Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
25.11.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
der ticker-mann von der oz ist tatsächlich aus der stadthalle raus ! jetzt wollen die alles tickern was nach draußen dringt ! Na super :ugly
Das heißt wohl übersetzt, dass die OZ hier nachguckt.
der ticker-mann von der oz ist tatsächlich aus der stadthalle raus ! jetzt wollen die alles tickern was nach draußen dringt ! Na super :ugly
25.11.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Hansa-Boy:
das wird es wohl leider heißen :/:
Zitat von Hansa-Boy:
das wird es wohl leider heißen :/:
25.11.2012 - 14:03 Uhr
Zitat
13:54 - In der Halle kursieren Hunderte Kandidatenlisten, auf denen vorne groß Abrokat, Völker, Ahrens und Klemm mit Foto vorgestellt werden. Auf der Rückseite folgen die acht restlichen Kandidaten klein und ohne Bild.
:grrr :/: :angry
13:54 - In der Halle kursieren Hunderte Kandidatenlisten, auf denen vorne groß Abrokat, Völker, Ahrens und Klemm mit Foto vorgestellt werden. Auf der Rückseite folgen die acht restlichen Kandidaten klein und ohne Bild.
25.11.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
hat die fanszene da etwa eigene zettel verteilt ?!
Zitat
hat die fanszene da etwa eigene zettel verteilt ?!
25.11.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Wen kann das denn wundern?
Das ist doch mit Sicherheit der "Flyer", der unter http://www.hansafans.de/45-aktuell/11949-wir-haben-die-wahl.html verlinkt ist.
Zitat
Wen kann das denn wundern?
Das ist doch mit Sicherheit der "Flyer", der unter http://www.hansafans.de/45-aktuell/11949-wir-haben-die-wahl.html verlinkt ist.
25.11.2012 - 14:11 Uhr
Okay ... bei dem Flyer möchte ich jetzt wirklich kotzen! Ich halte es nicht mehr aus! Wie ekelhaft ist das denn?
Und dann noch diese widerliche Bewertung! Argh! Ich raste aus! Was fällt diesen Schwachmaten von der Fanszene eigentlich ein? So was unglaublich ekelhaftes! In welcher Welt bekommt denn ein unbeudenter Fuzzi, der aussieht wie für 50 Cent bei KIK angestellt, sich ein Wort "Mitgliederinnen" auszudenken fähig ist eine "Rhetorik"-Bewertung von 4/5? WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE??? Sorry! Aber der heutige Tag ist der Todestag des F.C. Hansa!
Und dann noch diese widerliche Bewertung! Argh! Ich raste aus! Was fällt diesen Schwachmaten von der Fanszene eigentlich ein? So was unglaublich ekelhaftes! In welcher Welt bekommt denn ein unbeudenter Fuzzi, der aussieht wie für 50 Cent bei KIK angestellt, sich ein Wort "Mitgliederinnen" auszudenken fähig ist eine "Rhetorik"-Bewertung von 4/5? WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE??? Sorry! Aber der heutige Tag ist der Todestag des F.C. Hansa!
25.11.2012 - 14:18 Uhr
Zitat
14:12 - Die Mitgliederzahl des FC Hansa stieg in diesem Jahr trotz Zweitliga-Abstiegs auf 7517.
14:12 - Die Mitgliederzahl des FC Hansa stieg in diesem Jahr trotz Zweitliga-Abstiegs auf 7517.
25.11.2012 - 14:24 Uhr
Ein selbst denkender Mensch würde doch genau diese Kandidaten nicht wählen.
25.11.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von XXBrain:
sicherlich, jedoch muss jemand wie klemm uf jeden fall in den aufsichtsrat da wir diese sportliche kompetenz brauchen ! außerdem sind die vier nichtmal die schlechteten kandidaten !
sicherlich, jedoch muss jemand wie klemm uf jeden fall in den aufsichtsrat da wir diese sportliche kompetenz brauchen ! außerdem sind die vier nichtmal die schlechteten kandidaten !
25.11.2012 - 14:31 Uhr
so ähnlich sahen die flyer aus, ja. auch auf der auswärtsfahrt wurden diese verteilt. ich sehe da kein problem drin. sie äußert ihre meinung, die fanszene. genauso wie andere kandidaten sich vorher mit irgendwas in den zeitungen profilieren oder sonst was. das ganze zu bewerten, ist doch ligitim, so finde ich.
ob man diese dann auch wirklich wählt, ist eine andere frage. das sind ja auch lediglich ich sage mal krasse empfehlungen, man wird ja nicht gezwungen. ;)
ob man diese dann auch wirklich wählt, ist eine andere frage. das sind ja auch lediglich ich sage mal krasse empfehlungen, man wird ja nicht gezwungen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.