FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#121
23.11.2010 - 16:08 Uhr
Eine komplette Abwahl des AR würde unseren derzeitigen Aufwärtstrend nur schaden.
Über einzelne Personen kann gerne gesprochen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#122
23.11.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Eine komplette Abwahl des AR würde unseren derzeitigen Aufwärtstrend nur schaden.

Der AR spielt kein Fussball und der AR nickt doch eh nur ab, also wie könnte eine Abwahl schaden?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Aufsichtsrat |#123
23.11.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von HROyal:

Der AR spielt kein Fussball und der AR nickt doch eh nur ab, also wie könnte eine Abwahl schaden?

Öffentlichkeitsarbeit,Aussenwirkung,PR...

•     •     •

Aufsichtsrat |#124
23.11.2010 - 17:18 Uhr
ich bin ganz klar fuer die abwahl:

1.) OZ interview vor der saison 2010/2011 indem unser ar chef von konsequenzen sprach diese aber nie erlaeutert bzw. gezogen hat
2.) weil 2 personen aus einem sponsorenunternehmen(scanhaus) nicht im aufsichtsrat sitzen duerfen
3.) der Fanvertreter glasklar gescheitert ist
3.) das image durch das handeln des AR im fruehjahr diesen jahres extrem gelitten hat, man erinnere sich nur an die farce mit unserem neuen trainer, der dann keiner sein durfte oder die klamheimliche flucht des herrn grabow aus der ersten reihe...alles sachen die der ar abgenickt hat
4.) der verein im moment solide arbeitet aber die vergangene saison auf der mv beleuchtet wird und nicht der momentane stand
5.) ein herr gienke keinesfalls eine positive aussenwirkung fuer den verein darstellt
6.) versprechen gegeben wurden die bis heute nicht gehalten wurden(friedrich=stasivorwurf)

ALSO PRO ABWAHL

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Aufsichtsrat |#125
23.11.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von HROyal:

Aber der AR wird nunmal an Entscheidungen gemessen..!?
Sicherlich sollte dieser sich weniger um das sportliche kümmern.Aber wenn man zwei "Granaten" wie AZ und RR ins Boot holt muss man eben auch mit den Konsequenzen rechnen.

wie wahr!!
:/:

Wir haben es nicht vergessen Bussi Bussi Uli! 3. Liga tut weh und ihr habt Aktien daran!!!!!!

Du und Wimmer sollten symbolisch für das Eingeständnis von "jahreeeeelangem Murks" gehen.

It ist time to say good bye, my friends. :angry

Diser Schritt ist für die innere Hygiene und den Neuaufbau des Vereins ohne wenn und aber notwendig.

Wenn ihr dennoch sagt, "aber wir haben doch den Neuanfang eingeleutet"... dann stimmt das nur bedingt.

Bedankt euch lieber bei Lorenz Caffier! Ohne den Einsatz des Innenministers wäre Hansa jetzt ....

aufm Mond! :/:

Tretet mannhaft zurück.

Ihr kennt doch den Spruch, "wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, den bestraft das Leben!". :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.11.2010 um 17:55 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#126
23.11.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von michiwi:
ich bin ganz klar fuer die abwahl:

1.) OZ interview vor der saison 2010/2011 indem unser ar chef von konsequenzen sprach diese aber nie erlaeutert bzw. gezogen hat
2.) weil 2 personen aus einem sponsorenunternehmen(scanhaus) nicht im aufsichtsrat sitzen duerfen
3.) der Fanvertreter glasklar gescheitert ist
3.) das image durch das handeln des AR im fruehjahr diesen jahres extrem gelitten hat, man erinnere sich nur an die farce mit unserem neuen trainer, der dann keiner sein durfte oder die klamheimliche flucht des herrn grabow aus der ersten reihe...alles sachen die der ar abgenickt hat
4.) der verein im moment solide arbeitet aber die vergangene saison auf der mv beleuchtet wird und nicht der momentane stand
5.) ein herr gienke keinesfalls eine positive aussenwirkung fuer den verein darstellt
6.) versprechen gegeben wurden die bis heute nicht gehalten wurden(friedrich=stasivorwurf)

ALSO PRO ABWAHL

100 % Zustimmung! Leider vergessen zu viele wenn es gut läuft, was verkehrt gelaufen ist.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Aufsichtsrat |#127
23.11.2010 - 18:47 Uhr
Ich frage nochmal...welche Köpfe sollen den aktuellen AR ersetzen?

•     •     •

Aufsichtsrat |#128
23.11.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von JariLitmanen88:
nun soll der Aufsichtsrat abgewählt werden !!!

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2963973

Eine heiße Geschichte.
Auf der einen Seite müssen für das Desaster der letzten Saison eigentlich Köpfe rollen.
Aber im Moment haben wir gerade mal Ruhe im Verein und eine gesunde Basis mit hilfe des sportlichen Erfolges um ein neues Image aufzubauen.Eine Palastrevolution würde da viel kaputt machen.

Ich wäre dafür das Herr Gienke welcher als Vorsitzender immer wieder seine Versprechen gebrochen hat (Untersuchung der Stasiakte Friedrich,eigene Konsequenzen ziehen) seinen Hut nimmt.Über die anderen im AR sind bei mir meist positive Nachrichten durchgedrungen.

Ich bin für das was Gienke sagte, man sollte die Leistung des AR an den sportlichen Ergebnissen messen. Was er an die blinde Mehrheit als Botschaft sendete unterstütze ich auch. Die Mehrheit des AR übernahm oder hatte Verantwortung bei Hansa in Liga eins. Nun ist Hansa inzwischen in der dritten Liga, was eine klare Sprache spricht.

Wimmer richtete im zweithöchsten Gremium des Vereins, als VV, den Verein fast zugrunde und wechselte in LIga zwei in das höchste Gremium des Vereins. Er und die anderen AR-Mitglieder sind für das Chaos welches wir noch vor wenigen Monaten deutlich verspürten verantwortlich. Von den jetzigen AR-Mitgliedern wurden die Entscheidungen getroffen, die Hansa in die sportliche und finanzielle Krise führten. In einer sehr kurzen Zeit sank der sportliche Erfolg, nahm aber gleichzeitig die Verschuldung enorm zu und wurden die Vorstände in einer irrwitzigen Quantitat und Qualität ausgetauscht, beurlaubt und z.T. wieder eingestellt.

Der AR unterstützte den VV in seiner Haltung gegen Beinlich und änderte die Meinung erst in Liga drei, also in Ermangelung von Alternativen. Einen nur auf eigenen Machterhalt ausgerichteten und qualitativ beschämend ausgestatteten AR verdient unser Verein nicht. Es sollten endlich die Fakten herangezogen werden, also die Entwicklung des Vereins unter diesem AR, die langfristige Entwicklung und nicht etwa die von wenigen Wochen.
Aufsichtsrat |#129
23.11.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von HROyal:
Zitat von JariLitmanen88:
nun soll der Aufsichtsrat abgewählt werden !!!

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2963973

Eine heiße Geschichte.
Auf der einen Seite müssen für das Desaster der letzten Saison eigentlich Köpfe rollen.
Aber im Moment haben wir gerade mal Ruhe im Verein und eine gesunde Basis mit hilfe des sportlichen Erfolges um ein neues Image aufzubauen.Eine Palastrevolution würde da viel kaputt machen.

Ich wäre dafür das Herr Gienke welcher als Vorsitzender immer wieder seine Versprechen gebrochen hat (Untersuchung der Stasiakte Friedrich,eigene Konsequenzen ziehen) seinen Hut nimmt.Über die anderen im AR sind bei mir meist positive Nachrichten durchgedrungen.

Ich bin für das was Gienke sagte, man sollte die Leistung des AR an den sportlichen Ergebnissen messen. Was er an die blinde Mehrheit als Botschaft sendete unterstütze ich auch. Die Mehrheit des AR übernahm oder hatte Verantwortung bei Hansa in Liga eins. Nun ist Hansa inzwischen in der dritten Liga, was eine klare Sprache spricht.

Wimmer richtete im zweithöchsten Gremium des Vereins, als VV, den Verein fast zugrunde und wechselte in LIga zwei in das höchste Gremium des Vereins. Er und die anderen AR-Mitglieder sind für das Chaos welches wir noch vor wenigen Monaten deutlich verspürten verantwortlich. Von den jetzigen AR-Mitgliedern wurden die Entscheidungen getroffen, die Hansa in die sportliche und finanzielle Krise führten. In einer sehr kurzen Zeit sank der sportliche Erfolg, nahm aber gleichzeitig die Verschuldung enorm zu und wurden die Vorstände in einer irrwitzigen Quantitat und Qualität ausgetauscht, beurlaubt und z.T. wieder eingestellt.

Der AR unterstützte den VV in seiner Haltung gegen Beinlich und änderte die Meinung erst in Liga drei, also in Ermangelung von Alternativen. Einen nur auf eigenen Machterhalt ausgerichteten und qualitativ beschämend ausgestatteten AR verdient unser Verein nicht. Es sollten endlich die Fakten herangezogen werden, also die Entwicklung des Vereins unter diesem AR, die langfristige Entwicklung und nicht etwa die von wenigen Wochen.

es gibt 3 leute vom AR die meiner meinung nach unbedingt gehen müssen. das ist zum einen Gienke, der als vorsitzender nunmal die hauptverantwortung trägt. zum anderen ist es Völker, der eine katastrophe ist. und ein wimmer der schon seit 10 jahren nichts mehr im verein zu suchen hat.

ich hoffe das beste für die versammlung

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#130
23.11.2010 - 23:16 Uhr
Für mich gehören Wimmer und Gienke vor die Tür gesetzt.
Über die anderen Namen kann man gerne diskutieren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.