Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
21.07.2014 - 15:10 Uhr
Diese Woche bekommst se noch.
Ich mein ab Donnerstag
28.08.2014 - 09:20 Uhr
Zu den Spielen in Hoffenheim und Berlin gibt es wieder Fahrtangebote der Initiative Fanfahrten Wolfsburg. Infos und Anmeldung unter www.fanfahrten-wolfsburg. de
31.08.2014 - 17:36 Uhr
Ab wann kann man mit Karten für das Europa League Spiel bei Everton rechnen etc?
31.08.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ab wann kann man mit Karten für das Europa League Spiel bei Everton rechnen etc?
Gehe von MitteEnde nächster Woche aus
31.08.2014 - 20:00 Uhr
Was denkt ihr ist der Preis für eine Karte gegen Everton?
31.08.2014 - 20:06 Uhr
Ich hoffe auf ein Gesamtpaket von 300 € ... aber bin da nicht der Experte, was in Sachen Auswärtsfahrten über die Landesgrenzen hinaus alles angeht.
02.09.2014 - 14:10 Uhr
Karte wird bei rund 45 Euro liegen, schätze ich.
02.09.2014 - 14:15 Uhr
Eine Auswärtsfahrt nach Lille dürfte die Preiswerteste sein. Lillie liegt ~350km von Köln entfernt und ist daher locker mit dem Auto zu erreichen und ein Hotel in Stadion nähe hatte vorgestern noch 45€/Nacht gekostet (B&B Hotel).
Nach England sind die Trips nach den Auslosungen schnell teurer. Für meinen Trip nach Manchester waren es dann knapp 400 Euro mit einem Mietwagen nach Düsseldorf, Flug von Düsseldorf mit RyanAir nach Manchester und dann zurück mit dem Zug nach London Stansted, Flug nach Frankfuhrt Hahn und von dort mit dem Mietwagen 5 Stunden zurück nach Wolsburg.
Das war jedenfalls ne ordentliche Nummer und am Ende wurde ich belohnt damit, dass die Kreditkarten Daten bei Virigin Trains gehackt wurden und mein Konto mit dabei war. ;)
Nach England sind die Trips nach den Auslosungen schnell teurer. Für meinen Trip nach Manchester waren es dann knapp 400 Euro mit einem Mietwagen nach Düsseldorf, Flug von Düsseldorf mit RyanAir nach Manchester und dann zurück mit dem Zug nach London Stansted, Flug nach Frankfuhrt Hahn und von dort mit dem Mietwagen 5 Stunden zurück nach Wolsburg.
Das war jedenfalls ne ordentliche Nummer und am Ende wurde ich belohnt damit, dass die Kreditkarten Daten bei Virigin Trains gehackt wurden und mein Konto mit dabei war. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 02.09.2014 um 14:18 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von mituu
Eine Auswärtsfahrt nach Lille dürfte die Preiswerteste sein. Lillie liegt ~350km von Köln entfernt und ist daher locker mit dem Auto zu erreichen und ein Hotel in Stadion nähe hatte vorgestern noch 45€/Nacht gekostet (B&B Hotel).
Ist es da nicht günstiger und zeitlich attraktiver über den Eurotunnel zu fahren?
03.09.2014 - 22:16 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Mit dem VfL zum ersten Gruppenspiel der UEFA Europa League.
Der VfL Wolfsburg bietet VfL-Fans eine Fanreise zum UEFA Europa League-Auswärtsspiel beim FC Everton (18. September, Anstoß 20.05 Uhr Ortszeit / 21.05 Uhr MESZ) an.
Im Reisepreis von 449 Euro (inkl. MwSt.) sind folgende Leistungen enthalten:
2 Flüge mit der Mannschaft und Sponsoren (inkl. aller Fluggebühren)
o Abflug am Mittwoch, 17. September, um 11.15 Uhr von
Braunschweig nach Liverpool (Ankunft 12.00 Uhr Ortszeit)
o Rückflug am Freitag, 19. September, um 09.30 Uhr von Liverpool
nach Braunschweig (Ankunft 12.15 Uhr)
2 Übernachtungen im 2* Plus IBIS Liverpool Centre Albert Dock Hotel inklusive Frühstück (EZ-Aufschlag 95 Euro)
Bustransfers in Liverpool (Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen an den Reisetagen)
Auslandsreiseversicherung
Eintrittskarte zum Spiel
12345 Der VfL Wolfsburg bietet VfL-Fans eine Fanreise zum UEFA Europa League-Auswärtsspiel beim FC Everton (18. September, Anstoß 20.05 Uhr Ortszeit / 21.05 Uhr MESZ) an.
Im Reisepreis von 449 Euro (inkl. MwSt.) sind folgende Leistungen enthalten:
2 Flüge mit der Mannschaft und Sponsoren (inkl. aller Fluggebühren)
o Abflug am Mittwoch, 17. September, um 11.15 Uhr von
Braunschweig nach Liverpool (Ankunft 12.00 Uhr Ortszeit)
o Rückflug am Freitag, 19. September, um 09.30 Uhr von Liverpool
nach Braunschweig (Ankunft 12.15 Uhr)
2 Übernachtungen im 2* Plus IBIS Liverpool Centre Albert Dock Hotel inklusive Frühstück (EZ-Aufschlag 95 Euro)
Bustransfers in Liverpool (Flughafen-Hotel und Hotel-Flughafen an den Reisetagen)
Auslandsreiseversicherung
Eintrittskarte zum Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.