Auswärts mit dem VfL 12/13
05.07.2012 - 14:14 Uhr
25.01.2013 - 21:13 Uhr
schade - dann vieleicht in kaiserslautern - da bin ich auch am start -
25.01.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Eigentlich freue ich mich immer wenn kleinere Vereine für Überraschungen sorgen. Es gibt aber manchmal Fans dieser Vereine, die dermaßen auf wichtig tun und sich aufführen als wäre ihr Verein der Nabel der Welt, dass man sich für diese einfach nicht freuen kann. Schade da es wohl eher ein natürlicheres Ziel ist für die Kleineren nach Sympathie zu streben. Wie man jedoch sieht - nicht für alle. Sind wohl die bei denen was ''schief gelaufen'' ist. Erziehung? Bad company? Individuelle Fehler? Wer weiß.
Vielleicht wäre es besser wenn wir mal die Partie gewinnen würden, sonst sehe ich die Gefahr dass einem der Besucher dieses Forums vor lauter Aufgeilung der ***** platzen könnte.
I like
Eigentlich freue ich mich immer wenn kleinere Vereine für Überraschungen sorgen. Es gibt aber manchmal Fans dieser Vereine, die dermaßen auf wichtig tun und sich aufführen als wäre ihr Verein der Nabel der Welt, dass man sich für diese einfach nicht freuen kann. Schade da es wohl eher ein natürlicheres Ziel ist für die Kleineren nach Sympathie zu streben. Wie man jedoch sieht - nicht für alle. Sind wohl die bei denen was ''schief gelaufen'' ist. Erziehung? Bad company? Individuelle Fehler? Wer weiß.
Vielleicht wäre es besser wenn wir mal die Partie gewinnen würden, sonst sehe ich die Gefahr dass einem der Besucher dieses Forums vor lauter Aufgeilung der ***** platzen könnte.
I like
25.01.2013 - 23:36 Uhr
Haha, zu geiler Kommentar :D.
Daumen nach oben, Herzchen :)!
@Leinzell: Dein Cousin ist der Einzige mit Fußballkompetenz bei euch inner Familie :). Der arme Junge dürfte sich immer wieder fragen, was bei dir so schiefgelaufen ist :cool .
Daumen nach oben, Herzchen :)!
@Leinzell: Dein Cousin ist der Einzige mit Fußballkompetenz bei euch inner Familie :). Der arme Junge dürfte sich immer wieder fragen, was bei dir so schiefgelaufen ist :cool .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 25.01.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 11:27 Uhr
Weiß zufällig einer ab wann man Karten für 60 bestellen kann? Flug haben wir schon gebucht, jetzt fehlt uns natürlich noch die Karte :D
27.01.2013 - 16:00 Uhr
denke das ist egal - mit dem auswärtsformular bestellen dann bekommst du sie sobald der verkauf losgeht
30.01.2013 - 00:28 Uhr
Fahren hier welche nach Aalen?
30.01.2013 - 14:37 Uhr
Hab gerade mal die Pressekonferenz angeschaut zum Spiel in Aalen. 150 Tickets wurden verkauft, es werden zwischen 200-250 Bochumer in Aalen erwartet.
Für das DFB Pokal Spiel sind inzwischen 2200 verkauft.
Hier der Link falls es jemanden interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=MUsP9WGAVB4&feature=g-user-u
Für das DFB Pokal Spiel sind inzwischen 2200 verkauft.
Hier der Link falls es jemanden interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=MUsP9WGAVB4&feature=g-user-u
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bibmar am 30.01.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 15:00 Uhr
Ich fahre nach Aalen wer möchte kann für einen 10 mit mir fahren
30.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Blauweiss1848:
Um wie viel Uhr fährste denn los und wann meinst du wann du wieder zurück in Bochum wärst ? Bin nämlich noch am überlegen, ob ich hinfahre.
Um wie viel Uhr fährste denn los und wann meinst du wann du wieder zurück in Bochum wärst ? Bin nämlich noch am überlegen, ob ich hinfahre.
30.01.2013 - 21:59 Uhr
Ich wollte so 12 Uhr los
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauweiss1848 am 30.01.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.