Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#501
16.07.2014 - 10:33 Uhr

Nettes Video von ESPN (WM 2014):

https://www.youtube.com/watch?v=FgG17PadCOE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 16.07.2014 um 10:34 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#502
16.07.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von popepopeye
Zitat von winger
Zitat von Basserman

Ich wäre zumindest bei der Interactive Variante auch dabei. Das andere finde ich ebenfalls ein wenig aufwendig.

Ich auch !

Wenn Smie1688 eine "TM-Adler" Interaktiv Liga gründet bzw. organisiert bin ich ebenfalls dabei, da ich eh' eine vollständige PRO - Liga beim Kicker seit mehreren Jahren am Start habe.

Das mit der PRO war nur 'ne Anregung welche scheinbar auf wenig Gegenliebe stösst, was ja nicht schlimm ist und ich dafür vollstes Verständnis habe wenn man zeitaufwendigere Varianten ablehnt. 

Bei einer Interactive Liga wäre ich auch dabeigrins

Babbeleck XVI |#503
19.07.2014 - 15:56 Uhr

übrigens - ist mir vorhin grade aufgefallen - sind die neuen marktwerte schon seit über ner woche draußen. wurde noch gar nicht thematisiert. ich habs bislang gar nicht mitbekommen. wollte eben mal bisschen vergelichen, aber ich mir fehlt hier einfach die übersicht, ich weiß nicht mal wo ich hinklicken soll. ich weiß nicht mal wie ich zu den marktwertanalyseforen komme. ehrlich gesagt benutz ich das forum echt nur noch für unser forum und die gerükü und das auch nur, weil die url bei mir hinterlegt ist, sonst hätte ich bei der ganzen rumklickerei hier gar keinen bock mehr. 

ich dachte echt, ich gewöhn mich irgendwann dran, aber es klappt echt nicht. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir so geht. mich würden echt mal die besucherzahlen interessieren, ich würde  wetten, dass seit der umstellung tm nur noch ein drittel oder die hälfte an klicks im vergleich zu vorher generiert. 

Babbeleck XVI |#504
20.07.2014 - 20:21 Uhr

Wohnt von euch jemand direkt unterm Dach? Hier geht einfach nix, ich war den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs, aber als ich eben nach Hause kam, traf mich fast der Schlag. Ich penne seit Tagen ausschließlich in Boxershorts, werfe sowohl Kiss, als auch Decke vors Bett und reiße teilweise sogar die Haustür (unten...Maisonette) auf, um irgendwie für Luftzirkulation zu sorgen. Bin eigentlich relativ schmerzfrei was hohe Temperaturen anbelangt, aber hier geht einfach kein bisschen Wind. Echt heftig z.Z., aber besser als triste Regentage im Hochsommer.zinker

Babbeleck XVI |#505
22.07.2014 - 12:19 Uhr

Kurze Frage: Habt ihr auch Probleme mit dem Online-Ticket-Shop. Heute früh um 7 begann der Vorverkauf für die Mitglieder und ich versuche seitdem an Tickets zu kommen und werde wegen Überlastung ständig vom Server abgewiesen. Soooo schlimm (5 Stunden) war es ja selbst zu Europapokalzeiten letztes Jahr nicht.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Babbeleck XVI |#506
22.07.2014 - 12:27 Uhr

Ja das ist heute wirklich ganz extrem, ich habe vorhin mal unsern EFC Präs angerufen und der hat gesagt das ihm eine nette Dame von Ticketing am Telefon gesagt hat das die vollkommen überlastet sind weil sie super viele Anfragen haben. Ich hab mich schon zweimal versucht einzuloggen, das klappt offensichtlich aber danach kommt man gar nicht auf die Seite -,,-

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#507
22.07.2014 - 13:01 Uhr

Bei mir war es auch lange so und dreisterweise konnte ich mit meiner EF-Nummer und meinem Geburtsdatum trotz gültiger Karte nicht einloggen. Verstehe das nicht, bin Fördermitglied seit letztem Jahr und habe noch den selben Mitgliedsausweis, aber an sich müsste das doch gehen.

Habe dann manuell per Mail Karten bestellt.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#508
22.07.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von Jamal_Irief

Bei mir war es auch lange so und dreisterweise konnte ich mit meiner EF-Nummer und meinem Geburtsdatum trotz gültiger Karte nicht einloggen. Verstehe das nicht, bin Fördermitglied seit letztem Jahr und habe noch den selben Mitgliedsausweis, aber an sich müsste das doch gehen.

Habe dann manuell per Mail Karten bestellt.

Ich hab letzte Woche einen neuen Ausweis zugeschickt bekommen. Vielleicht liegt es daran....

•     •     •

Babbeleck XVI |#509
22.07.2014 - 13:19 Uhr

So, nach 6 Stunden Dauerversuchen hab uich es jetzt geschafft und meine Kärtsche  Lachend

•     •     •

Babbeleck XVI |#510
23.07.2014 - 22:01 Uhr

Hi 

Ich wusste nicht wohin mit der Frage deshalb schreib ich es mal hier rein

Soweit ich informiert bin haben wir ja eine Kooperation mit Mancity 

Deshalb wollte ich mal wissen was seit dem aufstieg da passiert ist.

Denn ich hab mal überlegt welche Spieler man noch holen könnte und musste dann daran denken das z.B. ein guidetti einer für uns wäre.

Ihn oder ein paar andere Talente die mancity hat könnte man doch dank der Kooperation günstige kaufen oder ausleihen.

Danke für alle die antworten

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.