Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
30.08.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von espadin:
Zitat von HROyal:
Danke an den den Aufsichtsrat das der Kelch Beutel an uns vorbeigegangen ist.
Kannst du das auch näher ausführen? Solche Einzeiler helfen keinem weiter.
HROyal wäre mit der Entscheidung für Beutel nicht glücklich gewesen, da schlechte Referenzen. Ich im Übrigen auch nicht, weswegen ich die Entscheidung des AR positiv werte, wenngleich ich mit diesem insgesamt auch nicht zufrieden bin.
Wir nehmen einfach den Zacher und alles wird gut.
Zitat von espadin:
Zitat von HROyal:
Danke an den den Aufsichtsrat das der Kelch Beutel an uns vorbeigegangen ist.
Kannst du das auch näher ausführen? Solche Einzeiler helfen keinem weiter.
HROyal wäre mit der Entscheidung für Beutel nicht glücklich gewesen, da schlechte Referenzen. Ich im Übrigen auch nicht, weswegen ich die Entscheidung des AR positiv werte, wenngleich ich mit diesem insgesamt auch nicht zufrieden bin.
Wir nehmen einfach den Zacher und alles wird gut.
30.08.2012 - 17:20 Uhr
Trotz aller Abneigung und Wut gegenüber den aktuellen Aufsichtsrat, hat er bei seiner Entscheidung im Bezug auf Hofmanns Vorschlag aus meiner Sicht richtig gehandelt. Beutel ist weder sportlicher Leiter, noch hat er die Befähigung so ein Amt auszuführen.
Der Vorschlag von Hofmann ist das Eine aber den AR per Zeitung zwecks Entscheidung unter Druck zusetzen geht mal garnicht nachdem er wochenlang bei seiner Suche und Wahl nicht aus dem "Quark" gekommen ist. Das gehört sich nicht gegenüber so einem Gremium und dementsprechend gabs auch die "Quittung" dafür!
Nichts desto trotz und abgesehen von dieser Sache, gehört der aktuelle AR bei der nächsten Wahl komplett abgewählt denn diese Herren haben seit ihrem Amtsantritt komplett und in allen Belangen versagt: Finanziell geht es dem Verein schlechter als je zuvor. Sportlich standen wir nie so schlecht da als jetzt und die Fanproblematik hat Dimensionen angenommen die ins Unermessliche gestiegen sind.
Der Vorschlag von Hofmann ist das Eine aber den AR per Zeitung zwecks Entscheidung unter Druck zusetzen geht mal garnicht nachdem er wochenlang bei seiner Suche und Wahl nicht aus dem "Quark" gekommen ist. Das gehört sich nicht gegenüber so einem Gremium und dementsprechend gabs auch die "Quittung" dafür!
Nichts desto trotz und abgesehen von dieser Sache, gehört der aktuelle AR bei der nächsten Wahl komplett abgewählt denn diese Herren haben seit ihrem Amtsantritt komplett und in allen Belangen versagt: Finanziell geht es dem Verein schlechter als je zuvor. Sportlich standen wir nie so schlecht da als jetzt und die Fanproblematik hat Dimensionen angenommen die ins Unermessliche gestiegen sind.
30.08.2012 - 18:38 Uhr
Es wird mal Zeit das alle Mitglieder bei der nächsten MV dabei sind und ich bin auch dafür das die Briefwahl eingeführt wird. So kann es nicht weiter gehen oder es gehen wirklich die Lichter aus.
30.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Kogge86:
Trotz aller Abneigung und Wut gegenüber den aktuellen Aufsichtsrat, hat er bei seiner Entscheidung im Bezug auf Hofmanns Vorschlag aus meiner Sicht richtig gehandelt. Beutel ist weder sportlicher Leiter, noch hat er die Befähigung so ein Amt auszuführen.
Mir kann keiner erzählen, dass dem AR nicht vorher bekannt war, dass Hofmann Beutel vorstellen will. Der AR hätte Hofmann vorher mitteilen müssen, dass Beutel keine Mehrheit finden wird. So kommt es einem Misstrauensvotum gleich.
Zitat von Kogge86:
Unter Druck setzen? Man muss auch in Rechnung stellen, dass die Kandidaten nicht Schlange gestanden haben.
Mir kann keiner erzählen, dass dem AR nicht vorher bekannt war, dass Hofmann Beutel vorstellen will. Der AR hätte Hofmann vorher mitteilen müssen, dass Beutel keine Mehrheit finden wird. So kommt es einem Misstrauensvotum gleich.
Zitat von Kogge86:
Unter Druck setzen? Man muss auch in Rechnung stellen, dass die Kandidaten nicht Schlange gestanden haben.
30.08.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Kogge86:
Fragen an den VV:
Warum hat sich Herr Hofmann mit dem Wunsch nach einem erfahrenem Manager mögliche Optionen (Piecke) genommen?
Hat er wirklich versucht, seinen Kandidaten auf Biegen und Brechen durchzuboxen?
Eine generelle Frage:
Sitzen im AR wirklich Brunnenvergifter?
Eine Wiederholung:
Futureboy hatte es irgendwo in die Runde geworfen: Wer hat das Profil "Vorstand Sport" erstellt?
Darauf Antworten zu bekommen wäre schön...
Zitat von Kogge86:
Zitat von Kogge86:
Fragen an den VV:
Warum hat sich Herr Hofmann mit dem Wunsch nach einem erfahrenem Manager mögliche Optionen (Piecke) genommen?
Hat er wirklich versucht, seinen Kandidaten auf Biegen und Brechen durchzuboxen?
Eine generelle Frage:
Sitzen im AR wirklich Brunnenvergifter?
Eine Wiederholung:
Futureboy hatte es irgendwo in die Runde geworfen: Wer hat das Profil "Vorstand Sport" erstellt?
Darauf Antworten zu bekommen wäre schön...
30.08.2012 - 20:25 Uhr
Also was aktuell da abgeht, da ist es der HSV in aktueller lage sogar noch im ruhigen Gewässer.
So eine Unruhe im Verein und immer den Schw*** vergleich um seine eigene macht zu demostrieren.
Es ist immer und immer wieder das gleiche.
Am besten sind mir aber auch die Leute die an ihren Stühlen kleben
So wird das alles nichts
Ich bin aktuell nicht gute Dinge
und das liegt sicherlich nicht am Kader
So eine Unruhe im Verein und immer den Schw*** vergleich um seine eigene macht zu demostrieren.
Es ist immer und immer wieder das gleiche.
Am besten sind mir aber auch die Leute die an ihren Stühlen kleben
So wird das alles nichts
Ich bin aktuell nicht gute Dinge
und das liegt sicherlich nicht am Kader
01.09.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Angeblich ( Quelle NDR Reporter des heutigen Hansaspiels ) soll ja morgen um 08 Uhr eine Sitzung des Vorstandes mit dem AR stattfinden.
Wäre es daher möglich, dass Hofmann schon morgen einen neuen Kandidaten für den Sportdirektorposten präsentiert ?
Weil wozu brauche ich sonst so schnell hintereinander den AR ?
Zum Trainerentlassen sicher nicht.
Vielleicht ist es ja auch Hofmanns letzter Arbeitstag? Mich würde gar nichts mehr wundern.
Angeblich ( Quelle NDR Reporter des heutigen Hansaspiels ) soll ja morgen um 08 Uhr eine Sitzung des Vorstandes mit dem AR stattfinden.
Wäre es daher möglich, dass Hofmann schon morgen einen neuen Kandidaten für den Sportdirektorposten präsentiert ?
Vielleicht ist es ja auch Hofmanns letzter Arbeitstag? Mich würde gar nichts mehr wundern.
02.09.2012 - 00:47 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Vorrangig wird es wohl um die Trainerentlassung gehen, denn ab einer bestimmten Summe, die der Vorstand investieren will, muss er das doch bei AR absegnen lassen.
Wolf hat noch Vertrag und ich glaube kaum, dass er ihn ohne weiteres auflöst.
Die Abfindung bzw. Restzahlung sowie das Gehalt für den neuen Trainer... da dürfte einiges zusammen kommen.
Zudem hat man ja eventuell auch aus der Pleite mit dem Sportdirektir gelernt und kommuniziert jetzt, bevor es wieder so ein Debakel gibt.
Wichtig ist, dass der neue Sportdirektor schnell verpflichtet wird und mit ihm zusammen der neue Trainer (sollte Wolf wirklich abdanken) gesucht und gefunden wird.
Sucht man erst den Trainer, sollte man auch gemeinschaftlich ein Anforderungsprofil erstellen.
Es gibt also einige gute Gründe, wieso sich die Gremien versammeln sollten.
Vorrangig wird es wohl um die Trainerentlassung gehen, denn ab einer bestimmten Summe, die der Vorstand investieren will, muss er das doch bei AR absegnen lassen.
Wolf hat noch Vertrag und ich glaube kaum, dass er ihn ohne weiteres auflöst.
Die Abfindung bzw. Restzahlung sowie das Gehalt für den neuen Trainer... da dürfte einiges zusammen kommen.
Zudem hat man ja eventuell auch aus der Pleite mit dem Sportdirektir gelernt und kommuniziert jetzt, bevor es wieder so ein Debakel gibt.
Wichtig ist, dass der neue Sportdirektor schnell verpflichtet wird und mit ihm zusammen der neue Trainer (sollte Wolf wirklich abdanken) gesucht und gefunden wird.
Sucht man erst den Trainer, sollte man auch gemeinschaftlich ein Anforderungsprofil erstellen.
Es gibt also einige gute Gründe, wieso sich die Gremien versammeln sollten.
11.09.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Didier:
In der heutigen Printausgabe der OZ steht etwas zu einem Schattenkabinett. Kann einer etwas zum Artikel schreiben?
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=4434bc400e167408a93ad158714654eb¶m=news&id=3549507
Was steht drin? Nicht viel Neues:
- wahrscheinliche Interimslösung für den sportlichen Bereich bis zur MV wäre Juri Schlünz
- bekannte Kandidaten für AR seien
1. Harald Ahrens (51), Inhaber einer Immobilien-Projekt-Firma als Kopf (Sohnemann ist Gründer von SR und Schatzmeister bei Fanszene Rostock e.V.)
2. Herbert Pankau (71), ex-Nationalspieler und heute Präsi vom Stadtsportbund
3. Thomas Klemm (52), Verbandssportlehrer beim LFV M-V
4. Abrokat, Völker, Patzner aus dem jetzigen AR
Alle übrigen aktuellen Mitglieder stellen sich angeblich nicht erneut zur Wahl.
Es wird spekuliert, dass spätestens mit der MV der Vorstand vom neuen AR komplett ausgetauscht wird.
In der heutigen Printausgabe der OZ steht etwas zu einem Schattenkabinett. Kann einer etwas zum Artikel schreiben?
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=4434bc400e167408a93ad158714654eb¶m=news&id=3549507
Was steht drin? Nicht viel Neues:
- wahrscheinliche Interimslösung für den sportlichen Bereich bis zur MV wäre Juri Schlünz
- bekannte Kandidaten für AR seien
1. Harald Ahrens (51), Inhaber einer Immobilien-Projekt-Firma als Kopf (Sohnemann ist Gründer von SR und Schatzmeister bei Fanszene Rostock e.V.)
2. Herbert Pankau (71), ex-Nationalspieler und heute Präsi vom Stadtsportbund
3. Thomas Klemm (52), Verbandssportlehrer beim LFV M-V
4. Abrokat, Völker, Patzner aus dem jetzigen AR
Alle übrigen aktuellen Mitglieder stellen sich angeblich nicht erneut zur Wahl.
Es wird spekuliert, dass spätestens mit der MV der Vorstand vom neuen AR komplett ausgetauscht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hangover am 11.09.2012 um 08:45 Uhr bearbeitet
11.09.2012 - 08:31 Uhr
Gibt es eigentlich schon eine Kanidatenliste? Ich weiss das die Bewerbungsfrist noch ein paar Tage andauert aber vielleicht gibt es ja vorab schon eine Info.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.