Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
23.11.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von Rostock_Tobi
Der Text der Fanszene zur Mitgliederwahl ist kaum noch zu überbieten. Auf der ersten Seite werden Empfehlungen für die Kandidaten ausgesprochen, während auf der kompletten zweiten Seite Rolf Elgeti gezielt diskreditiert wird.
Die auf der zweiten Seite angeführten Argumente und Behauptungen lassen sich jedoch mühelos entkräften. Es wird gar kein Bezug auf die Antworten von Rolf auf dem Forum genommen.
Der Text der Fanszene zur Mitgliederwahl ist kaum noch zu überbieten. Auf der ersten Seite werden Empfehlungen für die Kandidaten ausgesprochen, während auf der kompletten zweiten Seite Rolf Elgeti gezielt diskreditiert wird.
Die auf der zweiten Seite angeführten Argumente und Behauptungen lassen sich jedoch mühelos entkräften. Es wird gar kein Bezug auf die Antworten von Rolf auf dem Forum genommen.
Aus der GreifZu, oder wo gibt es den zu lesen?
23.11.2024 - 10:37 Uhr
Ich meine, dass man nicht viel im Kopf haben kann, wenn man randaliert, zerstört, Gewalt ausübt usw, das ist mir ja schon klar.
Dass man aber so dumm ist und den Mann diskreditiert, der ihnen die Bühne für ihre Aktivitäten mit zur Verfügung stellt, hätte ich nicht erwartet.
Ohne Rolf hätten ihre Pimmelvergleiche kaum noch Aufmerksamkeit erhalten.
Aber klar wir der große Hansa Rostock sind ein so toller Traditionsverein, wir sind so groß, dass alle anderen Vereine unsere Feinde sind usw. Wir überleben eben von toller Tradition.
Ich hoffe, dass Rolf jetzt nie vergißt, dass dieser Verein 28.000 Mitglieder und noch viel mehr Anhänger hat und diese sogenannte Fanszene nicht für uns normalen Hansafan spricht.
Warum mussten eigentlich die Fragesteller nicht auch ihren Namen und Mitgliedsnummer nennen ?
Vielleicht hätte dann den Beiden Hetzern ihr Mut vorher verlassen.
Dass man aber so dumm ist und den Mann diskreditiert, der ihnen die Bühne für ihre Aktivitäten mit zur Verfügung stellt, hätte ich nicht erwartet.
Ohne Rolf hätten ihre Pimmelvergleiche kaum noch Aufmerksamkeit erhalten.
Aber klar wir der große Hansa Rostock sind ein so toller Traditionsverein, wir sind so groß, dass alle anderen Vereine unsere Feinde sind usw. Wir überleben eben von toller Tradition.
Ich hoffe, dass Rolf jetzt nie vergißt, dass dieser Verein 28.000 Mitglieder und noch viel mehr Anhänger hat und diese sogenannte Fanszene nicht für uns normalen Hansafan spricht.
Warum mussten eigentlich die Fragesteller nicht auch ihren Namen und Mitgliedsnummer nennen ?
Vielleicht hätte dann den Beiden Hetzern ihr Mut vorher verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 23.11.2024 um 10:39 Uhr bearbeitet
23.11.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Genau, erkläre mir mal bitte wie Fussball funktioniert!
Wann hat zuletzt einer von Hansas Sponsoren in den Aufsichtsrat gedrängt?
Wenn du Kapitalismus so geil findest dann werde doch Mitglied bei Bayern, Hoffenheim oder RB ach nee da war ja was...
Rolf Elgeti ist ein Wolf im Schafspelz der nur zu seinem Eigennutz in Firmen einsteigt.
Wenn du Kapitalismus so geil findest dann werde doch Mitglied bei Bayern, Hoffenheim oder RB ach nee da war ja was...
Rolf Elgeti ist ein Wolf im Schafspelz der nur zu seinem Eigennutz in Firmen einsteigt.
Meine Fresse, dein „alles scheisse bei Hansa was ich nicht gut finde“ geht (wahrscheinlich nicht nur) mir mächtig auf den Sack. Wenn du alles besser weißt und kannst heb deinen ***** vom Stuhl, mach den Rechner aus und werde aktiv. Aber dafür fehlen dann sicher die Eier.
23.11.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Meine Fresse, dein „alles scheisse bei Hansa was ich nicht gut finde“ geht (wahrscheinlich nicht nur) mir mächtig auf den Sack. Wenn du alles besser weißt und kannst heb deinen ***** vom Stuhl, mach den Rechner aus und werde aktiv. Aber dafür fehlen dann sicher die Eier.
Zitat von Blauweissrot
Nimm mal deinen Mund nicht so voll. Internetrambo...
23.11.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Blauweissrot
Mit Abstand bist du hier der einzige Internetrambo! In jedem deiner Beiträge merkt man die mangelnde Bildung. Du verstehst ja nichtmal die kleinsten Zusammenhänge. Weder kann man mit dir in eine ordentliche Diskussion gehen noch bist du in der Lage die Argumente von anderen zu verstehen und bestenfalls darauf entsprechend deiner Meinung zu reagieren. Welchen Schaden kann ein Elgeti in einem AR mit 7 Mitgliedern anrichten?! Welches wissen und welche Expertise steht dieser nicht wirklich vorhandenen Gefahr gegenüber? Zwei von Fünfzehn haben sich mit den Bilanzen auseinandergesetzt und verstehen die Gefahr. Wenn zu viele es morgen nicht verstehen so wie du dann sind wir in spätestens zwei Jahren Geschichte.
23.11.2024 - 11:52 Uhr
Ich habe mir jetzt mal die Stellungnahme der Fanszene und ihre Wahlempfehlungen durchgelesen. Höhepunkt dann die Beweihräucherung von Eggert. Ich hoffe, dass genug Mitglieder anwesend sein werden und einen Durchmarsch der 7 Vorschläge verhindern werden.
23.11.2024 - 11:53 Uhr
Bitte, Leute, atmet mal 'ne Runde durch. Ihr habt beide mehr miteinander gemeinsam als mit Elgeti, wegen dem ihr euch zofft. Differenzen sind okay, aber ihr braucht euch nicht gegenseitig noch einen unter der Gürtellinie mitgeben.
Hände reichen wie Männer!
Hände reichen wie Männer!
23.11.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von Camaro626
Ich habe mir jetzt mal die Stellungnahme der Fanszene und ihre Wahlempfehlungen durchgelesen. Höhepunkt dann die Beweihräucherung von Eggert. Ich hoffe, dass genug Mitglieder anwesend sein werden und einen Durchmarsch der 7 Vorschläge verhindern werden.
Wo gibt es die zu lesen?
23.11.2024 - 11:56 Uhr
Wurde mir als Foto zugeschickt.
23.11.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von Camaro626
Mich würde mal interessieren wer die Kandidaten der Fanszene sind die eine Empfehlung bekommen haben.
Werden dann wieder Handzettel vor der Stadthalle verteilt, wie in den guten alten Zeiten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.