Auswärts mit dem VfL 12/13
05.07.2012 - 14:14 Uhr
30.04.2013 - 17:28 Uhr
Wäre toll wenn da 2000 Bochumer sind.
Die TShirt Aktion von der Mannschaft...naja...so wie das angekündigt wurde dachte ich, dass die ersten 500 Karten ne zweite Karte obendrauf kriegen...aber was solls, scheint eine Art Heimspiel zu werden. :cool
Die TShirt Aktion von der Mannschaft...naja...so wie das angekündigt wurde dachte ich, dass die ersten 500 Karten ne zweite Karte obendrauf kriegen...aber was solls, scheint eine Art Heimspiel zu werden. :cool
30.04.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von Klartext:
Das Heimspiel hat da glaub ich jeder der annähernd 500 Leute mitbringt. :D
Das Heimspiel hat da glaub ich jeder der annähernd 500 Leute mitbringt. :D
30.04.2013 - 19:16 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Keine 32 Stunden nach dem Verkaufsstart der Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt am Sonntag, 12. Mai, gingen bereits mehr als 1.500 Tickets über die Ladentheke. Die Gutscheine für die von der Mannschaft gesponserten T-Shirts sind damit vollständig vergriffen. Der reguläre Kartenvorverkauf läuft dennoch weiter.
Kommt mal in die Pötte!
03.05.2013 - 23:16 Uhr
Scheint ja dann wohl nichts zu werden. :/:
04.05.2013 - 00:16 Uhr
Wer möchte mit nach Frankfurt??? hab noch drei Plätze
04.05.2013 - 00:36 Uhr
Zitat von Blauweiss1848:
Hätte eventuell Interesse an den 3 Plätzen :) , werd ich aber erst nach dem Spiel morgen wissen, ob nicht doch mehr mitkommen und ich deswegen mehr Plätze brauch.
Hätte eventuell Interesse an den 3 Plätzen :) , werd ich aber erst nach dem Spiel morgen wissen, ob nicht doch mehr mitkommen und ich deswegen mehr Plätze brauch.
04.05.2013 - 00:43 Uhr
Zitat von vinvancent:
Zitat von Blauweiss1848:
Sehr gut mach das ;)
Zitat von Blauweiss1848:
Sehr gut mach das ;)
05.05.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Blauweiss1848:
Zitat von vinvancent:
Zitat von Blauweiss1848:
Sehr gut mach das ;)
So, ich bräuchte 3 Plätze beziehungsweise könnte 2 im eigenem Auto anbieten (bei 4 Mitfahrern denke ich mal 20 Euro Spritgeld pro Person, bei 5 Mitfahren 16 Euro pro Person). Wäre natürlich auch bereit selbigen Betrag zu zahlen ;)
Zitat von vinvancent:
Zitat von Blauweiss1848:
Sehr gut mach das ;)
So, ich bräuchte 3 Plätze beziehungsweise könnte 2 im eigenem Auto anbieten (bei 4 Mitfahrern denke ich mal 20 Euro Spritgeld pro Person, bei 5 Mitfahren 16 Euro pro Person). Wäre natürlich auch bereit selbigen Betrag zu zahlen ;)
05.05.2013 - 22:56 Uhr
Ich habe wie gesagt 3 Plätze 15€ pro Person
06.05.2013 - 02:13 Uhr
Moin,
Ich will mit meinem Cousin am Sonntag nach Frankfurt fahren.
Weiß einer ob ich auch Karten telefonisch bestellen kann?
Da ich in Hessen wohne kann ich nicht mal schnell nach BO fahren und ein Faxgerät besitze ich auch nicht...
Falls es gehen sollte muss ich beim Fanshop oder bei der Geschäftsstelle anrufen?
Ich will mit meinem Cousin am Sonntag nach Frankfurt fahren.
Weiß einer ob ich auch Karten telefonisch bestellen kann?
Da ich in Hessen wohne kann ich nicht mal schnell nach BO fahren und ein Faxgerät besitze ich auch nicht...
Falls es gehen sollte muss ich beim Fanshop oder bei der Geschäftsstelle anrufen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.