Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2871
07.08.2024 - 18:24 Uhr
Kurze Info für alle die es interessiert, ich war gerade im Fanshop, da ich die Trikots unbedingt mal anprobieren wollte, meiner Meinung nach fallen die neuen Trikots definitiv kleiner aus als letztes Jahr. Musste eine Größe größer nehmen. Der Fanshop meinte, das Ende diesen Monats eine große Lieferung des Heimtrikots erwartet werde und danach erst wieder das Auswärtstrikot kommt, vermutlich aber erst in 1 1/2 bis 2 Monaten. Es sind keine Reservierungen möglich.

Die schwarzen Hoodies kommen auch erst in 1-2 Monaten sowie viele weitere Klamotten der Profis.

Zum Trikot: Qualität ist mMn. schlechter als letztes Jahr, das weiße Trikot mit Flock sieht brutal gut aus.
Bayer 04 Trikot Thread |#2872
07.08.2024 - 18:45 Uhr
Ausweichtrikot ist da, sieht ganz schick aus.
Bayer 04 Trikot Thread |#2873
07.08.2024 - 18:55 Uhr
Zitat von Marineford
Zitat von Dream04

Zitat von ChrisZumX

Auf Twitter wurde unser angebliches Ausweichtrikot geleakt: https://ibb.co/SrZ8XW5

Ich persönlich wäre kein großer Fan, sofern der Leak stimmt. Naja, es bleibt ja noch das Jubiläumstrikot…

EDIT: Bei genauerem Hinsehen matcht das Muster mit dem, was man auf Instagram in der heutigen Pre-Match Grafik erkennen kann. Denke also, dass der Leak zu 99% stimmt und wir das Trikot heute Abend zu Gesicht bekommen.

Leak stimmt zu 100% unsere Fans haben das schon bereits an vor dem Emirates Stadion. Rückennummer und Name sind auch in Türkis/Blau gehalten. Verstehe wie beim Auswärtstrikot die unpassende Farbe unterm Arm bzw. An den Seiten nicht. Das lässt unsere Trikots eher als Aufwärmshirts bzw. Trainingsshirts aussehen als wie ein Trikot.

Mir gefällt auch keines der 3 Trikots und hoffe auf das Jubiläumstrikot.

Ich finde beim Ausweichtrikot neben diesen weißen Flächen unter den Armen auch das fehlende Muster auf der Rückseite unpassend. Im Shop wird es als eine im Vergleich zur Vorderseite dunklere einheitliche Fläche dargestellt. Passt nicht wirklich.

Ich hoffe jetzt auch auf das Jubiläumstrikot. Ein Trikot werde ich mir definitiv holen, aber aufgrund der Tatsache, dass jedes Trikot ein Geschmäckle hat, geht es für mich momentan nur um das "geringere Übel". Dennoch ist Castore beim Design zumindest ein besserer Wurf gelungen als Puma beim BVB. tongue

Was fürn Geschmäckle?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#2874
07.08.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Marineford

Zitat von Dream04

Zitat von ChrisZumX

Auf Twitter wurde unser angebliches Ausweichtrikot geleakt: https://ibb.co/SrZ8XW5

Ich persönlich wäre kein großer Fan, sofern der Leak stimmt. Naja, es bleibt ja noch das Jubiläumstrikot…

EDIT: Bei genauerem Hinsehen matcht das Muster mit dem, was man auf Instagram in der heutigen Pre-Match Grafik erkennen kann. Denke also, dass der Leak zu 99% stimmt und wir das Trikot heute Abend zu Gesicht bekommen.

Leak stimmt zu 100% unsere Fans haben das schon bereits an vor dem Emirates Stadion. Rückennummer und Name sind auch in Türkis/Blau gehalten. Verstehe wie beim Auswärtstrikot die unpassende Farbe unterm Arm bzw. An den Seiten nicht. Das lässt unsere Trikots eher als Aufwärmshirts bzw. Trainingsshirts aussehen als wie ein Trikot.

Ich finde beim Ausweichtrikot neben diesen weißen Flächen unter den Armen auch das fehlende Muster auf der Rückseite unpassend. Im Shop wird es als eine im Vergleich zur Vorderseite dunklere einheitliche Fläche dargestellt. Passt nicht wirklich.

Ich hoffe jetzt auch auf das Jubiläumstrikot. Ein Trikot werde ich mir definitiv holen, aber aufgrund der Tatsache, dass jedes Trikot ein Geschmäckle hat, geht es für mich momentan nur um das "geringere Übel". Dennoch ist Castore beim Design zumindest ein besserer Wurf gelungen als Puma beim BVB. tongue

Was fürn Geschmäckle?

Er meint wohl, dass ihn kein Trikot so richtig überzeugt und jedes Trikot irgendwas an sich hat, was ihn vom Kauf abhält. zwinker

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#2875
08.08.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Marineford

Zitat von Dream04

Zitat von ChrisZumX

Was fürn Geschmäckle?

Er meint wohl, dass ihn kein Trikot so richtig überzeugt und jedes Trikot irgendwas an sich hat, was ihn vom Kauf abhält. zwinker

Muss sagen, dass ich gerade den Punkt zu den weiß/grauen Flächen unter den Ärmeln teile. Das sieht echt sehr bescheiden aus. Das Ausweichtrikot hätte echt Potenzial gehabt von der Idee her, aber die großen Flächen lassen es für mich wie ein weites Schlafanzug-Shirt wirken.

Mir gefällt das Auswärtstrikot nach wie vor sehr, gerade getragen. Heim gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, weder Rot-Ton, noch Design oder Idee. Auswärts top, Ausweich auch eher Flop. Castore zerstört für mich den positiven Trend der letzten beiden Jahre.

Würde Heim ne 2/10 geben, Auswärts ne 8/10 und Ausweich maximal ne 4/10.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2876
08.08.2024 - 12:38 Uhr
Das dritte Trikot ist bereits einen Tag nach Veröffentlichung im Bayer 04-Onlineshop ausverkauft. Das ist schon sehr enttäuschend Weinend
Bayer 04 Trikot Thread |#2877
08.08.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von db1904
Das dritte Trikot ist bereits einen Tag nach Veröffentlichung im Bayer 04-Onlineshop ausverkauft. Das ist schon sehr enttäuschend Weinend

Im offiziellen Castore Shop ist es allerdings auch verfügbar - und zwar auch noch in allen Größen!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Bayer 04 Trikot Thread |#2878
08.08.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von db1904

Im offiziellen Castore Shop ist es allerdings auch verfügbar - und zwar auch noch in allen Größen!

Danke daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#2879
08.08.2024 - 14:54 Uhr
Zitat von db1904
Zitat von Farbenstaedter

Zitat von db1904

Danke daumen-hoch

Es ist trotzdem nicht dasselbe, da man a) keine beflockung bekommt und b) auch kein Mitglieder-Rabatt.

Da läuft etwas gewaltig schief und hoffe der Ausrüster Wechsel findet zur neuen Saison statt
Bayer 04 Trikot Thread |#2880
08.08.2024 - 16:00 Uhr
Kann man sich in den Shops seine Trikots auch noch nachträglich beflocken lassen ? Und wenn ja, sowohl in der Stadt als auch in der Arena ?
Mußte ja manchmal schnell gehen zum Beispiel beim Kauf der DFB Pokalfinale Trikots. Versand pünktlich zum Finale wurde nur ohne Flock versprochen.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.