Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#321
06.01.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Seydelinho
Ich habe eine kleine Liste mit Spielern aus der Bayer 04 Leverkusen Jugend zusammen gesucht: Schreibt bitte je drei hinein, welchen ihr den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen könnten![
  • Tomasz Kucz/TW/U19
  • Patrick Dzalto/HS/U19
  • Joel Abu Hanna/IV/U19
  • Andrejs Ciganiks/LM/U19
  • Tarsis Bonga/MS/U19
  • David Pütz/ZM/U19
  • Chinedu Ekene/RA/U17
  • Patrick Bade/TW/U19

Tomasz Kucz/TW/U19 8*
Patrick Dzalto/HS/U19 7*
Joel Abu Hanna/IV/U19 7*
Andrejs Ciganiks/LM/U19 6*
Tarsis Bonga/MS/U19 7*
David Pütz/ZM/U19 6*
Chinedu Ekene/RA/U17 7*
Patrick Bade/TW/U19 7*
Thierno Ballo 9*
Becker 7*
Boeder 7*
Frey 8*
Heinrichs 8*

Ich finde man kann Spielern immer gut Talentsterne geben (wie im Fussballmanager) Unsere Jugendspieler würde ich so einschätzen und ich finde da ist ordentlich was dabei
Zum Vergleich (nur vom Talent)
6= Boenisch, Ramalho
7=Robbie Kruse, Hilbert, Donati
8=Bender, Toprak, Wendell
9=Brandt,Tah
10=Ibra, Messi

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Bayer 04 Jugend |#322
06.01.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Jan-SVB
Zitat von Seydelinho

Ich habe eine kleine Liste mit Spielern aus der Bayer 04 Leverkusen Jugend zusammen gesucht: Schreibt bitte je drei hinein, welchen ihr den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen könnten![
  • Tomasz Kucz/TW/U19
  • Patrick Dzalto/HS/U19
  • Joel Abu Hanna/IV/U19
  • Andrejs Ciganiks/LM/U19
  • Tarsis Bonga/MS/U19
  • David Pütz/ZM/U19
  • Chinedu Ekene/RA/U17
  • Patrick Bade/TW/U19

Tomasz Kucz/TW/U19 8*
Patrick Dzalto/HS/U19 7*
Joel Abu Hanna/IV/U19 7*
Andrejs Ciganiks/LM/U19 6*
Tarsis Bonga/MS/U19 7*
David Pütz/ZM/U19 6*
Chinedu Ekene/RA/U17 7*
Patrick Bade/TW/U19 7*
Thierno Ballo 9*
Becker 7*
Boeder 7*
Frey 8*
Heinrichs 8*

Ich finde man kann Spielern immer gut Talentsterne geben (wie im Fussballmanager) Unsere Jugendspieler würde ich so einschätzen und ich finde da ist ordentlich was dabei
Zum Vergleich (nur vom Talent)
6= Boenisch, Ramalho
7=Robbie Kruse, Hilbert, Donati
8=Bender, Toprak, Wendell
9=Brandt,Tah
10=Ibra, Messi

Tarsis Bonga 7? Hast du den schon mal spielen sehen? Ihr bewertet Spieler anhand des Profils .. Er ist mit Abstand der schlechteste Spieler in der U19 ...
Bayer 04 Jugend |#323
06.01.2016 - 11:50 Uhr
Ich hab Bonga nicht in meiner liste ... er hatte sein eines Glücksspiel wo er 2 Tore gemacht hat ... aber er is ziemlich schwer fällig
Bayer 04 Jugend |#324
08.01.2016 - 08:30 Uhr
Unsere u19 nimmt heute an einem Hallenturnier in Göttingen teil. Nicht dabei sind henrichs boeder dzalto und abu hanna die bei den Profis sind.
Außerdem fehlen
Tw kurz
Abw. Päffgen und duschke
Mit. Ghafourian khadraoui und pütz
St. Bonga und osawe
Bayer 04 Jugend |#325
10.01.2016 - 16:40 Uhr
Leider gerade im Halbfinale ausgeschieden sad

•     •     •

Bayer 04 Jugend |#326
11.01.2016 - 00:11 Uhr
Henrichs spielt wohl gerade im Florida Cup als Rechtsverteidiger zwinker
Bayer 04 Jugend |#327
13.01.2016 - 15:24 Uhr
Wow, ganz starker transfer!

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Bayer 04 Jugend |#328
13.01.2016 - 15:33 Uhr
Bayer Leverkusen hat Sam Schreck (16) vom FC St. Pauli verpflichtet. Das gab der Verein via Twitter bekannt. Der U17-Nationalspieler wechselt im Sommer zur Werkself. Schreck soll behutsam aufgebaut und an die Profi-Mannschaft herangeführt werden.
Wer kann mir was zu diesen Spieler sagen?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Bayer 04 Jugend |#329
13.01.2016 - 15:41 Uhr
Wird mit als größtes Talent in diesem Jahrgang gehandelt. Schnell, dynamisch, dribbelstark, mit gutem Zug zum Tor und torgefährlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legio85 am 13.01.2016 um 15:41 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#330
13.01.2016 - 19:17 Uhr
Starker Transfer und hoffentlich ein Fingerzeig, dass wir ähnlich wie Red Bull und Konsorten mittlerweile auch vermehrt im Jugendbereich mitmischen.
Der Name bleibt im Gedächtnis. Hatte mal ein Artikel gelesen, dass der HSV die Talente bei St.Pauli abgreift, nur dass eben der Talentierteste noch bei Pauli spielt. Eben jener Schreck, der jetzt zu uns wechselt.

Soll wohl eines der größten Offensiv Talente sein. Klasse dass er sich für uns entschieden hat.

Immer schwierig, was über die Spielweise im Jugendalter zu sagen, aber wenn jemand ihn genauer kennt, bzw schon mal hat spielen sehen, wäre ich für eine kurze Einschätzung sehr dankbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.