Griechenland

Basketball (#4)

13.05.2013 - 20:51 Uhr
Basketball (#4) |#341
09.09.2015 - 16:28 Uhr
Die Slowenen dank Blazic wieder dran.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#342
09.09.2015 - 16:48 Uhr
die schieris sind aber auch sowas von blind heuteoops
Basketball (#4) |#343
09.09.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von AEK Megali
die schieris sind aber auch sowas von blind heuteoops

Faire Geste von Spanoulis die Schiri-Leistung zu korrigieren. Man hat zuerst einwurf für GR gepfiffen und Spanoulis korrigierte das auf einwurf für SLO.

Die Slowenen verdienen in der tat ein Kompliment, denn kämpferisch waren sie nicht schlecht. 83-72 für GR, ist wohl ein bißchen zu hoch.

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#4) |#344
09.09.2015 - 17:06 Uhr
Wenn es ganz bescheiden für uns läuft werden wir Gruppenerster und spielen im Achtelfinale gegen Spanien...uglyBrüllend
Basketball (#4) |#345
09.09.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Machlas
Wenn es ganz bescheiden für uns läuft werden wir Gruppenerster und spielen im Achtelfinale gegen Spanien...uglyBrüllend

Sicher?Zunge raus

Geh mal auf die Homepage www.eurobasket2015.org

Links auf Standings gehen und dann auf Round of 16. Wir spielen gegen den vierten der Gruppe D und nicht B. Spanien kann uns aber im Viertelfinale über den weg laufen.

•     •     •

Basketball (#4) |#346
09.09.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Koudas
Zitat von Machlas

Sicher?Zunge raus

Geh mal auf die Homepage www.eurobasket2015.org

Links auf Standings gehen und dann auf Round of 16. Wir spielen gegen den vierten der Gruppe D und nicht B. Spanien kann uns aber im Viertelfinale über den weg laufen.

Stimmt stimmt...hab heute morgen sogar noch nachgeschaut und nun schon wieder vertauscht grins
Basketball (#4) |#347
10.09.2015 - 22:51 Uhr
Die Spanier regen mich auf...die sind tatsächlich zweiter wegen dem Korbverhälnis schief
Also treffen wir bereits im Viertelfinale auf sie. Scheinen zwar nicht sehr stark zu sein in diesem Turnier aber das ist mein absoluter Angstgegner.
Basketball (#4) |#348
10.09.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von Machlas
Die Spanier regen mich auf...die sind tatsächlich zweiter wegen dem Korbverhälnis schief
Also treffen wir bereits im Viertelfinale auf sie. Scheinen zwar nicht sehr stark zu sein in diesem Turnier aber das ist mein absoluter Angstgegner.

Erstmal an die Belgier vorbei, die sicher nicht ohne sind. Immerhin hat man gegen die verloren im Testspiel, aber im grossen und ganzen bin ich optimistisch.

im Achtelfinale Topspiel, ohne Zweifel Frankreich- Türkei. Glaube aber auch, das es zumindest 1 Überraschung geben wird.

•     •     •

Basketball (#4) |#349
11.09.2015 - 09:14 Uhr
Weiß jemand wo die nächsten Spiele von Griechenland ausgetragen werden ???? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nach Berlin kommen könnten ????
Basketball (#4) |#350
11.09.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von Arianos
Weiß jemand wo die nächsten Spiele von Griechenland ausgetragen werden ???? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nach Berlin kommen könnten ????

Alle KO Spiele werden in Lille ausgetragen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.