Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
12.09.2014 - 10:37 Uhr
12.09.2014 - 10:38 Uhr
Danke für eure Antworten! Ich habe mal den Fanbeauftragten gemailt, ansonsten warte ich auf die Infos auf der Homepage.
Möchte nur vermeiden, dass es uns so geht wie in der Meistersaison, als Hoffenheim in Mannheim gespielt hat: Hingefahren und gedacht "da gibt's noch massig Karten". Nix war's, nicht mehr reingekommen, für fünf Stunden Fahrt haben wir es dann halt in einer Kneipe angeschaut ;)
Möchte nur vermeiden, dass es uns so geht wie in der Meistersaison, als Hoffenheim in Mannheim gespielt hat: Hingefahren und gedacht "da gibt's noch massig Karten". Nix war's, nicht mehr reingekommen, für fünf Stunden Fahrt haben wir es dann halt in einer Kneipe angeschaut ;)
12.09.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von Lupo74
Heute kommen die Faninfos für Hoffenheim auf die VfL Homepage. Da sollte alles drin stehen zum Thema, parken Anreise und an welcher Kasse Gästefans noch Karten bekommen.
Lt der lokalen presse hier bringt ihr 350 Fans mit - der Gästebereich fasst ca. 3000 Personen.
Zitat von MightyDuck
Hallo zusammen, als schwäbischer VfL-Fan ist Sinsheim natürlich eine gute Gelegenheit, meine Wolfsburger mal wieder live zu sehen. Ich weiß aber erst seit heute sicher, dass es terminlich klappt. Auf der VfL-Homepage gibt es so kurzfristig logischerweise keine Tickets mehr. Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an Tickets im Gästeblock zu kommen?
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Hallo zusammen, als schwäbischer VfL-Fan ist Sinsheim natürlich eine gute Gelegenheit, meine Wolfsburger mal wieder live zu sehen. Ich weiß aber erst seit heute sicher, dass es terminlich klappt. Auf der VfL-Homepage gibt es so kurzfristig logischerweise keine Tickets mehr. Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an Tickets im Gästeblock zu kommen?
Heute kommen die Faninfos für Hoffenheim auf die VfL Homepage. Da sollte alles drin stehen zum Thema, parken Anreise und an welcher Kasse Gästefans noch Karten bekommen.
12.09.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Henham
15 EUR? Das ist aber schon verdammt billig oder?
Zitat von Lupo74
Das kann noch dauern. Im Normalfall gibt es Karten 4-6 Wochen vor dem Spiel.Unbestätigten berichten zu folge sollen sie wohl 15 Euro kosten.
Das kann noch dauern. Im Normalfall gibt es Karten 4-6 Wochen vor dem Spiel.Unbestätigten berichten zu folge sollen sie wohl 15 Euro kosten.
15 EUR? Das ist aber schon verdammt billig oder?
Wenn es wirklich stimmt wäre das wirklich günstig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lupo74 am 12.09.2014 um 13:18 Uhr bearbeitet
12.09.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Lupo74
Lt der lokalen presse hier bringt ihr 350 Fans mit - der Gästebereich fasst ca. 3000 Personen.Zitat von MightyDuck
Und was willst du uns damit sagen?
12.09.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Lupo74
Lt der lokalen presse hier bringt ihr 350 Fans mit - der Gästebereich fasst ca. 3000 Personen.Zitat von MightyDuck
... unser Pate wollte damit sicher ausdrücken, dass der Erwerb von Karten für den Gästeblock vor Ort kein Problem darstellt. Das war doch wohl die Fragestellung des users oder ?
Zitat von usernick
Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an Tickets im Gästeblock zu kommen?
Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an Tickets im Gästeblock zu kommen?
12.09.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von inliner
... unser Pate wollte damit sicher ausdrücken, dass der Erwerb von Karten für den Gästeblock vor Ort kein Problem darstellt. Das war doch wohl die Fragestellung des users oder ?
Genau das war meine (verkürzt und etwas unglücklich dargestellte) Intention. Da wir selten mehr Fans mitbringen werde ich wohl kaum mit einer solchen Zahl provozieren wollen, oder? ... unser Pate wollte damit sicher ausdrücken, dass der Erwerb von Karten für den Gästeblock vor Ort kein Problem darstellt. Das war doch wohl die Fragestellung des users oder ?
Wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise, Wetter soll morgen besser werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 12.09.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
13.09.2014 - 17:46 Uhr
Hey hat jemand von euch noch Tipps wie man um günstigsten und unkompliziertesten nach Everton reisen kann. Konnte leider noch keine befriedigende Möglichkeit im Netz finden.
13.09.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von VfL_Fam
Hey hat jemand von euch noch Tipps wie man um günstigsten und unkompliziertesten nach Everton reisen kann. Konnte leider noch keine befriedigende Möglichkeit im Netz finden.
Was verstehst du unter günstig? Wenn du nach London fliegst und mit dem Auto oder Zug weiter fährst ist es günstig. Näher dran an Liverpool wärst du wenn du nach Manchester oder Birmingham fliegst das kostet aber natürlich mehr. Allerdings geht's nach Birmingham noch ab Hannover. Zugverbindungen in England findest du unter Goeuro.de. Birmingham Liverpool One way 11 Euro.
Flüge vergleiche ich immer bei Google flights.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lupo74 am 13.09.2014 um 19:15 Uhr bearbeitet
13.09.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise, Wetter soll morgen besser werden
Zitat von inliner
Genau das war meine (verkürzt und etwas unglücklich dargestellte) Intention. Da wir selten mehr Fans mitbringen werde ich wohl kaum mit einer solchen Zahl provozieren wollen, oder? ... unser Pate wollte damit sicher ausdrücken, dass der Erwerb von Karten für den Gästeblock vor Ort kein Problem darstellt. Das war doch wohl die Fragestellung des users oder ?
Man hätte auch gar nich in den Gästeblock gemusst.
Ich hab auch mit Trikot etc. Zwischen allen Hoffenheimern gesessen und war nicht grade leise. Aber die Fans sind entspannt.
In 1,5 Monaten geht es nach Stuttgart, da wird das so sicherlich nicht möglich sein. Die Fans dort sind schon eindeutig radikaler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.