Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#301
04.01.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Infantil
Hallo,

die Frage ist vermutlich etwas merkwürdig aber weiß hier zufällig einer, ob Abu Hanna arabische Wurzeln hat? Der Name lässt jedenfalls darauf schließen. Ohne etwas über ihn zu wissen, würde ich auf libanesische oder palästinensische Wurzeln tippen.

Nicht dass das etwas ändern würde, nur interessiert es mich. Der Name fällt eben auf und scheint er wirklich talentiert zu sein.

Er ist auf jeden Fall bei den U-Nationalspielen sehr gut aufgefallen und schon seit längerem Stammspieler der U17-Nationalmannschaft. Deine Frage wurde im Boenischthread als Off-topic diskutiert, ich zitiere mal von dort. Lachend

Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Rhein2008

@capra: Ich meine,ich hätte vor einiger Zeit mal gelesen, dass er finnische Wurzeln hat. Angaben aber ohne Gewähr.

@capra: Ich habe das auch gelesen mit den Finnischen Wurzeln, aber ursprünglich kommt die Familie seines Vaters auf Jordanien. Auch meine Angaben sind ohne Gewähr. Lachend

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Bayer 04 Jugend |#302
05.01.2016 - 10:55 Uhr
Gibt es nocheinmal infos zu ballo? Kam ja nichts mehr von dem user, der behauptet hat, er wurde un verlassen

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Bayer 04 Jugend |#303
05.01.2016 - 15:25 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage?!:
Wer sind für euch (außer Boeder, Henrichs, Frey und Becker) die größten Talente unseres Nachwuchskaders? (Kann U19 und U17 enthalten)

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
Bayer 04 Jugend |#304
05.01.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Seydelinho
Ich hätte da mal eine Frage?!:
Wer sind für euch (außer Boeder, Henrichs, Frey und Becker) die größten Talente unseres Nachwuchskaders? (Kann U19 und U17 enthalten)
kucz, ballo, dzalto, abu hanna und eventuell cignatis

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Bayer 04 Jugend |#305
05.01.2016 - 15:49 Uhr
Was ist mit Patrick Bade (TW U19)? Der stand sehr oft im Bayer 04 Jugend Tor?

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Bayer 04 Jugend |#306
05.01.2016 - 15:52 Uhr
Wie hieß den Ballo mit Vornamen?

•     •     •

Bayer 04 Jugend |#307
05.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Seydelinho
Wie hieß den Ballo mit Vornamen?
thierno

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Bayer 04 Jugend |#308
05.01.2016 - 16:20 Uhr
Habt ihr sonst noch einen aus der U19/17 der früher oder später den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen könnte?

•     •     •

Bayer 04 Jugend |#309
05.01.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Seydelinho
Habt ihr sonst noch einen aus der U19/17 der früher oder später den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen könnte?

Kommst du aus Sandhausen? ^^
Bayer 04 Jugend |#310
05.01.2016 - 17:30 Uhr
Nein, aus der Stadt, an die ihr Niklas Lomb verliehen hattet!!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.