Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#461
14.06.2014 - 16:58 Uhr

Ärgern tue ich mich, dass ich Dante gekauft hab, meinte unbedingt einen Brasilianer holen zu müssen. rolleyes

Ansonsten meine "Wunderaufstellung"

Kawashima - Lahm, Dante, Varane - Müller, Pogba, Pirlo, Inler - Drmic, Klose, Lukaku

Auf der Bank hab ich dann noch den Eintracht Block mit Chandler, Djakpa und Hasebe. Cool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#462
14.06.2014 - 17:15 Uhr

Hab eben gemerkt, dass ich Reus noch in der Startelf habe... oopsrolleyesgrinsugly 

Wenigstens Sneijder bringt mir ein paar Punkte. 

Warum bekommt Dani Alves -4? ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 14.06.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#463
16.06.2014 - 13:52 Uhr
Quelle: www.focus.de
Endlich gute Nachrichten von Michael Schumacher. Seine Managerin teilt mit: Die Formel-1-Legende liegt nicht mehr im Koma. Er kann zunehmend mit Menschen in seiner Umgebung kommunizieren. FOCUS Online gibt einen Überblick über alle Informationen.

Schumi aus dem Koma erwacht. Cool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#464
16.06.2014 - 19:51 Uhr

3x Müller, 1x Hummels - gut, dass ich sie beide im Kicker-Manager besitze.grins Der 1.Spieltag lief mal richtig rund, wenn Hazard jetzt noch ne gute Show liefert, bin ich zufrieden.smile

Babbeleck XVI |#465
16.06.2014 - 21:44 Uhr

Hätte ich so überragend nicht erwartet, das erste WM Spiel der Deutschen. Ich war ober pessimistisch als Löw nach dem Ausfall von Reus noch einen Abwehrspieler mitgenommen hat, anstatt eines weiteren Offensivspielers, für mich tatsächlich Volland. Deswegen hatte ich schon ein mulmiges Gefühl für's Auftaktspiel gegen Portugal.

Aber komisch, immer wenn's zu großen Tournieren geht hat Deutschland ein Phänomen im Team.

Es Müllert wieder, >>> 2006 warn's Klose & Podolski - 2010 & 2014 ist es T. Müller.

Aber bester Mann für mich war heute T.Kroos und eigentlich auch S. Khedira !

Mann muß auch sagen, daß die Jungs das nach der 3:0 HZ-Führung in HZ 2 taktisch nicht nur total ökonomisch sondern auch effizient gespielt haben. Portugal mit einem Mann weniger, ham'se mit 'nem 6er Block Bayern Spieler Guardiola's "Tiki Taka" gespielt, und immer die Lücke gesucht wohin der tödliche Pass gespielt werden muß.

Mit ein bischen mehr Abschlußglück hätte Özil  noch um ein Tor erhöhen können - muß aber auch sagen > gute Abwehr vom Torhüter.

Ich muß auch sagen daß das momentane Spiel nicht so der burner ist, deswegen schaue ich nur nebenbei.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von popepopeye am 16.06.2014 um 21:48 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#466
17.06.2014 - 13:01 Uhr

Wann gibts eigentlich die neuen Trikots?

Babbeleck XVI |#467
17.06.2014 - 20:07 Uhr

soweit ich mich noch an unseren fanartikel thread erinnern kann definitiv nicht vor dem 1.7. da wohl der jako kontrakt noch bis 30.6. läuft?!

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Babbeleck XVI |#468
18.06.2014 - 09:27 Uhr

Hat jemand Interesse an dem Eintracht Heimtrikot von dieser Saison? Habe eins daheim rumfliegen und leider passt es mir nicht. Es wurde noch nie getragen und ist größe L. Bei Interesse könnt ihr mir gerne per PN schreiben! :)

Babbeleck XVI |#469
19.06.2014 - 23:57 Uhr

Übrigens hab ich meine 1k .. aber da ich eh kaum noch aktiv bin.. egal.. ugly

•     •     •

Auswärtsspiele gegen Frankfurt bedeuteten für den BVB Jahre lang Punkte durch Schiedsrichterbevorzugung.
Jetzt verlieren Sie einmal 2:0 und prompt wird sich über den Schiedsrichter beschwert.
Babbeleck XVI |#470
20.06.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von KingOfMainhattan

Übrigens hab ich meine 1k .. aber da ich eh kaum noch aktiv bin.. egal.. ugly

Warum eigentlich? Die meisten Kinderkrankheiten wurden beseitigt und ich kann dir versichern, dass es ständigen Fortschritt gibt. Die Navigation ist eine Frage der Gewöhnung und um optische Verbesserungen wird man sich bemühen, wenn alle Bugs etc. ausgebügelt sind.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.