Basketball (#4)
13.05.2013 - 20:51 Uhr
06.09.2015 - 16:34 Uhr
Ziemlich spannend. Irgendwie haben es die serben versäumt den sack zu zumachen, jetzt ist Deutschland wieder um ein punkt herangekommen.
06.09.2015 - 21:37 Uhr
wenn wir nicht anfangen langsam 3er zu treffen sehe ich schwarz
06.09.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von AEK Megali
So einfach würde ich das nicht beschreiben. Es stimmt schon, das die kroatische offense besser läuft (laut boxscore 8% besser), aber auch nur etwas besser, denn die GR-defense ist auch nicht schlechter als die der Kroaten. Was mir ein bißchen missfallen hat, Koufos hat eigentlich alles gut gemacht, vor allem bei den Rebounds, aber er wurde leider ausgewechselt. Von der Bank könnte auch ruhig mehr Entlastung kommen.
06.09.2015 - 22:24 Uhr
Mit Fans im Rücken inklusive gutes Händchen aus der Distanz, das wird verdammt schwer. Aber der kämpferische Einsatz der stimmt. Auffälig ist auch, das Kalathis kein Faktor ist.
06.09.2015 - 22:32 Uhr
wird verdammt schwer, kalathis war auch 30 spiele gesperrt und ist danach auch kaum zum einsatz gekommen
06.09.2015 - 22:36 Uhr
wo war das denn bitteschön ein foul von bourousis
06.09.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von AEK Megali
Egal, man darf da mental nicht kleben bleiben, sondern weitermachen. Spanoulis wie er leibt und lebt.
06.09.2015 - 22:51 Uhr
Im letzten Viertel top-Leistung. Vor allem Spanoulis, so wie man ihn immer sehen möchte. Grosses Kämpferherz von der ethniki.
06.09.2015 - 22:53 Uhr
super letztes viertel, macht spaß zu gucken, weiter so
07.09.2015 - 15:36 Uhr
Kleine Übersicht in den Gruppen.
Gruppe A
Frankreich; Polen und Israel mit jeweils 2 Siegen. Russland; Finnland und Bosnien/H. mit je 2 Niederlagen. Denke mal die erstgenannten werden die nächste Runde erreichen. Von den andern 3 schwierig zu entscheiden. Meine Tendenz geht da zu Finnland. Bei den russen fehlen Spitzenspieler, wie Shved, Karasev oder Mozgov. Routinier Kirilenko hat ja mehr oder weniger aufgehört mit der Nati.
Gruppe B
Da sieht es eher nach den serben aus, als würden sie die gruppe gewinnen, danach scheint alles möglich zu sein. Spanien vernichtete ja gestern die türken, die Italiener mit mühe gegen Island. Für Deutschland noch alles drinne, aber sie müssen gegen die türken gewinnen.
Gruppe C
Da sieht es nach Gruppensieg für GR aus. Aber zuerst muss man an den Slowenen vorbei. Ohne Goran Dragic werden sie es wohl schwer haben. Kroatien wird, denke ich, den zweiten Platz ergattern, sofern nix bei GR dazwischen kommt. Den letzten Ticket, da wird man sehen.
Gruppe D
Habe versucht die versucht, die letten ein bißchen schmackhaft zu machen, aber die gingen total unter gegen Litauen. Litauen und Tschechien vorne mit 2 Siegen, die Tschechen doch souverän bis jetzt. Um die andern 2 plätze, dürfte es ein Kampf zwischen Lettland, Belgien und Ukraine werden. Estland definitiv zu schwach bisher.
Im Moment führen die Finnen gegen die russen mit 32-30. Und die Belgier führen gegen Litauen mit 51-48.
Gruppe A
Frankreich; Polen und Israel mit jeweils 2 Siegen. Russland; Finnland und Bosnien/H. mit je 2 Niederlagen. Denke mal die erstgenannten werden die nächste Runde erreichen. Von den andern 3 schwierig zu entscheiden. Meine Tendenz geht da zu Finnland. Bei den russen fehlen Spitzenspieler, wie Shved, Karasev oder Mozgov. Routinier Kirilenko hat ja mehr oder weniger aufgehört mit der Nati.
Gruppe B
Da sieht es eher nach den serben aus, als würden sie die gruppe gewinnen, danach scheint alles möglich zu sein. Spanien vernichtete ja gestern die türken, die Italiener mit mühe gegen Island. Für Deutschland noch alles drinne, aber sie müssen gegen die türken gewinnen.
Gruppe C
Da sieht es nach Gruppensieg für GR aus. Aber zuerst muss man an den Slowenen vorbei. Ohne Goran Dragic werden sie es wohl schwer haben. Kroatien wird, denke ich, den zweiten Platz ergattern, sofern nix bei GR dazwischen kommt. Den letzten Ticket, da wird man sehen.
Gruppe D
Habe versucht die versucht, die letten ein bißchen schmackhaft zu machen, aber die gingen total unter gegen Litauen. Litauen und Tschechien vorne mit 2 Siegen, die Tschechen doch souverän bis jetzt. Um die andern 2 plätze, dürfte es ein Kampf zwischen Lettland, Belgien und Ukraine werden. Estland definitiv zu schwach bisher.
Im Moment führen die Finnen gegen die russen mit 32-30. Und die Belgier führen gegen Litauen mit 51-48.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.