deren Trikot wurde zeitgleich mit unserem heute auch geleakt.
Das gleiche Design wie Atalanta nur mit den Farben schwarz/rot wäre doch perfekt gewesen.
Auch wenn es dann sehr ähnlich zum letzten Trikot von Jako geworden wäre…
Das neue Heimtrikot von New Balance aus dem Leak finde ich schon wie das aktuelle Heimtrikot von Castore einfach nur unfassbar langweilig und uninspiriert.
Das pink/weiße Auswärtstrikot holt mich sogar etwas ab. Ist auf jeden Fall mal was Neues.
Nur den Kragen hat man dort einfach unfassbar verhunzt. Den hätte man einfach in dem gleichen Pink-Ton lassen sollen und gut ist…
Was an beiden Trikots einfach nur der absolute Ab ***** ist das wir schon wieder(!) die einfarbigen Logos haben…
Wie lange müssen wir noch warten bis dieser Spuk endlich vorbei ist und wir wie früher endlich das Logo in den Original-Farben zurück aufs Trikot bekommen?!
Deren Trikot wurde zeitgleich mit unserem heute auch geleakt.
Das gleiche Design wie Atalanta nur mit den Farben schwarz/rot wäre doch perfekt gewesen.
Auch wenn es dann sehr ähnlich zum letzten Trikot von Jako geworden wäre…
Das neue Heimtrikot von New Balance aus dem Leak finde ich schon wie das aktuelle Heimtrikot von Castore einfach nur unfassbar langweilig und uninspiriert.
Das pink/weiße Auswärtstrikot holt mich sogar etwas ab. Ist auf jeden Fall mal was Neues.
Nur den Kragen hat man dort einfach unfassbar verhunzt. Den hätte man einfach in dem gleichen Pink-Ton lassen sollen und gut ist…
Was an beiden Trikots einfach nur der absolute Ab ***** ist das wir schon wieder(!) die einfarbigen Logos haben…
Wie lange müssen wir noch warten bis dieser Spuk endlich vorbei ist und wir wie früher endlich das Logo in den Original-Farben zurück aufs Trikot bekommen?!
27.05.2025 - 22:58 Uhr
Schöne Trikots! Ich bin gespannt auf die Qualität und ob das NB-Logo gestickt oder nur rauf gedruckt ist. Beim schwarzen Trikot könnte der Saum am Hals noch rot sein. Das würde das ganze Design noch "runder" machen. Das weiß/ pinke Trikot wird ein Selbstläufer werden und ist schon bestellt. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Allein das Marken-, das Vereinslogo sowie der Kragen haben die selbe Farbe und sind einfach nur stylisxh. Die Hose zum Trikot ist natürlich Quatsch. Ich gehe nicht davon aus, dass es für ein Trikot-Set zwei unterschiedliche Logos gibt.
Dass der Aufschrei zum Design ersteinmal groß ist, ist nichts neues. Genau so war es in der Vergangenheit bei jedem unserer Trikot-Leaks.
Dass der Aufschrei zum Design ersteinmal groß ist, ist nichts neues. Genau so war es in der Vergangenheit bei jedem unserer Trikot-Leaks.
27.05.2025 - 23:18 Uhr
Quelle: m.bild.de
Im Internet aufgetaucht
Das sind Leverkusens neue Trikots
Was ist dran am Leak? BILD kann bestätigen, dass es tatsächlich die neuen Trikots sind, die die Mannschaft von Neu-Trainer Erik ten Hag (55) in der Saison 2025/26 tragen wird.
Hier die Bestätigung. Die Hose wird aber eine andere sein, die zu einem in Herbst erscheinendes Sondertrikot gehört. Das sind Leverkusens neue Trikots
Was ist dran am Leak? BILD kann bestätigen, dass es tatsächlich die neuen Trikots sind, die die Mannschaft von Neu-Trainer Erik ten Hag (55) in der Saison 2025/26 tragen wird.
27.05.2025 - 23:21 Uhr
Die hässlichsten Trikots seit drm BL-Aufstieg imho
Zitat von Dream04
Quelle: m.bild.de
Im Internet aufgetaucht
Das sind Leverkusens neue Trikots
Hier die Bestätigung. Die Hose wird aber eine andere sein, die zu einem in Herbst erscheinendes Sondertrikot gehört.Das sind Leverkusens neue Trikots
Na herzlichen Glückwunsch. Wer zum Teufel winkt so Designs bitte durch? Bin gespannt wie sie getragen aussehen, aber der erste Eindruck ist wirklich ne krasse Enttäuschung.
bodenlose hose aber die gehört auch nicht dazu. außerdem sollte der bre dringend mal beine trainieren oder sport machen oder was essen. trikots top.
hoffentlich haben die im gegensatz zu den hässlichen castore dingern aus diesem jahr zudem noch ne anatomisch korrekte form. nein castore oberkörper sind normalerweise nicht so breit wie sie lang sind.
ich denke die die meckern haben die nahaufnahme nicht angeschaut bzgl. der details oder sind undiagnostiiziert blind
hoffentlich haben die im gegensatz zu den hässlichen castore dingern aus diesem jahr zudem noch ne anatomisch korrekte form. nein castore oberkörper sind normalerweise nicht so breit wie sie lang sind.
ich denke die die meckern haben die nahaufnahme nicht angeschaut bzgl. der details oder sind undiagnostiiziert blind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitdorfer am 27.05.2025 um 23:36 Uhr bearbeitet
27.05.2025 - 23:27 Uhr
Das Heimtrikot geht sogar vom Design her. Nur das Vereinslogo im eintönigen rot ist wieder so eine verpasste Chance.
Das Auswärtstrikot ist gewagt, trifft aber bestimmt einige Geschmäcker. Das Vereinswappen missfällt mir aber auch und generell fehlt mir ein bisschen der Wiedererkennungswert.
Immerhin zahlt New Balance gut, aber Castore hatte schon was. Alleine die goldenen Flügel sehen einfach richtig stark aus, egal wo sie getragen werden. Qualitativ und in Sachen Produktion war es leider nicht immer gut.
Egal wie sehr die neuen Trikots kritisiert werden, man wird sich daran gewöhnen. Aber kann jede Kritik verstehen. Mich holt es überhaupt nicht ab.
Das Auswärtstrikot ist gewagt, trifft aber bestimmt einige Geschmäcker. Das Vereinswappen missfällt mir aber auch und generell fehlt mir ein bisschen der Wiedererkennungswert.
Immerhin zahlt New Balance gut, aber Castore hatte schon was. Alleine die goldenen Flügel sehen einfach richtig stark aus, egal wo sie getragen werden. Qualitativ und in Sachen Produktion war es leider nicht immer gut.
Egal wie sehr die neuen Trikots kritisiert werden, man wird sich daran gewöhnen. Aber kann jede Kritik verstehen. Mich holt es überhaupt nicht ab.
27.05.2025 - 23:55 Uhr
Wenn die Hose (mit dem alten Logo aus den 80ern) zu einem im Herbst erscheinenden Sondertrikot handeln soll, an welchen „Zweck“ könnte das Sondertrikot angelehnt sein oder welches Jubiläum huldigt dieses?
Weiß das jemand mehr drüber?
Da wir ja erst letztes Jahr das 120 Jahre Jubiläum hatten das mit einem Sondertrikot gehuldigt wurde, fällt mir gerade spontan nicht ein was diesbezüglich 2025 anstehen könnte…
Da wir ja erst letztes Jahr das 120 Jahre Jubiläum hatten das mit einem Sondertrikot gehuldigt wurde, fällt mir gerade spontan nicht ein was diesbezüglich 2025 anstehen könnte…
28.05.2025 - 00:28 Uhr
Zitat von Farbenstaedter
Wenn die Hose (mit dem alten Logo aus den 80ern) zu einem im Herbst erscheinenden Sondertrikot handeln soll, an welchen „Zweck“ könnte das Sondertrikot angelehnt sein oder welches Jubiläum huldigt dieses?
Na am 26.11.2025 endet die Probezeit von Ten Hag 😂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dream04 am 28.05.2025 um 00:29 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 04:23 Uhr
Also das Auswärtstrikot finde ich ganz gut, aber das Heimtrikot sieht aus wie ein Trainingsshirt.
Einfach mal klassisch rot oder rot schwarz gestreift, wäre mal was statt dieser Experimente.
Einfach mal klassisch rot oder rot schwarz gestreift, wäre mal was statt dieser Experimente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PMBDE am 28.05.2025 um 04:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.