Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
13.09.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von MrJohnson
In 1,5 Monaten geht es nach Stuttgart, da wird das so sicherlich nicht möglich sein. Die Fans dort sind schon eindeutig radikaler
In 1,5 Monaten geht es nach Stuttgart, da wird das so sicherlich nicht möglich sein. Die Fans dort sind schon eindeutig radikaler
Ja das stimmt schon. Im TV hat man lediglich Wolfsburg vom Support her gehört. Ist dann halt auch so aufgrund der Lautsprecher.
Ich muss mal schauen wo ich diese Saison noch mit hin fahre. Möchte gerne mal ein neues Stadion in Angriff nehmen. Schalke ist immer reizvoll
14.09.2014 - 12:27 Uhr
Also in der Süd bei uns hat man euch nicht einmal gehört, mal ans Anmerkung.
Weiß man wie viele von euch dabei waren?
Weiß man wie viele von euch dabei waren?
15.09.2014 - 01:33 Uhr
im stream hab ich nur wolfsburger gehört
15.09.2014 - 10:09 Uhr
Also als eure Süd "TSG" und die Nord "Hoffenheim" gerufen hat, hat unser "Hu**söhne" das eindeutig übertönt ;)
Auch wenn ich diese Art von Schmähgesang nicht gut heißen kann!
Auch wenn ich diese Art von Schmähgesang nicht gut heißen kann!
15.09.2014 - 15:48 Uhr
Unser Schwanz ist viel Länger als deren Schwanz......oh man wenn man sonst keine sorgen hat
15.09.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von MrJohnson
Also als eure Süd "TSG" und die Nord "Hoffenheim" gerufen hat, hat unser "Hu**söhne" das eindeutig übertönt ;)
Das stimmt sogar, aber auch nur beim letzten "Durchgang", sonst war von euch aber nichts zu hören (no front), ist halt etwas Lärm in der Süd.
Weiß man nun wie viele von euch dabei waren? Rein aus Interesse.
Grüße
16.09.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von Cabmann
Unser Schwanz ist viel Länger als deren Schwanz......oh man wenn man sonst keine sorgen hat
Natürlich ist das albern, aber es gehört einfach zur Fussballfolklore dazu und man muss es auch nicht ernst nehmen.
Ich habe auch wie ein Rohrspatz gemeckert und der Hoffenheimer neben mir genauso. Und dann haben wir uns trotzdem angelacht, weil es eben dazu gehört, aber man über den Dingen steht und es nicht bierernst nimmt.
23.09.2014 - 18:30 Uhr
Auswärts Stuttgart
Zum Spiel am 1. November beim VfB Stuttgart bietet Fanfahrten Wolfsburg eine Bustour an. Der Fahrpreis beträgt 37,50 Euro. Die Abfahrtszeiten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Infos und Anmeldung über www.fanfahrten-wolfsburg.de.
Zum Spiel am 1. November beim VfB Stuttgart bietet Fanfahrten Wolfsburg eine Bustour an. Der Fahrpreis beträgt 37,50 Euro. Die Abfahrtszeiten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Infos und Anmeldung über www.fanfahrten-wolfsburg.de.
07.10.2014 - 14:07 Uhr
Fanfahrten Wolfsburg Reiseangebote bis zur Winterpause
Stuttgart (01.11.14 um 15:30 Uhr):
Der Fahrpreis für die Bustour beträgt pro Person 37,50 Euro (ohne Eintrittskarte).
Abfahrt ist um 7:00 Uhr am Fanhaus.
Schalke (22.11.14 um 15:30 Uhr):
Der Fahrpreis für die Bustour beträgt pro Person 26 Euro (ohne Eintrittskarte).
Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Fanhaus.
Hannover (06.12.14 um 15:30 Uhr):
Der Fahrpreis für die Bustour beträgt pro Person 12 Euro (ohne Eintrittskarte).
Abfahrt ist um 12:30 Uhr am Fanhaus.
Dortmund (17.12.14 um 20:00 Uhr):
Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Fanhaus.
Anmeldungen sind auf der Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de oder per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de möglich.
Außerdem besteht donnerstags (16.30 – 18.00 Uhr) oder bei jedem Heimspiel im Supporters-Büro (Fanhaus 1.OG) ebenfalls die Möglichkeit einer Anmeldung.
Stuttgart (01.11.14 um 15:30 Uhr):
Der Fahrpreis für die Bustour beträgt pro Person 37,50 Euro (ohne Eintrittskarte).
Abfahrt ist um 7:00 Uhr am Fanhaus.
Schalke (22.11.14 um 15:30 Uhr):
Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Fanhaus.
Hannover (06.12.14 um 15:30 Uhr):
Der Fahrpreis für die Bustour beträgt pro Person 12 Euro (ohne Eintrittskarte).
Abfahrt ist um 12:30 Uhr am Fanhaus.
Dortmund (17.12.14 um 20:00 Uhr):
Abfahrt ist um 14:00 Uhr am Fanhaus.
Anmeldungen sind auf der Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de oder per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de möglich.
Außerdem besteht donnerstags (16.30 – 18.00 Uhr) oder bei jedem Heimspiel im Supporters-Büro (Fanhaus 1.OG) ebenfalls die Möglichkeit einer Anmeldung.
08.10.2014 - 21:32 Uhr
Hat noch jemand Platz für 2 nach freiburg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.