Basketball (#4)
13.05.2013 - 20:51 Uhr
09.09.2015 - 16:28 Uhr
Die Slowenen dank Blazic wieder dran.
09.09.2015 - 16:48 Uhr
die schieris sind aber auch sowas von blind heute
09.09.2015 - 16:52 Uhr
Faire Geste von Spanoulis die Schiri-Leistung zu korrigieren. Man hat zuerst einwurf für GR gepfiffen und Spanoulis korrigierte das auf einwurf für SLO.
Die Slowenen verdienen in der tat ein Kompliment, denn kämpferisch waren sie nicht schlecht. 83-72 für GR, ist wohl ein bißchen zu hoch.
09.09.2015 - 17:06 Uhr
Wenn es ganz bescheiden für uns läuft werden wir Gruppenerster und spielen im Achtelfinale gegen Spanien...

09.09.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Machlas
Wenn es ganz bescheiden für uns läuft werden wir Gruppenerster und spielen im Achtelfinale gegen Spanien...

Sicher?
Geh mal auf die Homepage www.eurobasket2015.org
Links auf Standings gehen und dann auf Round of 16. Wir spielen gegen den vierten der Gruppe D und nicht B. Spanien kann uns aber im Viertelfinale über den weg laufen.
09.09.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Koudas
Sicher?
Links auf Standings gehen und dann auf Round of 16. Wir spielen gegen den vierten der Gruppe D und nicht B. Spanien kann uns aber im Viertelfinale über den weg laufen.
Zitat von Machlas

Sicher?
Stimmt stimmt...hab heute morgen sogar noch nachgeschaut und nun schon wieder vertauscht
10.09.2015 - 22:51 Uhr
Die Spanier regen mich auf...die sind tatsächlich zweiter wegen dem Korbverhälnis
Also treffen wir bereits im Viertelfinale auf sie. Scheinen zwar nicht sehr stark zu sein in diesem Turnier aber das ist mein absoluter Angstgegner.
Also treffen wir bereits im Viertelfinale auf sie. Scheinen zwar nicht sehr stark zu sein in diesem Turnier aber das ist mein absoluter Angstgegner.
10.09.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von Machlas
Die Spanier regen mich auf...die sind tatsächlich zweiter wegen dem Korbverhälnis
Erstmal an die Belgier vorbei, die sicher nicht ohne sind. Immerhin hat man gegen die verloren im Testspiel, aber im grossen und ganzen bin ich optimistisch.
im Achtelfinale Topspiel, ohne Zweifel Frankreich- Türkei. Glaube aber auch, das es zumindest 1 Überraschung geben wird.
11.09.2015 - 09:14 Uhr
Weiß jemand wo die nächsten Spiele von Griechenland ausgetragen werden ???? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nach Berlin kommen könnten ????
11.09.2015 - 09:45 Uhr
Zitat von Arianos
Weiß jemand wo die nächsten Spiele von Griechenland ausgetragen werden ???? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nach Berlin kommen könnten ????
Alle KO Spiele werden in Lille ausgetragen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.