FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#241
26.11.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
Hatte Grabow nicht noch ein paar Takte zu der vergangenen Saison gesagt?
nein, dass hat alles herr hofmann ein bisschen umrissen. den rest hat unser komiker gienke getan....

Kannst du genau erklären was die Nichtentlastung des AR genau bedeutet und was die Konsequenzen sind?

Laut Satzung hat das keine Konsequenzen. Ist nur ein Denkzettel und Misstrauensvotum der Mitglieder gegenüber dem AR.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Aufsichtsrat |#242
26.11.2010 - 10:14 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
nein, dass hat alles herr hofmann ein bisschen umrissen. den rest hat unser komiker gienke getan....

Kannst du genau erklären was die Nichtentlastung des AR genau bedeutet und was die Konsequenzen sind?

Laut Satzung hat das keine Konsequenzen. Ist nur ein Denkzettel und Misstrauensvotum der Mitglieder gegenüber dem AR.

Dann ist ja das eingetreten was ich schon vor 3 Monaten vermutet habe.
Dies ist des sportlichen Erfolges geschuldet. Der Mensch ansich lässt sich leicht durch etwas positives beschwichtigen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Aufsichtsrat |#243
26.11.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von HROyal:
Zitat von ms0211:
96 euro im jahr als student?

Nein erst wenn du 25 bist.

im refendariat ist man selten erst 25- habe es schon im 10000er thread gepostet- kündigung der mitgliedschaft un dann gebe ich halt wie ich kann und das geld über ist (wie jetzt bei der 321-aktion hier)- und gut!!! man muss ja seine liebe und identifikation mit einer sache nicht zwangsläufig von der mitgliedschaft abhängig machen....

Im refendariat ist mein auch kein Student mehr - ich war es jedenfalls nicht.
Aufsichtsrat |#244
26.11.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:

kommt aber irgendwann raus, dass vorsätzlich dem verein geschadet wurde(geldschieberei o.Ä.) sind die personen haftbar. bei entlastung nicht mehr!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Aufsichtsrat |#245
26.11.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
zu2.) da wurden irgendwelche spielerwerte der betroffenen jahre besteuert(in die bilanzen mit aufgenommen), was nach auffassungen des vereins und deren steuerexperten nicht rechtens ist. man ist sich da ziemlich sicher. es gibt dieses jahr eine entscheidung aus greifswald. geht die negativ aus, zieht man vor den BGH.
glaube nicht, dass uns da was angelastet wird. ansonsten wird sich da irgendwie schon geeinigt, dass man das in raten tilgt.

Der Verein ist also positiv gestimmt im Hinblick auf das zu erwartene Urteil oder macht man sich Sorgen?

Zitat
das ist die planung für diese saison, wenn alles normal verläuft und wir nicht aufsteigen
man hat die ausgaben auf 9,5mio um 50% gesenkt. mehr ging nicht, so einen einschnitt musste frau keler noch nie vornehmen! die einnahmen wurden auf 9mio geplant. durch beitragserhöhung, höherer zuschauerschnitt als 10.000, 321-sponsering und aufstieg kann sich diese zahl noch gravierend ändern. frau keler persönlich rechnet mit der 0 am saisonende!

Heißt also im Falle des Aufstiegs wird man definitiv eine "Null" schreiben bzw wenn nicht sogar noch mit einem Gewinn wenn auch nur leicht aus der Saison gehen?

1. sorglos wird man nicht sein. aber es gibt auch keinen grund zur panik.
2. ja so ist es!

•     •     •

Aufsichtsrat |#246
26.11.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von lusor:

Ist nunmehr auch nicht seine Aufgabe.
Dann hätte man ja auch René Nagel und Dieter Schneider aufs Podium bitten müssen, um eine Rede zu halten.

Grabow wurde unmissverständlich aus der Schusslinie genommen.

Gienke wurde dann von einem nicht geringen Teil der Mitglieder (vor allem der Redner) als neues Ziel auserkoren, dass es zu bekämpfen gilt.
Aufsichtsrat |#247
26.11.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von 4982markus:
2. ja so ist es!

Das beruhigt mich ein wenig wenn gleich diese Summe dann aber doch eine gewisse Unruhe erzeugt. Möchte mir nicht ausmalen wenn .... . Lassen wir das. :)
Um so erfreulicher 2. zu lesen. Was muss das für ein Kraftaufwand bzw eine Energieleistung sein dies hinzubekommen? Respekt und große Anerkennung an den gesamten Vorstand!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Aufsichtsrat |#248
26.11.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
2. ja so ist es!

Das beruhigt mich ein wenig wenn gleich diese Summe dann aber doch eine gewisse Unruhe erzeugt. Möchte mir nicht ausmalen wenn .... . Lassen wir das. :)
Um so erfreulicher 2. zu lesen. Was muss das für ein Kraftaufwand bzw eine Energieleistung sein dies hinzubekommen? Respekt und große Anerkennung an den gesamten Vorstand!

Naja wenn die Vorraussetzungen für Würdigkeit und Dürftigkeit erfüllt sind würde es die Möglichkeit der Ratenzahlung geben für Hansa. Wäre nicht schön, würde uns aber auch nicht umbringen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Aufsichtsrat |#249
26.11.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:
2. ja so ist es!

das ist eigentlich eine kleine sensation in liga 3. wenn ich da an 2.ligazeiten denke, wird mir immer bewusster, was für laien, amateure und stümper wir doch am werk hatten. wahnsinn. ich bin mir sicher, dass der 3-jahres-sanierungsplan aufgehen wird und wir danach wieder etwas mehr luft bekommen.

•     •     •

Aufsichtsrat |#250
26.11.2010 - 12:49 Uhr
Also bleibt der AR (erstmal) so bestehen... :/:
Wann findet denn die nächste AR-Wahl statt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.