Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#541
21.08.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von basserman

Handelt es sich dabei um die lange herbeigesehnte Ignorefunktion? Das wäre ein schöner Tag für das ForumLächelnd
Das wird wohl nie passieren... .grins Aber insgesamt hat sich die Lage bzgl. einiger Diskussionen, die keiner braucht, in den letzten zwei, drei Wochen stark verbessert. Sehr, sehr erfreulich.smile
Babbeleck XVI |#542
21.08.2014 - 17:07 Uhr

ich denk mal, dass das aufstellungstool gemeint ist. tongue ich mags allerdings nicht so. ^^

Babbeleck XVI |#543
22.08.2014 - 17:17 Uhr
Ich vermute, es geht um die Änderungen an der Zitierfunktion Cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#544
23.08.2014 - 07:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich vermute, es geht um die Änderungen an der Zitierfunktion Cool
Der Kandidat hat 100 Punkte.smile
Babbeleck XVI |#545
23.08.2014 - 22:14 Uhr
Ich habe meine Stimme im Waldstadion verloren, sollte sie jemand finden: PN an mich. Danke. Junge, was habe ich über Inui geschimpft und im gleichen Atemzug Loblieder auf Meier gesungen...Wahnsinn. Der Typ neben mir fands witzig und hat am Ende mit eingestimmt.grins
Babbeleck XVI |#546
24.08.2014 - 13:18 Uhr
Der Herr Wontorra hat grad unseren Herri nominiert...Stichwort Ice-Bucket-Challenge.grins
Babbeleck XVI |#547
24.08.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von thuringia-adler83

Der Herr Wontorra hat grad unseren Herri nominiert...Stichwort Ice-Bucket-Challenge.grins
Ich weiß nicht, mittlerweile nervt es mich größtenteils. Bei Fischers Helene guckt man sich das ja mal ganz gerne an, aber dass das mittlerweile so einen krassen Verlauf genommen hat, ist mir doch etwas suspekt. Ich brauche mir jedenfalls keinen Eimer Eiswasser über die Hirse schütten, um etwas zu spenden.

#SmieDuSpaßbremse

grins

Im WDR geht es gerade um die Basketball-EM-Quali. Wir haben so eine talentierte Mannschaft, aber sie kriegen es einfach nicht aufs Parkett...im Grunde seit Monaten. Kleber, Theiß, Schröder, dazu der nicht anwesende Pleiß und und und. Nowitzki denkt ernsthaft darüber nach, bei der EM mitzuspielen und sie verdaddeln möglicherweise die Qualifikation in einer qualitativ sehr überschaubren Gruppe. Bei einer Niederlage im heutigen Duell mit Österreich ist die Messe gelesen. Derzeit + 3, hoffentlich reicht das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 24.08.2014 um 15:33 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#548
24.08.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Smie1688

Ich weiß nicht, mittlerweile nervt es mich größtenteils. Bei Fischers Helene guckt man sich das ja mal ganz gerne an, aber dass das mittlerweile so einen krassen Verlauf genommen hat, ist mir doch etwas suspekt. Ich brauche mir jedenfalls keinen Eimer Eiswasser über die Hirse schütten, um etwas zu spenden.

#SmieDuSpaßbremse

grins

Im WDR geht es gerade um die Basketball-EM-Quali. Wir haben so eine talentierte Mannschaft, aber sie kriegen es einfach nicht aufs Parkett...im Grunde seit Monaten. Kleber, Theiß, Schröder, dazu der nicht anwesende Pleiß und und und. Nowitzki denkt ernsthaft darüber nach, bei der EM mitzuspielen und sie verdaddeln möglicherweise die Qualifikation in einer qualitativ sehr überschaubren Gruppe. Bei einer Niederlage im heutigen Duell mit Österreich ist die Messe gelesen. Derzeit + 3, hoffentlich reicht das.

Ja es nervt langsam...fands aber irgendwie trotzdem witzig.

Wenn man es genau nimmt hat Wontorra ihn zur Ice-"Bucking"(hat er ein paar mal so gesagt)-Challenge nominiert.

Also Herri dann "buckel" oder "ruckel" mal am Eiskübel.grins

Meine letzte Spende(50€)war für die Jugendzentren in meiner Heimatstadt. Die gehen echt vor die Hunde.
Babbeleck XVI |#549
24.08.2014 - 23:34 Uhr
Hat jemand das Update für das Samsung Galaxy 3 runtergeladen und einen Unterschied bei der Akkulaufzeit bemerkt ?
Babbeleck XVI |#550
25.08.2014 - 08:40 Uhr

Meine letzte Spende(50€)war für die Jugendzentren in meiner Heimatstadt. Die gehen echt vor die Hunde.

Ich habe auch mal was für das örtliche Jugendzentrum gespendet und hab 2 Tage in meiner Freizeit den Pinsel dort geschwungen weil die Stadt keinen Cent für die Renovierung übrig hatte. Das ist echt ein Armutszeugnis was überall ab geht. Die schließen alle Theater, Schwimmbäder und machen alles dem Erdboden gleich. Totschlagargument ist kommunaler Rettungsschirm und Schuldenbremse.

Die Jugendzentren auch noch zumachen, und dann gehen die islamisch gläubigen Jugendlichen hat zu den Salafisten und die die deutschen halt ins NPD Sommercamp ans Lagerfeuer. Was solls, aber die Gemeinden sind halt schuldenfrei.

Kotzt mich so was von an.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.