Babbeleck XVI
tja, student müsste man sein und den halben tag in der klimatisierten unibibliothek verbringen.
und in den späten abendstunden gehts an den fluss in die fluten. 
aber eigentlich hasse ich den sommer. bin ganz froh, dass ich da eh mit meiner bachelorarbeit zu tun haben werden und freu mich dann wenn ich fertig bin auf dern herbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 10.06.2014 um 08:21 Uhr bearbeitet tja, student müsste man sein und den halben tag in der klimatisierten unibibliothek verbringen.
aber eigentlich hasse ich den sommer. bin ganz froh, dass ich da eh mit meiner bachelorarbeit zu tun haben werden und freu mich dann wenn ich fertig bin auf dern herbst.
Bei den Wettervorhersagen wirst du wahrscheinlich eher weniger an den Fluss gehen können.. :D
tja, student müsste man sein und den halben tag in der klimatisierten unibibliothek verbringen.
Klimatisierte Unibib? Also in der Deutschen Nationalbib schwitz ich mir grade den ***** ab
Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist die Thesis im Kasten - hoffentlich 
Klimatisierte Unibib? Also in der Deutschen Nationalbib schwitz ich mir grade den ***** ab 
Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist die Thesis im Kasten - hoffentlich 
also bei uns ist es angenehm, ich merk da nix von der hitze. 
aber sei froh, ich bin auch mehr als happy wenn ich die scheiße dann hinter mir hab. 
@adler96: was sagt denn deine wettervorhersage für heute? bei uns ziehts zwar grad bissl zu, aber regnen solls eigentlich nicht. 
Hier sind ja nur Studierte und Studierende unterwegs...da komm ich mir als "Funkenhascher" ja echt blöd vor.
Nein Quatsch...es muss ja auch irgendjemand Licht ins Dunkel bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thuringia-adler83 am 10.06.2014 um 21:28 Uhr bearbeitet Hier sind ja nur Studierte und Studierende unterwegs...da komm ich mir als "Funkenhascher" ja echt blöd vor.
2. 
Hier sind ja nur Studierte und Studierende unterwegs...da komm ich mir als "Funkenhascher" ja echt blöd vor.
sag sowas nicht. die meisten von uns sind doch schon froh, wenn sie den lichtschalter überhaupt mal finden. 
sieht im moment doch stark nach gewitter aus. naja, dann gehts halt nach hause. da wartet auch ne klimaanlage auf mich. 
TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?
Ne, los, ofpert die 5min...je mehr, desto besser.
P.S.: Land unter in Nordhessen!
TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?
Vor dir? 
Nicht doch: Wird "zeitnah" eingerichtet 
Vor dir? 
Nicht doch: Wird "zeitnah" eingerichtet 
Team steht, Bewerbung ist raus - die WM kann kommen ;)