FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#441
11.09.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von hangover:

1.  Harald Ahrens (51), Inhaber einer Immobilien-Projekt-Firma als Kopf (Sohnemann ist Gründer von SR)

4. Völker aus dem jetzigen AR

ist das nicht bezeichnend, die suptras dann wohl schon 25% stimmkraft im aufsichtsrat besitzen...
und ist der herr ahrens dann nicht vom ersten tage an angreifbar??

mal was anderes: da der vorstand ja vom aufsichtsrat bestellt wird, hat der aufsichtsrat doch genau in dem moment versagt, wenn der komplette vorstand ausgetauscht werden muss, weil kein geeigneter kandidat vorgestellt wurde... :ugly
da beisst sich die maus doch in den eigenen schwanz...
Aufsichtsrat |#442
11.09.2012 - 08:50 Uhr
Ein von Eitelkeiten geprägtes Kleinbürgertum was sich da mal wieder aufzeigt.
Provinziales Wichtiggetue - ich kann es nicht fassen, hoffe aber noch auf einen neuen Sportdirektor der nicht Schlünz usw. heißt. Juri hat seine Stärken bestimmt in anderen Bereichen (Nachwuchs).
Sorry ein Manager ist er gewiss nicht.

Wenn es wirklich ein solches Schattenkabinett gibt, dann sind wir wieder ganz am Anfang, dann empfehle ich Herr Hofmann, sich diesen ganzen Ärger sich nicht mehr anzutun. Hallo, wo sind wir denn gelandet? Bitte, die alten Genossen gehören weg!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 11.09.2012 um 08:52 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#443
11.09.2012 - 08:56 Uhr
Ich gehe wie selbstverständlich davon aus, dass die Fanszene bereits jetzt mit der Spendensammlung beginnt. BH als letztes verbliebenes hauptberufliches Vorstandsmitglied hat immerhin noch bis 30.06.2014 ein Arbeitsverhältnis mit dem Verein. Vielleicht legt auch jemand der Neuen im AR diesen fälligen sechsstelligen Betrag gleich bei der MV auf den Tisch. :/:
Aufsichtsrat |#444
11.09.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Herr Ahrens soll laut OZ Print von heute sogar den Chef im AR geben:

Zitat
In Position bringt sich derzeit Bauunternehmer Harald Ahrens. Der Inhaber einer Immobilien- Projekt-Firma mit Sitz in Nienhagen bei Rostock gilt als aussichtsreicher Kandidat für den Vorsitz des Kontrollgremiums. Er soll der Mann an der Spitze eines Schattenkabinetts sein und bei den Mitgliedern bereits um Unterstützung werben. Um seine Wahl im November möglich zu machen, soll Ahrens sein Amt im Wahlausschuss des FC Hansa, der über die Eignung der Aufsichtsratskandidaten befindet, niedergelegt haben. Pikant: Sein Sohn Andreas ist Mitbegründer der Ultra- Fangruppierung „Suptras“

Wenn das so kommt, ist der Verein tot.
Aufsichtsrat |#445
11.09.2012 - 09:21 Uhr
Wenn das wahr ist, dann müssen wir uns wehren.
Soziale Netzwerke sollten dann dazu genutzt werden. Leider kann man nicht per Briefwahl abstimmen, so dass Konsorten aus Rostock hier sehrwohl im Vorteil sind. Welche Konsorten ich meine dürfte klar sein.

Sehe den Verein nun mehr als gefährdet!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Aufsichtsrat |#446
11.09.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Hansakeks:

Zitat
In Position bringt sich derzeit Bauunternehmer Harald Ahrens. Der Inhaber einer Immobilien- Projekt-Firma mit Sitz in Nienhagen bei Rostock gilt als aussichtsreicher Kandidat für den Vorsitz des Kontrollgremiums. Er soll der Mann an der Spitze eines Schattenkabinetts sein und bei den Mitgliedern bereits um Unterstützung werben. Um seine Wahl im November möglich zu machen, soll Ahrens sein Amt im Wahlausschuss des FC Hansa, der über die Eignung der Aufsichtsratskandidaten befindet, niedergelegt haben. Pikant: Sein Sohn Andreas ist Mitbegründer der Ultra- Fangruppierung „Suptras“

was hat denn der ARchef mehr an kompetenzen als der rest? wird der chef denn auch von den mitgliedern bestimmt oder wird der innerhalb des AR gewählt?
Aufsichtsrat |#447
11.09.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Hansakeks:

Zitat

Tot gesagte leben länger: :D
Aufsichtsrat |#448
11.09.2012 - 09:45 Uhr
Ich bekomm' das kalte Kotzen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#449
11.09.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von Hansakeks:

Zitat

So, damit ist meine Entscheidung gefallen: Ich stelle mich zur Wahl! Heute Abend geht das Schreiben an den Wahlausschuss raus.

Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne gewählt zu werden (bin zu unbekannt), kann ich nicht länger zusehen, wie unser F.C. Hansa durch solche Possen vernichtet wird.

Leute: Bin ich hier alleine, oder stellt sich noch jemand zur Wahl?
Aufsichtsrat |#450
11.09.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von Luebbi84:

So, damit ist meine Entscheidung gefallen: Ich stelle mich zur Wahl! Heute Abend geht das Schreiben an den Wahlausschuss raus.

Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne gewählt zu werden (bin zu unbekannt), kann ich nicht länger zusehen, wie unser F.C. Hansa durch solche Possen vernichtet wird.

Leute: Bin ich hier alleine, oder stellt sich noch jemand zur Wahl?

Geht es dir einfach darum dich zur Wahl zu stellen, als Zeichen sozusagen?
Willst du ernsthaft etwas bewegen?
Wenn ja wäre es hilfreich zu wissen wer du bist.
Was machst du? Was befähigt dich gegenüber anderen Kandidaten?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.