Basketball (#4)
13.05.2013 - 20:51 Uhr
29.08.2015 - 00:50 Uhr
Das Spiel gegen die Türkei wurde mit 62-58 gewonnen. Das Spiel war recht defensebetont gewesen. Die Leistung war im grossen und ganzen o.k. gewesen, offense ist noch viel Luft drinne, da viele leichte dinger vergeben wurden. Spanoulis leider mit seinen gewöhnlichen Macken. Samstag ist dann Litauen der nächste Gegner.
05.09.2015 - 15:09 Uhr
Heute erster Tag der EM und die ethniki spielt um 18 Uhr heute. Also gucken!
05.09.2015 - 18:47 Uhr
also ist schon heftig was für einen kader wir haben
05.09.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von AEK Megali
Meiner Meinung nach, der beste und kompletteste Kader seit der EM 2009. Hätte noch gerne Pappas gehabt, aber leider ist er verletzt.
Man führt zur Halbzeit mit 38-31. War jetzt nicht so schlecht, aber der Gegner traf auch verdammt gut von der Distanz (7 Dreier erzielt!). Wenn man das unterbindet, wird das heute nur noch Formsache sein.
05.09.2015 - 22:47 Uhr
skopjaner mit unverschämten provokationen wieder, meine die fans...wann greift eigentlich die Fiba mal ein? und wir müssen uns schon fragen, wie es sein kann dass so ein kleines Land bei Basketballspielen und ich meine jetzt nicht nur in Zagreb, sondern auch anderswo mehr Fans ins Stadion kriegt als wir??
wir haben die bessere Mannschaft und mehr Einwohner! ein Armutszeugnis, kein Wunder dass die so dreist sind...
aber gute Aktion von den griechischen Fernsehsendern das "mkd" einfahc auszublenden, stand halt nichts da
wir haben die bessere Mannschaft und mehr Einwohner! ein Armutszeugnis, kein Wunder dass die so dreist sind...
aber gute Aktion von den griechischen Fernsehsendern das "mkd" einfahc auszublenden, stand halt nichts da
06.09.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von Malkos
und wir müssen uns schon fragen, wie es sein kann dass so ein kleines Land bei Basketballspielen und ich meine jetzt nicht nur in Zagreb, sondern auch anderswo mehr Fans ins Stadion kriegt als wir??
und wir müssen uns schon fragen, wie es sein kann dass so ein kleines Land bei Basketballspielen und ich meine jetzt nicht nur in Zagreb, sondern auch anderswo mehr Fans ins Stadion kriegt als wir??
Warum müssen? Wenn man schon diese frage stellt, dann sollte man zuerst irgendwelche Diaspora-Griechen fragen als die die im Inland, denn die haben grösstenteils andere sorgen.
Zum Spiel gestern, im letzten Viertel hatte man alles klar gemacht. Heute geht es gegen den Turniergastgeber und da wird es vermutlich um den Gruppensieg, wenn es den normalen Lauf nimmt.
06.09.2015 - 13:58 Uhr
gestern gab es übrigens auch andere Spiele und einige waren verdammt gut.
zum Beispiel Top-Favorit Frankreich. Sie strauchelten und gewannen gegen starke Finnen erst nach Verlängerung.
Die Gruppe B generell sieht verdammt stark aus. Deutschland tat sich gegen die zähen Isländer schwer. Serbien, dank einer bärenleistung von Bjelica, setzte sich gegen Spanien durch. Die Türkei setzte sich auch knapp gegen die Italiener durch, die recht gut gekämpft haben. Also die Gruppe könnte einiges versprechen.
In userer Gruppe (C) setzte sich Kroatien gegen Slowenien durch. Die Niederlande (letzte EM war 1989!)setzte sich überraschend gegen Georgien durch und schafften somit den ersten Sieg seit der EM 1987, wo Rik Smits noch mitspielte.
In der Gruppe tat sich Litauen schwer gegen die Ukraine und gewann nur 69-68. Die anderen spiele hatte seinen gewohnten Lauf.
edit: Ich glaub, ich werd das Spiel Serbien- Deutschland angucken.
zum Beispiel Top-Favorit Frankreich. Sie strauchelten und gewannen gegen starke Finnen erst nach Verlängerung.
Die Gruppe B generell sieht verdammt stark aus. Deutschland tat sich gegen die zähen Isländer schwer. Serbien, dank einer bärenleistung von Bjelica, setzte sich gegen Spanien durch. Die Türkei setzte sich auch knapp gegen die Italiener durch, die recht gut gekämpft haben. Also die Gruppe könnte einiges versprechen.
In userer Gruppe (C) setzte sich Kroatien gegen Slowenien durch. Die Niederlande (letzte EM war 1989!)setzte sich überraschend gegen Georgien durch und schafften somit den ersten Sieg seit der EM 1987, wo Rik Smits noch mitspielte.
In der Gruppe tat sich Litauen schwer gegen die Ukraine und gewann nur 69-68. Die anderen spiele hatte seinen gewohnten Lauf.
edit: Ich glaub, ich werd das Spiel Serbien- Deutschland angucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koudas am 06.09.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
06.09.2015 - 14:14 Uhr
Finnland Russland ist auch interessant.
Schade dass die 18:30 keine echten knaller sind. Zumindest ein BiH-FRA haette man da schon einteilen koennen.
Schade dass die 18:30 keine echten knaller sind. Zumindest ein BiH-FRA haette man da schon einteilen koennen.
06.09.2015 - 14:36 Uhr
18:30 Uhr könnte man Lettland- Litauen empfehlen. Die Letten haben im Junioren-Bereich seit Jahren was zu bieten, nur wartet man da schon auf den durchbruch. Auf den besten, Kristaps Porzingis (bei den NBA-Drafts an Nummer 4 gezogen) musste man verzichten. Also da kann es ne Überraschung geben, zumal die ltauer auch nicht den besten eindruck hinterlasen hat gestern und auch die letten Heimvorteil haben.
06.09.2015 - 15:21 Uhr
die serben treffen absolut nichts gegen deutschland, wenn wir der gegner wären würd jeder unglaubliche wurf reingehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.