Babbeleck XVI
Ärgern tue ich mich, dass ich Dante gekauft hab, meinte unbedingt einen Brasilianer holen zu müssen. 
Ansonsten meine "Wunderaufstellung"
Kawashima - Lahm, Dante, Varane - Müller, Pogba, Pirlo, Inler - Drmic, Klose, Lukaku
Auf der Bank hab ich dann noch den Eintracht Block mit Chandler, Djakpa und Hasebe. 
Hab eben gemerkt, dass ich Reus noch in der Startelf habe... 

Wenigstens Sneijder bringt mir ein paar Punkte.
Warum bekommt Dani Alves -4? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 14.06.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet Schumi aus dem Koma erwacht. 
3x Müller, 1x Hummels - gut, dass ich sie beide im Kicker-Manager besitze.
Der 1.Spieltag lief mal richtig rund, wenn Hazard jetzt noch ne gute Show liefert, bin ich zufrieden.
Hätte ich so überragend nicht erwartet, das erste WM Spiel der Deutschen. Ich war ober pessimistisch als Löw nach dem Ausfall von Reus noch einen Abwehrspieler mitgenommen hat, anstatt eines weiteren Offensivspielers, für mich tatsächlich Volland. Deswegen hatte ich schon ein mulmiges Gefühl für's Auftaktspiel gegen Portugal.
Aber komisch, immer wenn's zu großen Tournieren geht hat Deutschland ein Phänomen im Team.
Es Müllert wieder, >>> 2006 warn's Klose & Podolski - 2010 & 2014 ist es T. Müller.
Aber bester Mann für mich war heute T.Kroos und eigentlich auch S. Khedira !
Mann muß auch sagen, daß die Jungs das nach der 3:0 HZ-Führung in HZ 2 taktisch nicht nur total ökonomisch sondern auch effizient gespielt haben. Portugal mit einem Mann weniger, ham'se mit 'nem 6er Block Bayern Spieler Guardiola's "Tiki Taka" gespielt, und immer die Lücke gesucht wohin der tödliche Pass gespielt werden muß.
Mit ein bischen mehr Abschlußglück hätte Özil noch um ein Tor erhöhen können - muß aber auch sagen > gute Abwehr vom Torhüter.
Ich muß auch sagen daß das momentane Spiel nicht so der burner ist, deswegen schaue ich nur nebenbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 16.06.2014 um 21:48 Uhr bearbeitet Wann gibts eigentlich die neuen Trikots?
soweit ich mich noch an unseren fanartikel thread erinnern kann definitiv nicht vor dem 1.7. da wohl der jako kontrakt noch bis 30.6. läuft?!
Hat jemand Interesse an dem Eintracht Heimtrikot von dieser Saison? Habe eins daheim rumfliegen und leider passt es mir nicht. Es wurde noch nie getragen und ist größe L. Bei Interesse könnt ihr mir gerne per PN schreiben! :)
Übrigens hab ich meine 1k .. aber da ich eh kaum noch aktiv bin.. egal.. 
Warum eigentlich? Die meisten Kinderkrankheiten wurden beseitigt und ich kann dir versichern, dass es ständigen Fortschritt gibt. Die Navigation ist eine Frage der Gewöhnung und um optische Verbesserungen wird man sich bemühen, wenn alle Bugs etc. ausgebügelt sind.