Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Aufstellung 2012/2013

23.05.2012 - 00:02 Uhr
Aufstellung 2012/2013 |#121
02.08.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von nibo1904:
Hallo hannoveraner warum stehen in den voraussichtlichen Aufstellungen Eggimann und Andreasen und nicht Felipe und Schmiedebach?

Danke schonmal

Felipe ist verletzt und Andreasen hat sich nach seiner langen Verletzungspause anscheind zurückgekämpft und scheint sich jetzt mit Schmiedebach um den Platz auf der 6 zu streiten. ;)
Aufstellung 2012/2013 |#122
02.08.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von nibo1904:
Hallo hannoveraner warum stehen in den voraussichtlichen Aufstellungen Eggimann und Andreasen und nicht Felipe und Schmiedebach?

Danke schonmal

da felipe verletzt ist (muskelfaserriss) und andreasen momentan die nase vorn hat vor schmiedebach ...
Aufstellung 2012/2013 |#123
02.08.2012 - 17:01 Uhr
Schlaudraff und Pinto sind die beiden Köpfe unserer Mannschaft!
Es ist für mich unverständlich, wie manche hier die beiden lieber auf der Bank sehen würden!
Auch Stindl und Schmiede sind für mich ganz wichtige Stützen in der Startelf.
Dass Andreasen was kann, davon bin ich auch überzeugt. Er kann mit Schmiede um den Stammplatz neben Pinto kämpfen.
Vorne sehe ich bis zur Genesung von Mame eher Dieter... Wobei der sich das durch die ganzen Diskussionen gerade kaputt macht, insofern ist es für mich offen. Auf der Rechtsverteidigerposition ist es für mich offen, sobald Sakai wieder zurück ist. Links hat für mich Pander die Nase vorn, da ich von Schulle in der Rückrunde schon ziemlich enttäuscht war.
Eggimann muss jetzt 2-3 Wochen Felipe ersetzen, danach sehe ich ihn aber ganz klar wieder auf der Bank.
;)
Aufstellung 2012/2013 |#124
02.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von forrestfunk:
Zitat von nibo1904:

Danke schonmal

da felipe verletzt ist (muskelfaserriss) und andreasen momentan die nase vorn hat vor schmiedebach ...

ok danke Andreasen hat die Nase vorn? das kommt für mic echt überraschend habe von ihm eigentlich nichts mehr gesehen seit dem er kurz vor einem Wechsel zu uns stand.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Aufstellung 2012/2013 |#125
02.08.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von forrestfunk:
Zitat von nibo1904:

Danke schonmal

ok danke Andreasen hat die Nase vorn? das kommt für mic echt überraschend habe von ihm eigentlich nichts mehr gesehen seit dem er kurz vor einem Wechsel zu uns stand.

Nicht nur nichts mehr gesehen, sondern offenbar auch nichts mehr gelesen oder gehört. Sonst wüsstest du nämlich, dass er die letzten zwei Jahre fast durchgehend verletzt war...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Aufstellung 2012/2013 |#126
02.08.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von nibo1904:
Zitat von forrestfunk:
Zitat von nibo1904:

Danke schonmal

Nicht nur nichts mehr gesehen, sondern offenbar auch nichts mehr gelesen oder gehört. Sonst wüsstest du nämlich, dass er die letzten zwei Jahre fast durchgehend verletzt war...

Das wusste ich schon habe mich nur missverständlich ausgedrückt hätte echt nicht gedacht , dass er so gut zurück kommt wäre ser nicht fast zurück in die Heimat gewechselt?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Aufstellung 2012/2013 |#127
02.08.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Flash90:
Moin 96er, in Europa läufts ja schon wieder.
Geht ihr davon aus das Abdellaoue sich dauerhaft mit einem Platz auf der Bank anfreunden muss?

Erstmal würde ich nein sagen.
Im Prinzip wird Slomka versuchen einen Strafraumstürmer und einen technisch starken Mann einzusetzen. Im 4-4-2 mit 2 Außen werden sich auf Dauer wohl Didi und JanS um einen Stammplatz prügeln. Sobald Diouf zurück ist wird spätestens ein Strafraumstürmer aufm Platz stehen.
Sollten wir mit einer Raute spielen wird JanS mangels Alternativen die 10 übernhemen und somit haben wir 2 Planstellen im Sturm frei. Sollte nicht Sobiech noch an Moa vorbeiziehen, was ich aktuell für unrealistisch halte, dann wird er die nächsten 2 Monate in diesem System nahezu konkurrenzlos sein.
Wenn man Didis Form betrachtet scheint er absolut gesetzt zu sein im Moment. Er ist körperlich fitter denn je und scheint sich auch wieder besser ins Team zu integrieren.
JanS scheint somit aktuell ein kleines Stück vor Moa zu sein, allerdings kann man das heutige Spiel auch nicht wirklich als Gradmesser nehmen. Gegen die kantigen Iren kann Slomka auch sehr gut auf ein technisch variables System gesetzt haben was man in der Bundesliga eher selten sehen wird. Einen Moa gegen kräftige IVS in einem in Anführungsstrichen unwichtigen Spiel auflaufen zu lassen kann man auf der einen Seite als wenig sinnvoll bzw riskant betrachten oder als systematisch unsinnig.
Einen solchen Gegner muss man an die Wand spielen -eigentlich- und daher könnte die gebaltte "technikoffensive" hier die favorisierte Variante gewesen sein.

Um es aufn Punkt zu bringen... :D
moa wird in der Regel spielen aufgrund des Ausfalls von Diouf. Wenn dieser zurück ist kann man für nix garantieren. Dann wird er sich in der Regel wohl erstmal mit der Bank anfreunden müssen, es sei denn MS will tatsächlich mal 2 Stoßstürmer aufbieten bzw JanS und Didi anderweitig einsetzen.
Rein vom Zusammenspiel her ist Didi/Diouf aktuell unser bestes Sturmduo. Wenn beide fit sind vesrteht sich.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Aufstellung 2012/2013 |#128
02.08.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von H96forever:
Vorne sehe ich bis zur Genesung von Mame eher Dieter... Wobei der sich das durch die ganzen Diskussionen gerade kaputt macht, insofern ist es für mich offen.;)

Warum muss der Dieter auch so viel diskutieren?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Aufstellung 2012/2013 |#129
23.09.2012 - 22:09 Uhr
hab mal ne frage an die Hannoveraner: Ihr habt ja wirklich viele stürmer:
Abdelauoe, Ya Konan, Sobiech, Diouf und schlaudraff
Ich sehe ja von denen abdelaoue als sturmspitze am besten, aber meist spielt sobiech zurzeit da
Was ist mit Ya Konan, hab das gefühl das der kaum noch chancen hat

Dann halt noch Schlaudraff, der zurzeit sehr wichtig ist für euch aber doch eher hängende spitze ist oder?

Und was ist wenn Diouf zurückkommt, wie sieht die aufstellung dann aus, vll auch mal mit zwei "richtigen" spitzen??

Danke im vorraus
Aufstellung 2012/2013 |#130
23.09.2012 - 22:17 Uhr
Wenn Diouf zurückkommt ( vorausichtlich übernächstes Spiel) hat er zu 96% einen Stammplatz.
Um den anderen Platz im Sturm streiten sich dann Ya Konan, Sobiech, Moa, Schlaudraff

Schlaudraff hat da die besten Karten.

Kommt aber auch auf unser Spielsystem an, wenn wir 4-4-2 mit Raute spielen würde Schlaudraff auf die 10 gehen und es wäre ein weiterer Platz im Sturm frei.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.