Auswärts mit dem VfL 12/13
05.07.2012 - 14:14 Uhr
24.04.2013 - 16:19 Uhr
Es sollte einer mal auf FB eine Nachricht posten damit er es auch sieht! Dann wären wir schon zu viert. :)
24.04.2013 - 17:14 Uhr
Dann mach doch :P
25.04.2013 - 11:51 Uhr
Kurz entschlossen werde ich morgen auch in Sandhausen sein. Seid ihr alle im Steher?
25.04.2013 - 14:17 Uhr
Überlege grade auch zu fahren. Hat noch wer nen Platz frei? Mit dem Bus wäre bestimmt witzig, aber dauert mir glaube ich zu lang.
25.04.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von fr0ggy:
Überlege grade auch zu fahren. Hat noch wer nen Platz frei? Mit dem Bus wäre bestimmt witzig, aber dauert mir glaube ich zu lang.
Gibt doch noch von Tiemeyer das Auto da. Heute morgen hatte der VfL noch dafür auf facebook noch Werbung gemacht, weil es wohl bisher noch keiner in Anspruch genommen hat.
Gibt doch noch von Tiemeyer das Auto da. Heute morgen hatte der VfL noch dafür auf facebook noch Werbung gemacht, weil es wohl bisher noch keiner in Anspruch genommen hat.
26.04.2013 - 03:58 Uhr
Zitat von vinvancent:
Ist so völlig alleine aber auch eher bescheiden! ;)
Ist so völlig alleine aber auch eher bescheiden! ;)
29.04.2013 - 13:34 Uhr
So Jungs, wie machen wir das mit Frankfurt? Wer will hin und hat Zeit? Wie machen wir es mit den Karten und wie fahren wir da hin?
29.04.2013 - 13:34 Uhr
So Jungs, wie machen wir das mit Frankfurt? Wer will hin und hat Zeit? Wie machen wir es mit den Karten und wie fahren wir da hin?
29.04.2013 - 14:31 Uhr
Ich hätte Bock. Ist noch was frei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 29.04.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
29.04.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ich hatte Steffen mal gestern eine Nachricht geschrieben aber er hat nicht zurückgeschrieben.
Stand jetzt sind wohl Sick Bear, LatzVfL, Stickinho und ich dabei. Steffen dann ja wohl auch.
Zitat von 18Andy48:
Gute Frage, wir wissen selber von noch nichts. :D
Ich hatte Steffen mal gestern eine Nachricht geschrieben aber er hat nicht zurückgeschrieben.
Stand jetzt sind wohl Sick Bear, LatzVfL, Stickinho und ich dabei. Steffen dann ja wohl auch.
Zitat von 18Andy48:
Gute Frage, wir wissen selber von noch nichts. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 29.04.2013 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.