Bayer 04 Jugend
10.08.2014 - 17:52 Uhr
04.01.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Infantil
Hallo,
die Frage ist vermutlich etwas merkwürdig aber weiß hier zufällig einer, ob Abu Hanna arabische Wurzeln hat? Der Name lässt jedenfalls darauf schließen. Ohne etwas über ihn zu wissen, würde ich auf libanesische oder palästinensische Wurzeln tippen.
Nicht dass das etwas ändern würde, nur interessiert es mich. Der Name fällt eben auf und scheint er wirklich talentiert zu sein.
Hallo,
die Frage ist vermutlich etwas merkwürdig aber weiß hier zufällig einer, ob Abu Hanna arabische Wurzeln hat? Der Name lässt jedenfalls darauf schließen. Ohne etwas über ihn zu wissen, würde ich auf libanesische oder palästinensische Wurzeln tippen.
Nicht dass das etwas ändern würde, nur interessiert es mich. Der Name fällt eben auf und scheint er wirklich talentiert zu sein.
Er ist auf jeden Fall bei den U-Nationalspielen sehr gut aufgefallen und schon seit längerem Stammspieler der U17-Nationalmannschaft. Deine Frage wurde im Boenischthread als Off-topic diskutiert, ich zitiere mal von dort.
Zitat von VollFurVoeller
@capra: Ich habe das auch gelesen mit den Finnischen Wurzeln, aber ursprünglich kommt die Familie seines Vaters auf Jordanien. Auch meine Angaben sind ohne Gewähr.
Zitat von Rhein2008
@capra: Ich meine,ich hätte vor einiger Zeit mal gelesen, dass er finnische Wurzeln hat. Angaben aber ohne Gewähr.
@capra: Ich meine,ich hätte vor einiger Zeit mal gelesen, dass er finnische Wurzeln hat. Angaben aber ohne Gewähr.
@capra: Ich habe das auch gelesen mit den Finnischen Wurzeln, aber ursprünglich kommt die Familie seines Vaters auf Jordanien. Auch meine Angaben sind ohne Gewähr.

05.01.2016 - 10:55 Uhr
Gibt es nocheinmal infos zu ballo? Kam ja nichts mehr von dem user, der behauptet hat, er wurde un verlassen
05.01.2016 - 15:25 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage?!:
Wer sind für euch (außer Boeder, Henrichs, Frey und Becker) die größten Talente unseres Nachwuchskaders? (Kann U19 und U17 enthalten)
Wer sind für euch (außer Boeder, Henrichs, Frey und Becker) die größten Talente unseres Nachwuchskaders? (Kann U19 und U17 enthalten)
05.01.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Seydelinho
kucz, ballo, dzalto, abu hanna und eventuell cignatis
05.01.2016 - 15:49 Uhr
Was ist mit Patrick Bade (TW U19)? Der stand sehr oft im Bayer 04 Jugend Tor?
05.01.2016 - 15:52 Uhr
Wie hieß den Ballo mit Vornamen?
05.01.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Seydelinho
thierno
05.01.2016 - 16:20 Uhr
Habt ihr sonst noch einen aus der U19/17 der früher oder später den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen könnte?
05.01.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Seydelinho
Habt ihr sonst noch einen aus der U19/17 der früher oder später den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen könnte?
Kommst du aus Sandhausen? ^^
05.01.2016 - 17:30 Uhr
Nein, aus der Stadt, an die ihr Niklas Lomb verliehen hattet!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.