Auswärts mit dem VfL 12/13
05.07.2012 - 14:14 Uhr
08.05.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Überlege derzeit auch noch, hab mich allerdings um noch gar nichts gekümmert... :D
Hat noch wer nen Platz frei?Geht mir genauso. Hätte ziemlich bock hinzufahren. Müsste dann halt alleine hin. Naja mit meinem 98er Corsa B :ugly
Überlege derzeit auch noch, hab mich allerdings um noch gar nichts gekümmert... :D
Hat noch wer nen Platz frei?Geht mir genauso. Hätte ziemlich bock hinzufahren. Müsste dann halt alleine hin. Naja mit meinem 98er Corsa B :ugly
09.05.2013 - 00:55 Uhr
Damit zumindest die tm User, die nicht in Sandhausen dabei waren den Text können ;) :
'Ihr kriegt die Punkte heut' geklaut, ihr wolltet feiern doch müsst jetzt leiden! Denn heute spielt unser VfL, total sensationell'
'Ihr kriegt die Punkte heut' geklaut, ihr wolltet feiern doch müsst jetzt leiden! Denn heute spielt unser VfL, total sensationell'
10.05.2013 - 00:57 Uhr
Zitat von vinvancent:
Damit zumindest die tm User, die nicht in Sandhausen dabei waren den Text können ;) :
Auf was für ne Melodie?
Auf was für ne Melodie?
10.05.2013 - 05:10 Uhr
Wir sind zu dritt und wollten auch nach Frankfurt. Hat noch jemand Platz ? (Spritgeld zahlen wir natürlich).
10.05.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Passen in nen Corsa 5 Leute?
Du, ich...
Wir sind zu dritt und wollten auch nach Frankfurt. Hat noch jemand Platz ? (Spritgeld zahlen wir natürlich).
... und noch 3? ^^
Wobei mich das Alter der ganzen Leute dann schon interessieren würde. Um es mal ganz platt auszudrücken: Ich will nicht mit Asikindern oder so fahren!
Nicht falsch verstehen Jungs! ;)
10.05.2013 - 11:45 Uhr
Ich habe mir zum ersenmal ein Ticket von ZuZ geholt. Weiß einer wieviele Busse da am Sonntag unterwegs sind.
Sonst binich immer mit AUto oder Zug gefahren.
Habe mal das Wetter angesehen. Wird etwas feucht werden. Aber das trübt die Stimmung auf keinen Fall.
Sonst binich immer mit AUto oder Zug gefahren.
Habe mal das Wetter angesehen. Wird etwas feucht werden. Aber das trübt die Stimmung auf keinen Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddy44649 am 10.05.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Zitat von vinvancent:
Auf was für ne Melodie?
http://www.youtube.com/watch?v=UnTqMvtgKZQ
wie beim Original-Lied nur langsamer halt.
wurde auch schon bei den beiden letzten Auswärtsspielen in Cottbus und Sandhausen gesungen. In dem Bereich der Ostkurve, wo die Ultras stehen, war das Lied auch bei den Heimspiel schon angestimmt worden, nur kam es nicht gegen das Aachener Kasperletheater "das ganze Stadion hüpft..." an.
Achso, nach dem Text folgt dann "lalala...total sensationell!"
Zitat von vinvancent:
Auf was für ne Melodie?
http://www.youtube.com/watch?v=UnTqMvtgKZQ
wie beim Original-Lied nur langsamer halt.
wurde auch schon bei den beiden letzten Auswärtsspielen in Cottbus und Sandhausen gesungen. In dem Bereich der Ostkurve, wo die Ultras stehen, war das Lied auch bei den Heimspiel schon angestimmt worden, nur kam es nicht gegen das Aachener Kasperletheater "das ganze Stadion hüpft..." an.
Achso, nach dem Text folgt dann "lalala...total sensationell!"
10.05.2013 - 15:31 Uhr
Also das Lied klingt mal übelst kacke! :ugly
Zumindest in der Version. Im Stadion ist sowieso alles besser! :D
Zumindest in der Version. Im Stadion ist sowieso alles besser! :D
10.05.2013 - 22:31 Uhr
Hab zwei Stehplätze Vollzahler für in Frankfurt über. Es ist Block F also der "Original" Gästeblock aus dem Vorverkauf, nicht G! Tausche gegen Stehplätze gegen Union egal ob ermäßigt oder Vollzahler. Übergabe in Frankfurt! Schreibt mir!
10.05.2013 - 23:07 Uhr
Nur der VfL.
Es werden 3.000 Bochumer erwartet. :)
Heimspiel in Frankfurt. Fahre morgen schon nach Frankfurt und penn beim Kollegen.
Vielleicht sieht man sich ja!
Es werden 3.000 Bochumer erwartet. :)
Heimspiel in Frankfurt. Fahre morgen schon nach Frankfurt und penn beim Kollegen.
Vielleicht sieht man sich ja!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.