FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#131
23.11.2010 - 23:21 Uhr
Wir haben überall komplett neue Leute am Werk bis auf eine Hand voll Spieler. Also dies bitte auch im Aufsichtsrat.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Aufsichtsrat |#132
23.11.2010 - 23:28 Uhr
Chessy, du sprichst von langfristiger Entwicklung, ich frage mich dabei warum das Fazit am Donnerstag gemacht werden sollte. Ich verstehe hier viele User nicht! Wir haben endlich seit gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Erfolgstrend im Verein und ihr wollt erneut unnötige Unruhe in den Verein bringen...
Wir sind ein Fußballverein und kein verdammtes Wirtschaftsunternehmen und gerade Wir als FCH haben ein unglaubliches Euphoriepotenzial, welches wir meiner Meinung nach jetzt in den Vordergrund stellen sollten.
Wie können hier manche ernsthaft erlauben überhaupt ein Urteil zu bilden, welchen Anteil die Mitglieder am Erfolg haben. Glaubt ihr ernsthaft das ein Beinlich oder wen auch immer ihr zum Helden der jetztigen Situation kühren wollt, alleinigen Anteil hatt und wer hat den Verantwortlichen in diesen Moment überhaupt das Vertrauen ausgesprochen???
Woher wollt ihr wissen das es nicht doch ein Wimmer, dem wir diese Situation verdanken. Oder doch jemand anderes? Habt ihr Kontakte in diese Ebene??? Ich für meinen Teil nicht, also rate ich zu Kritik auf sachlicher Grundlage und lasse mich lieber nicht von Emotionen aus der letzten Saison leiten! Der FCH kann nur als Team funktionieren und ich glaube nicht das man einzelnen Personen aus diesem Aufsichtsrat das Vertrauen aussprechen kann und Anderen hingegen nicht. Es ist also nur ein kompletter Umsturz möglich und ich bezweifel das es auch nur annähernd qualitativ guten Ersatz gibt.
Aufsichtsrat |#133
23.11.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Für mich gehören Wimmer und Gienke vor die Tür gesetzt.
Über die anderen Namen kann man gerne diskutieren.

Gienke, war der nicht mal bei den Puhdys oder Hansa Kapitän. Ach nee das war ja Retov oder hieß der doch Schied. :rolleyes
Aufsichtsrat |#134
23.11.2010 - 23:44 Uhr
ich glaube du vergisst zu schnell, es wurde hier schon geschrieben, dass wir zwar im moment erfolg haben,aber auf welcher ebene bitte schön?!? richtig in liga DREI, und daran ist niemand mehr schuld als dieser AR, die einzige richtihenentscheidung in den letzten 2 jahren war die benennung von hofmann als VV

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#135
24.11.2010 - 01:05 Uhr
Erst einmal muss es diesen Eilantrag auch geben bevor es auch überhaupt zu einer Abwahl kommen kann. Mittlerweile habe ich nämlich Zweifel bekommen, dass es diesen auch wirklich gibt. Vorab ist es erstmal wichtig, dass die Mehrheit der anwesenden Mitglieder GEGEN die Entlastung des AR´s stimmt um so schon ein Zeichen zu setzen!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Aufsichtsrat |#136
24.11.2010 - 01:21 Uhr
Wichtig bei der Abwahl des AR ist imo nicht was sie in der Vergangenheit mitzuverantworten haben sondern welche Perspektiven sie in Zukunft bringen können. Versteht mich nicht falsch - aber so schlecht die Entscheidungen vor der letzten Saison waren, so gut waren die offensichtlich diesmal.
Aufsichtsrat |#137
24.11.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Kogge86:
Erst einmal muss es diesen Eilantrag auch geben bevor es auch überhaupt zu einer Abwahl kommen kann. Mittlerweile habe ich nämlich Zweifel bekommen, dass es diesen auch wirklich gibt. Vorab ist es erstmal wichtig, dass die Mehrheit der anwesenden Mitglieder GEGEN die Entlastung des AR´s stimmt um so schon ein Zeichen zu setzen!

Ich denke so wird es auch kommen.Wer soll so kurzfristig für den aktuellen AR einspringen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#138
24.11.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von rostockerjung1965:
Chessy, du sprichst von langfristiger Entwicklung, ich frage mich dabei warum das Fazit am Donnerstag gemacht werden sollte. Ich verstehe hier viele User nicht! Wir haben endlich seit gefühlten 10 Jahren mal wieder ein Erfolgstrend im Verein und ihr wollt erneut unnötige Unruhe in den Verein bringen...
Wir sind ein Fußballverein und kein verdammtes Wirtschaftsunternehmen und gerade Wir als FCH haben ein unglaubliches Euphoriepotenzial, welches wir meiner Meinung nach jetzt in den Vordergrund stellen sollten.
Wie können hier manche ernsthaft erlauben überhaupt ein Urteil zu bilden, welchen Anteil die Mitglieder am Erfolg haben. Glaubt ihr ernsthaft das ein Beinlich oder wen auch immer ihr zum Helden der jetztigen Situation kühren wollt, alleinigen Anteil hatt und wer hat den Verantwortlichen in diesen Moment überhaupt das Vertrauen ausgesprochen???
Woher wollt ihr wissen das es nicht doch ein Wimmer, dem wir diese Situation verdanken. Oder doch jemand anderes? Habt ihr Kontakte in diese Ebene??? Ich für meinen Teil nicht, also rate ich zu Kritik auf sachlicher Grundlage und lasse mich lieber nicht von Emotionen aus der letzten Saison leiten! Der FCH kann nur als Team funktionieren und ich glaube nicht das man einzelnen Personen aus diesem Aufsichtsrat das Vertrauen aussprechen kann und Anderen hingegen nicht. Es ist also nur ein kompletter Umsturz möglich und ich bezweifel das es auch nur annähernd qualitativ guten Ersatz gibt.

Emotionsduselei! sorry

Wie lange macht Wimmer das jetzt schon erfolgos?

Keiner redet von Umsturz.

Das Ding ist schon am Boden gewesen. Erst der Aufknall hat die Jungs im AR aus dem Traum wachgerüttelt.

Allerdings kamen die Entscheidungen fortan nicht aus dem Herzen, sondern aus dem Verstand.

Hätte das Herz entschieden, wäre man jetzt noch unter sich.

Ich meine der Uli, mit dem René und dem Dirk und dem.... :/:

Also, raus mit Wimmer und Gienke!

Der Rest kann bleiben.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Menschen im Verein gibt, die nahe (örtlich und thematisch) dran sind, sachlich denken können und uneitel sind und auch ein wenig Zeit mitbringen können.

:cool

Um aber bei deiner Terminologie zu bleiben:

Nicht der Umsturz war teuer, sondern der Sturz. Der Umsturz kann nichts für den Sturz.

Ergo >
Weg mit denen, die unseren Verein (fast) kaputt gemacht haben!

Es kann doch nicht sein, dass der Verein in den Abgrund stürzt und die, die diesen Sturz verursacht haben in der Hansa-Loge (schön warm bei Schnittchen und Gebäck :D ) sitzen bleiben. :/:

Für wie blöde halten die eigentlich die Mitglieder? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.11.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#139
24.11.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Gustaw:

...

Also, raus mit Wimmer und Gienke!

Der Rest kann bleiben.

Nicht ganz! Der Völker darf sich auch gerne wieder zu denen gesellen, die ihn in den AR gebracht haben. Dieses Experiment ist nämlich ebenfalls kläglich gescheitert.

Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du das nüchtern beurteilen kannst, der auch!
Aufsichtsrat |#140
24.11.2010 - 13:12 Uhr
Dieser Schritt ist mehr als notwendig. Trotzdem sehe ich schon derartige Presseberichte vor meinem inneren Auge :)

Zitat

Oje!!
Platz 1 in der Tabelle - Unruhe im Verein

26.11.2010 - 12:25 UHR

In der Drittliga-Tabelle steht Hansa auf dem Platz an der Sonne - doch den Fans scheint das nicht zu reichen!

Unglaublich! Gegen jede Erwartung findet sich Hansa Rostock auf Platz Eins wieder - doch den Fans ist das wohl nicht genug! Statt ihr Team zu unterstützen, eröffnen sie nun neben den Ausschreitungen das nächste Schlachtfeld.

Trotz des sportlichen Erfolgs wurden 5 von 7 Aufsichtsratsmitgliedern abgewählt, erneut von den Fans Unruhe in den Verein gebracht.

Der Aufsichtsrat sei Schuld an den Fehlern der Vergangenheit. Vom vielzitierten Neuanfang halten diese Fans NICHTS.

Ein Insider sagte der ZEITUNG „Ich finde es unbegreiflich. Einige wohnen wohl in Luftschlössern, und sind nie zufrieden.“

Wenn diese Aktion nicht mal nach hinten losgeht. Immerhin installierte der nun abgewählte Aufsichtsrat Bernd Hofmann. Aber Dankbarkeit für die aktuelle sportliche Situation ist von diesen Fans nicht zu erwarten.

Fazit: nicht zweitligareif!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 24.11.2010 um 13:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.