Auswärtsfahrten
29.09.2008 - 15:47 Uhr
05.09.2014 - 17:44 Uhr
Also in Lille bin ich ziemlich sicher dabei. Für die anderen beiden Paarungen bekomme ich leider kein Urlaub.
06.09.2014 - 01:59 Uhr
An diejenigen, die noch nach Anreisemöglichkeiten suchen:
Habt ihr in Betracht gezogen, nach Birmingham zu fliegen ?
Da gibt es noch Flüge für gut 200€ direkt von Hannover. Von Birmingham nach Liverpool fährt man mit dem Zug etwa zwei Stunden. Ich habe eben die Preise mal überflogen und da könnte man wohl für knapp 50€ fahren. Mit Eintrittskarte und Hotel kann man da mit etwas Geschick auf ungefähr 350€ kommen.
Das ist natürlich immer noch nicht sonderlich günstig, aber was die Anreise betrifft sehr komfortabel. Von Manchester fährt man auch etwa eine Stunde nach Liverpool, nur Flüge dorthin sind zu diesem späten Zeitpunkt schwerer zu finden und teurer.
Habt ihr in Betracht gezogen, nach Birmingham zu fliegen ?
Da gibt es noch Flüge für gut 200€ direkt von Hannover. Von Birmingham nach Liverpool fährt man mit dem Zug etwa zwei Stunden. Ich habe eben die Preise mal überflogen und da könnte man wohl für knapp 50€ fahren. Mit Eintrittskarte und Hotel kann man da mit etwas Geschick auf ungefähr 350€ kommen.
Das ist natürlich immer noch nicht sonderlich günstig, aber was die Anreise betrifft sehr komfortabel. Von Manchester fährt man auch etwa eine Stunde nach Liverpool, nur Flüge dorthin sind zu diesem späten Zeitpunkt schwerer zu finden und teurer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 06.09.2014 um 02:00 Uhr bearbeitet
07.09.2014 - 10:56 Uhr
Wieso kommst du auf die Preise? Die Zugfahrt von Birmingham kostet One way 11,26 Euro. Die Fahrt dauert 1:34 Stunden... Nachzulesen bei goeuro.de.
07.09.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Lupo74
Wieso kommst du auf die Preise? Die Zugfahrt von Birmingham kostet One way 11,26 Euro. Die Fahrt dauert 1:34 Stunden... Nachzulesen bei goeuro.de.
Okay, diese Seite kannte ich nicht. Ich habe nur auf einem englischen Bahnportal nachgesehen. Wenn es so ist, ist es ja umso besser. Die Zeit bezog sich bei mir direkt vom Flughafen nach Liverpool.
08.09.2014 - 16:12 Uhr
Hey, ich wollt mal fragen wer von euch so alles ach Sinsheim fährt.
Für die die dort in der Nähe übernachten kann ich aufjedenfall das Altstadtfest in Speyer empfehlen. dort kann dann ein Siegen kräftig gefeiert bzw. der Frust ertränkt werden.
Für die die dort in der Nähe übernachten kann ich aufjedenfall das Altstadtfest in Speyer empfehlen. dort kann dann ein Siegen kräftig gefeiert bzw. der Frust ertränkt werden.
08.09.2014 - 18:19 Uhr
Ich fahre mit Auto hin und einem Freund, wo kann man eigentlich gut parken.
08.09.2014 - 18:31 Uhr
Am Stadion sind sehr viele Parkplätze. Als ich zuletzt dort war, hat das ein paar Euro gekostet. Das ist es mir aber meist wert, zumal man es ja durch die Anzahl der Mitfahrer teilt.
Das Stadion ist auch genau an der Autobahn gelegen.
Werde Samstag auch da sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 08.09.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
09.09.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von MSWolf
Also in Lille bin ich ziemlich sicher dabei. Für die anderen beiden Paarungen bekomme ich leider kein Urlaub.
Lille bin ich auch mit drei Kumpels. Fahren mit dem Auto.
09.09.2014 - 22:39 Uhr
wenn du zu geizig bist die 5 euro für den Parkplatz zu zahlen kannst du glaube ich auch hinten am Schwimmbad parken dass ist nicht allzu weit weg und grenzt eigentlich an den Parkplatz
09.09.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan

Wenn ihr schon nach Speyer fahrt, könnt ihr auch gleich bis nach Bad Dürkheim weiterfahren, wo dieses und nächstes Wochenende das größte Weinfest der Welt, der Wurstmarkt, stattfindet. Feiern kann man in Festzelten, den Frust kann mit 0,5l Rieslingschorlen für ~4 Euro ertränkt werden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.