Babbeleck XVI
die schiris pfeifen ja wie in der bundesliga....
macht mal einer nen wm thread auf?
http://www.transfermarkt.de/foren-regeln-fragen-amp-kritik/thread/forum/27/thread_id/88893/page/21#290761
find ich absolut daneben von denen. was soll ich dort, wenn in einem spielthread innerhalb von 5 minuten 2-3 seiten geschrieben werden? sinnlos. dann lieber gar nicht. tollen forenzensur. wirft ein schlechtes licht auf die seite, aber gut, das ist tm.de in den letzten wochen ja eh gewohnt. ^^
Hab ich auch keine Lust drauf. Babbel ich halt hier im Eck so bissie vor mich hin...
Die Geschichte mit der Sprühsahne fand ich überhaupt nicht lustig, genauso wie fast den ganzen Kommentar dieser Laberbacke bei Spanien - Holland.
Seine Zweifel am spanischen Elfmeter, oh Mann... Wenn das kein Elfer war, dann weiß ich aber auch nicht mehr, was noch einer sein soll. Nur weil`s keine Absicht war, war`s halt trotzdem ein Foul.
Und schon wieder weg aus dem Eck... denn Chile spielt gleich weiter...
Fazit zu Tag 2 der WM:
Der Schiri aus der Elfenbeinküste hat eine grandiose Leistung gezeigt (Note 1 mit Sternchen), die Chilenen halte ich nicht für so gut, wie sie von vielen gemacht werden, die Niederlande sind besser als ich es für möglich gehalten hätte und die WM-Anstoßzeiten sind Gift für meinen Biorhythmus.
Achja: Spanien hatte heute offensichtlich keine Gier, um dieses Spiel zu gewinnen. Ich gehe dennoch davon aus, dass sie sich deutlich zu steigern wissen und - gewagte Theorie - gegen Turnierende der letzte verbliebene Vertreter aus Europa sein werden.
Also ich muss zugeben, dass ich noch nie so viele spielentscheidende Fehlentscheidungen in aufeinanderfolgenden Spielen gesehen habe. Da war echt überall was dabei außer gestern Abend bei Chile. Vor allem Mexiko hat es ziemlich richtig Übel erwischt. Denen traue ich im übrigen einiges zu. Die spielen einen guten Ball und sind meiner Meinung nach absolut für eine Überraschung gut.
Wie´s aussieht spielt Suarez heute Abend überhaupt gar nicht 
So ein Mist, habe von seiner Verletzung überhaupt gar nichts mitbekommen. Super ärgerlich, dass mein tuerster Stürmer gegen die vermeindlich schwächste Mannschaft gar nicht scoren kann 
Ich kann mich nicht beklagen.
Hatte zunächst auch Suarez drin, dann jedoch von seiner Verletzung gelesen und stattdessen Cavani aufgestellt. Mal gucken, was mein deutscher Block (Hummels, Podolski, Müller) noch reißt. Sollten die nicht völlig abschmieren, könnte das ein durchaus gelungener erster Spieltag werden. Hazard fehlt auch noch... .
Podolski und Müller finde ich schon risikoreich. Da ist von einem überragendem Turnier bis zum Totalflop alles drin in meinen Augen.
Aber mir geht´s nicht besser, ich hab noch de Bruyne drin. Dem traue ich einiges zu, hat aber auch gute Konkurrenz.
Denkt ihr Götze wird ein Startspieler bei diesem Turnier?
Kann mich mit van Persie nicht beklagen, nur hab ich Juanfran anstatt Blind spielen lassen 
Und Xabi sah aich auch nicht sooo schlecht
Mal gespannt ob Rooney heute Nacht seinem holländischen Vereinskameraden nacheifert, hätte ich nix gegen.
Hazard hab ich auch noch im Rennen, zusammen mit di Maria könnte das noch gut scheppern.
Bei Lahm und Hummels darf man sehr gespannt sein wie sie ins Turnier starten.
Courtois - Thiago Silva, Sergio Ramos, Boateng - Hazard, Xabi Alonso, Paulinho, di Maria - Neymar, Agüero, Mirallas
Bisher etwas zerfahren bei mir. Neymar mit Doppelpack, Paulinho und Silva durchwachsen und die Spanier Katastrophe.. denke aber das meine 3 Belgier und 2 Argentinier rocken werden.
Mirallas & Paulinho mussten aufgrund von Sympathie einfach ins Team. :)
Ich hab den Kader rein intuitiv zusammengestellt 
Das mit Suarez wusste ich auch nicht, ist leider ziemlich doof...
Naja was solls:
Lloris - Chiellini - Srna - Kompany - Toure - Pogba -Hazard - Rakitic - Oscar - Immobile - Park
In der Hinterhand hätte ich noch: Rodriguez, Schürrle, Green, Suarez und Djakpa