VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

29.09.2008 - 15:47 Uhr
Auswärtsfahrten |#191
21.07.2014 - 15:10 Uhr

Diese Woche bekommst se noch.

Ich mein ab Donnerstag

•     •     •

Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg
Auswärtsfahrten |#192
28.08.2014 - 09:20 Uhr
Zu den Spielen in Hoffenheim und Berlin gibt es wieder Fahrtangebote der Initiative Fanfahrten Wolfsburg. Infos und Anmeldung unter www.fanfahrten-wolfsburg. de
Auswärtsfahrten |#193
31.08.2014 - 17:36 Uhr
Ab wann kann man mit Karten für das Europa League Spiel bei Everton rechnen etc?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Auswärtsfahrten |#194
31.08.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Ab wann kann man mit Karten für das Europa League Spiel bei Everton rechnen etc?

Gehe von MitteEnde nächster Woche aus
Auswärtsfahrten |#195
31.08.2014 - 20:00 Uhr
Was denkt ihr ist der Preis für eine Karte gegen Everton?

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Auswärtsfahrten |#196
31.08.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Was denkt ihr ist der Preis für eine Karte gegen Everton?

Ich hoffe auf ein Gesamtpaket von 300 € ... aber bin da nicht der Experte, was in Sachen Auswärtsfahrten über die Landesgrenzen hinaus alles angeht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Auswärtsfahrten |#197
02.09.2014 - 14:10 Uhr
Karte wird bei rund 45 Euro liegen, schätze ich.
Auswärtsfahrten |#198
02.09.2014 - 14:15 Uhr
Eine Auswärtsfahrt nach Lille dürfte die Preiswerteste sein. Lillie liegt ~350km von Köln entfernt und ist daher locker mit dem Auto zu erreichen und ein Hotel in Stadion nähe hatte vorgestern noch 45€/Nacht gekostet (B&B Hotel).

Nach England sind die Trips nach den Auslosungen schnell teurer. Für meinen Trip nach Manchester waren es dann knapp 400 Euro mit einem Mietwagen nach Düsseldorf, Flug von Düsseldorf mit RyanAir nach Manchester und dann zurück mit dem Zug nach London Stansted, Flug nach Frankfuhrt Hahn und von dort mit dem Mietwagen 5 Stunden zurück nach Wolsburg.

Das war jedenfalls ne ordentliche Nummer und am Ende wurde ich belohnt damit, dass die Kreditkarten Daten bei Virigin Trains gehackt wurden und mein Konto mit dabei war. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 02.09.2014 um 14:18 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#199
02.09.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von mituu

Eine Auswärtsfahrt nach Lille dürfte die Preiswerteste sein. Lillie liegt ~350km von Köln entfernt und ist daher locker mit dem Auto zu erreichen und ein Hotel in Stadion nähe hatte vorgestern noch 45€/Nacht gekostet (B&B Hotel).
Nach England sind die Trips nach den Auslosungen schnell teurer. Für meinen Trip nach Manchester waren es dann knapp 400 Euro mit einem Mietwagen nach Düsseldorf, Flug von Düsseldorf mit RyanAir nach Manchester und dann zurück mit dem Zug nach London Stansted, Flug nach Frankfuhrt Hahn und von dort mit dem Mietwagen 5 Stunden zurück nach Wolsburg.
Das war jedenfalls ne ordentliche Nummer und am Ende wurde ich belohnt damit, dass die Kreditkarten Daten bei Virigin Trains gehackt wurden und mein Konto mit dabei war. ;)

Ist es da nicht günstiger und zeitlich attraktiver über den Eurotunnel zu fahren?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Auswärtsfahrten |#200
03.09.2014 - 22:16 Uhr
Mit dem VfL zum ersten Gruppenspiel der UEFA Europa League.
Der VfL Wolfsburg bietet VfL-Fans eine Fanreise zum UEFA Europa League-Auswärtsspiel beim FC Everton (18. September, Anstoß 20.05 Uhr Ortszeit / 21.05 Uhr MESZ) an.

Im Reisepreis von 449 Euro (inkl. MwSt.) sind folgende Leistungen enthalten:
2 Flüge mit der Mannschaft und Sponsoren (inkl. aller Fluggebühren)
o Abflug am Mittwoch, 17. September, um 11.15 Uhr von
Braunschweig nach Liverpool (Ankunft 12.00 Uhr Ortszeit)
o Rückflug am Freitag, 19. September, um 09.30 Uhr von Liverpool
nach Braunschweig (Ankunft 12.15 Uhr)
2 Übernachtungen im 2* Plus IBIS Liverpool Centre Albert Dock Hotel inklusive Frühstück (EZ-Aufschlag 95 Euro)
Bustransfers in Liverpool (Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen an den Reisetagen)
Auslandsreiseversicherung
Eintrittskarte zum Spiel
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.