Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#421
10.06.2014 - 08:20 Uhr

tja, student müsste man sein und den halben tag in der klimatisierten unibibliothek verbringen. grins und in den späten abendstunden gehts an den fluss in die fluten. grins

aber eigentlich hasse ich den sommer. bin ganz froh, dass ich da eh mit meiner bachelorarbeit zu tun haben werden und freu mich dann wenn ich fertig bin auf dern herbst.smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 10.06.2014 um 08:21 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#422
10.06.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Yeshua

tja, student müsste man sein und den halben tag in der klimatisierten unibibliothek verbringen. grins und in den späten abendstunden gehts an den fluss in die fluten. grins

aber eigentlich hasse ich den sommer. bin ganz froh, dass ich da eh mit meiner bachelorarbeit zu tun haben werden und freu mich dann wenn ich fertig bin auf dern herbst.smile

Bei den Wettervorhersagen wirst du wahrscheinlich eher weniger an den Fluss gehen können.. :D

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Babbeleck XVI |#423
10.06.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von Yeshua

Klimatisierte Unibib? Also in der Deutschen Nationalbib schwitz ich mir grade den ***** ab schief

Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist die Thesis im Kasten - hoffentlich Lachend

Babbeleck XVI |#424
10.06.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Irwin_Schyster

Zitat von Yeshua

Klimatisierte Unibib? Also in der Deutschen Nationalbib schwitz ich mir grade den ***** ab schief

Naja, noch knapp 3 Wochen, dann ist die Thesis im Kasten - hoffentlich Lachend

also bei uns ist es angenehm, ich merk da nix von der hitze. tung

aber sei froh, ich bin auch mehr als happy wenn ich die scheiße dann hinter mir hab. grins

@adler96: was sagt denn deine wettervorhersage für heute? bei uns ziehts zwar grad bissl zu, aber regnen solls eigentlich nicht. smile

Babbeleck XVI |#425
10.06.2014 - 21:28 Uhr

Hier sind ja nur Studierte und Studierende unterwegs...da komm ich mir als "Funkenhascher" ja echt blöd vor.grins

Nein Quatsch...es muss ja auch irgendjemand Licht ins Dunkel bringen.Zwinkernd 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thuringia-adler83 am 10.06.2014 um 21:28 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#426
10.06.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von thuringia-adler83

Hier sind ja nur Studierte und Studierende unterwegs...da komm ich mir als "Funkenhascher" ja echt blöd vor.grins

2. zwinker

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Babbeleck XVI |#427
10.06.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von thuringia-adler83

sag sowas nicht. die meisten von uns sind doch schon froh, wenn sie den lichtschalter überhaupt mal finden. grins

sieht im moment doch stark nach gewitter aus. naja, dann gehts halt nach hause. da wartet auch ne klimaanlage auf mich. tung

Babbeleck XVI |#428
11.06.2014 - 09:09 Uhr

TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?grins Ne, los, ofpert die 5min...je mehr, desto besser.

P.S.: Land unter in Nordhessen!

Babbeleck XVI |#429
11.06.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von Smie1688

TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?grins

Vor dir? grins

Nicht doch: Wird "zeitnah" eingerichtet  zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Babbeleck XVI |#430
11.06.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Smie1688

TM-Adler, sucht die Liga bei Kicker.de (Interactive), wir brauchen nur Zuwachs, sind z.Z. 13 Teilnehmer. Was ist mit einigen alten Hasen? SCHISS?grins

Vor dir? grins

Nicht doch: Wird "zeitnah" eingerichtet  zwinker

Team steht, Bewerbung ist raus - die WM kann kommen ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.