Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
03.10.2024 - 20:04 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Über Social Media wurde vor ca einer Stunde ein Sondertrikot angekündigt. Sehr gelungener Clip wie ich finde. Design und Release-Datum noch unbekannt. Ich hoffe sehr auf ein gelungenes Design, da mir persönlich keines der drei aktuellen Trikots zugesagt hat.
Über Social Media wurde vor ca einer Stunde ein Sondertrikot angekündigt. Sehr gelungener Clip wie ich finde. Design und Release-Datum noch unbekannt. Ich hoffe sehr auf ein gelungenes Design, da mir persönlich keines der drei aktuellen Trikots zugesagt hat.
Ich sehe jetzt schon die Angebote für 150€ aufwärts auf Ebay vor mir, weil es wieder keine Mitgliederbeschränkung geben wird…
03.10.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Ist nur ne Vermutung, aber das Ende des Clips könnte (wie zuvor schon mal) vielleicht das Design erahnen lassen. Sprich schwarzes Trikot mit rotem Kragen und roten Bündchen an den Ärmeln.
03.10.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von and_y_psilon
Ist nur ne Vermutung, aber das Ende des Clips könnte (wie zuvor schon mal) vielleicht das Design erahnen lassen. Sprich schwarzes Trikot mit rotem Kragen und roten Bündchen an den Ärmeln.
Zitat von bayer04ulmer
Das Trikot soll wohl Morgen veröffentlicht werden.
03.10.2024 - 22:57 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Als sich unsere Fußballer im Oktober 1908 zu einem Mannschaftsfoto aufstellen, haben sie ihre schwarzen „Kostüme“, wie die Sportkleidung in der damaligen Zeit genannt wird, mit dem roten Kragen und Armbündchen an. Ihr neues Wappen mit dem Bayer-Löwen prangt auf ihrer linken Brust über dem Herzen und zeigt ihre Verbundenheit zu ihrem Arbeitgeber. Die Vereinsfarben des „Turn- und Spielverein der Far
Wie schon erwähnt sieht man am Ende des Clips eben jene Farben. Würde ja passen…
03.10.2024 - 23:26 Uhr
Zitat von t0beY4

Quelle: www.bayer04.de
Als sich unsere Fußballer im Oktober 1908 zu einem Mannschaftsfoto aufstellen, haben sie ihre schwarzen „Kostüme“, wie die Sportkleidung in der damaligen Zeit genannt wird, mit dem roten Kragen und Armbündchen an. Ihr neues Wappen mit dem Bayer-Löwen prangt auf ihrer linken Brust über dem Herzen und zeigt ihre Verbundenheit zu ihrem Arbeitgeber. Die Vereinsfarben des „Turn- und Spielverein der Far...
Wie schon erwähnt sieht man am Ende des Clips eben jene Farben. Würde ja passen… 
Bleibt nur die Frage ob Genug für alle produziert werden
04.10.2024 - 09:19 Uhr
2500 und nur für Mitglieder laut Social Media, also kann man gleich für 200 bei Kleinanzeigen gucken.
04.10.2024 - 10:13 Uhr
04.10.2024 - 10:17 Uhr
Die Vermutung bzgl. des Designs hat sich bestätigt. Was die Limitierung angeht, verstehe ich es so, dass dies nur für die Pro-Version gilt. Es sollte also jeder die Möglichkeit haben, die Trikots zu einem "normalen" Preis zu bekommen.
04.10.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von ReinerSchinken
2500 und nur für Mitglieder laut Social Media, also kann man gleich für 200 bei Kleinanzeigen gucken.
Wenn es so sein sollte wäre das eine absolute Frechheit! Bin auch Mitglied aber da wird man einfach nicht fair behandelt
04.10.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von Dream04
Wenn es so sein sollte wäre das eine absolute Frechheit! Bin auch Mitglied aber da wird man einfach nicht fair behandelt
Zitat von ReinerSchinken
Wieso wäre das eine Frechheit? Wir hatten auch schon andere Sondertrikots die limitiert waren. Andere Clubs machen es genauso. Und dass dann die Mitglieder ein Exklusivrecht darauf bekommen ist doch legitim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.