FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#2031
20.11.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von hansa_65
Ich muss ehrlich sagen, dass mir manche Kandidaten gut gefallen. Speziell die beiden, die ich gefunden habe, mit sportlicher Expertise bzw. Erfahrung.

Andererseits sind auch wieder Selbstständige dabei, die jedoch auch meinen Respekt verdient haben, sich aufstellen zu lassen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Kurze Frage, welche beiden mit sportlicher Expertise bzw. Erfahrung meinst du?!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Aufsichtsrat |#2032
20.11.2024 - 17:28 Uhr
Hansa Rostock: Das sind die 15 Kandidaten für den Aufsichtsrat
Schau mal hier rein hier steht Alles drin...daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Aufsichtsrat |#2033
20.11.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hansa Rostock: Das sind die 15 Kandidaten für den Aufsichtsrat
Schau mal hier rein hier steht Alles drin...daumen-hoch

Danke!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Aufsichtsrat |#2034
22.11.2024 - 07:19 Uhr
Im Mitgliederbereich findet ihr übrigens eine Aufzeichnung der gestrigen Veranstaltung.
Aufsichtsrat |#2035
22.11.2024 - 09:16 Uhr
Die Dame am Ende hat für mich genau die richtige Frage gestellt. Persönlich kann ich nun gut einschätzen, wer sich im Vorfeld inhaltlich mit dem Posten auseinandergesetzt hat und sich der enormen Verantwortung bewusst ist.

Wir benötigen endlich Expertise im Aufsichtsrat.

•     •     •

AFDFCH
Aufsichtsrat |#2036
22.11.2024 - 09:17 Uhr
Ich war gestern Abend beim Mitgliederforum dabei.

Bei allen berechtigten Zweifeln die man zur Kandidatur von Onkel Rolf haben kann (die ich in der Form nicht teile), fand ich die Art und Weise der Fragesteller schon sehr fragwürdig. Höhepunkt war als einer ihn in der Einleitung seiner Frage als "bösen Immobilienhai" kategorisiert und dann noch gleichzeitig nachschiebt, er möge es doch bitte nicht persönlich nehmen. Unfassbar wie man da mit jemandem umgegangen ist, der diesen Verein in wirklich düsteren Zeiten finanziell gerettet hat.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Aufsichtsrat |#2037
22.11.2024 - 09:41 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Ich war gestern Abend beim Mitgliederforum dabei.

Bei allen berechtigten Zweifeln die man zur Kandidatur von Onkel Rolf haben kann (die ich in der Form nicht teile), fand ich die Art und Weise der Fragesteller schon sehr fragwürdig. Höhepunkt war als einer ihn in der Einleitung seiner Frage als "bösen Immobilienhai" kategorisiert und dann noch gleichzeitig nachschiebt, er möge es doch bitte nicht persönlich nehmen. Unfassbar wie man da mit jemandem umgegangen ist, der diesen Verein in wirklich düsteren Zeiten finanziell gerettet hat.

Das Thema Diskussionskultur passt ganz gut ins Forum. Die Zeiten … das schreibe ich nur im Internet sind vorbei. Früher war es. Nun schreibt man, wie man spricht und nun kommt… wird man ja noch sagen dürfen. Darf man! Aber muss man? Bin auf Sonntag gespannt. Bei Hertha waren die einige Kandidaten unglaublich peinlich. Das Ergebnis: Die Mehrheit ist dann eben doch für einen besonnenen Kandidaten. Nur weil mir im Netz ständig gedient selben Leute schreiben. Ja genau! Bleibt es dann zum Glück eine Minderheit.

Würdest du noch ein paar Einblicke teilen? Habe bisher geschafft die Hälfte der Leute zu googlen. Jetzt nicht alle mit passender Expertise, aber nicht unbedingt Selbstdarsteller, sondern Leute die sich für den Verein interessieren?

Außerdem würde mich noch interessieren, wie Elgeti mit solchen provokanten/polemischen Fragen umgeht.
Aufsichtsrat |#2038
22.11.2024 - 10:12 Uhr
Im Mitgliederbereich ist ein Video vom gestrigen Forum hinterlegt. Wer Interesse und Zeit hat.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Aufsichtsrat |#2039
22.11.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Sinti

Außerdem würde mich noch interessieren, wie Elgeti mit solchen provokanten/polemischen Fragen umgeht.

Aus meiner Sicht ist Herr Elgeti mit der Situation sehr ruhig und professionell umgegangen.
Hat zwischenzeitlich auch gesagt das es an sich egal ist was er jetzt sagt (wahrscheinlich weil er weiß, daß die Meinung der Fragesteller fest ist). Er hat jedoch trotzdem geantwortet.
Auf den Kommentar, das er das nicht persönlich nehmen soll, hat er übrigens geantwortet, daß er das persönlich nimmt.
Aus meiner Sicht hat er sich trotz allem Widerstand sehr gut verkauft. Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken. Ich glaube ihm das er nur das Beste für den Verein will. Aber dad muss jeder für sich entscheiden.
Wer die Zeit hat, der sollte sich wirklich die knapp 3 Stunden im Re Live auf der Mitgleiderseite ansehen. Es ist zu viel an Informationen, die da geflossen sind und vorallem sind Zusammenfassungen dann doch sehr subjektiv, das lässt sich nicht vermeiden.
Aufsichtsrat |#2040
22.11.2024 - 12:25 Uhr
Ich habe jetzt bis zum ersten Fragesteller geschaut. Respekt schon mal für Rolf, dass er so geduldig und ruhig geblieben ist.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.