Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Aue-Fans bei TM.de

19.07.2007 - 18:19 Uhr
Aue-Fans bei TM.de |#671
20.12.2019 - 08:29 Uhr
Ach weißt du, ich bin im zarten Alter von 12 Jahren aus der Magdeburger Ecke weggezogen. Hat man da schon seine Entwicklung abgeschlossen? Mit 15 wieder in die Nähe gezogen (60 km) und auch mit der Schwalbe zu Spielen gefahren.
Dann kam 1989/90 und der FCM war in der Versenkung und aus dem Blickfeld und ich schon in N-Neukirchen.
Fußball war ein angenehmer Begleiter, ohne große Emotionen und wurde erst 2009/10 wieder entdeckt, wie schon beschrieben. Und seit 2017 bin ich sogar Vereinsmitglied. daumen-hoch
Aue-Fans bei TM.de |#672
09.02.2020 - 17:36 Uhr
Nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe und schon ne zeitlang hier angemeldet bin stell ich mich auch mal vor.

Name: Jonas
Seit wann Aue-Fan? Schon von klein auf
Sympahtien zu anderen Vereinen? In der Region nur Ehv Aue und die schönheider Wölfe und ansonsten fussballtechnisch nichts weiter
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: keine
Meinung zum Aue-Forum: Meinung zu TM.de: alles gut, kann mich nicht beschweren. Alles Top Leute. Schön sich mit anderen austauschen zu können und andere Sichtweisen/Meinungen zu lesen. Mir gefällt die kleine Runde hier ganz gut.
Premiere oder Sportschau-Gucker: Premiere früher geschaut, heute Sky. Sportschau auch ab und zu.

Ansonsten freu ich mich dabei zu sein und kann mich jetzt wohl auch offiziell zur kleinen feinen Runde hier dazuzählen.
Aue-Fans bei TM.de |#673
09.07.2021 - 11:15 Uhr
So jetzt gehts endlich zwinker

Ich lese auch schon eine ganze Weile still mit und nachdem im Auepodcast noch einmal explizit auf das Forum hingewiesen wurde, meldete ich mich einfach mal an:

hier mein Steckbrief:

Vorname: Brit
Beruf / Schule / Ausbildung: Angestellte in der Druckindustrie
Seit wann Aue-Fan?: als Kind schon öfetrs mitgenommen worden, dann wegen anderer jugendlicher und familiärer Prioritäten paar Jahre etwas Pause gemacht und seit paar Jahren die Fanliebe durch die eignen Kinder wieder neu entfacht
Nationalität: deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen?: /
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: viele egal, DD und C mag ich aber am wenigsten
Meinung zum Aue-Forum: Meinung zu TM.de: bis jetzt gute Meinung - seriöses & niveauvolles Forum
Sky oder Sportschau-Gucker: beides wenn ich darf
Weitere Hobbies: Familie, Natur, Fotografieren, Snowboard, Rad, Fitness...
Homepage: -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilane am 09.07.2021 um 11:25 Uhr bearbeitet
Aue-Fans bei TM.de |#674
09.07.2021 - 11:23 Uhr
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Schön, wenn neue Gesichter hier den Weg her finden.

Auch allen anderen Neuen, die hier seit ein paar Wochen erst dabei sind sei nochmal "Hallo" gesagt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Aue-Fans bei TM.de |#675
02.10.2024 - 11:28 Uhr
Hallo liebe Aue Fans,

ich bin neu hier und aus folgendem Grund.

Ich würde gerne das Heimspiel gegen Cottbus mit meiner Freundin besuchen. Es wäre Ihr erster Stadionbesuch smile

Leider habe ich keine Mitgliedschaft oder Dauerkarte. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der genanntes ist und nicht vor hat Karten zu erwerben. Ich würde mich mega über die Möglichkeit freuen, 2 Sitzplatzkarten zu kaufen.

Ich freue mich über jede Antwort.

Beste Grüße

Matze
Aue-Fans bei TM.de |#676
02.10.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von Matze1996
Hallo liebe Aue Fans,

Ich würde gerne das Heimspiel gegen Cottbus mit meiner Freundin besuchen. Es wäre Ihr erster Stadionbesuch smile

Leider habe ich keine Mitgliedschaft oder Dauerkarte. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der genanntes ist und nicht vor hat Karten zu erwerben. Ich würde mich mega über die Möglichkeit freuen, 2 Sitzplatzkarten zu kaufen.

Beste Grüße

Matze

Oder du wirst einfach Mitglied smile

Beste Grüße zurück
Aue-Fans bei TM.de |#677
10.10.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Matze1996
Hallo liebe Aue Fans,

Beste Grüße

Matze

Brauchst du denn noch?

•     •     •

Wismut Aue International
Aue-Fans bei TM.de |#678
29.06.2026 - 13:13 Uhr
Wird unser Forum ab dem 01.07 eigentlich komplett in den bereich Regionalliga verschoben?
Aue-Fans bei TM.de |#679
30.06.2026 - 22:20 Uhr
@AueMaedelDD Was passiert hier mit dem Forum? Werden wir in der Regionalliga das Forum nur noch eingeschränkt nutzen können?
Aue-Fans bei TM.de |#680
04.07.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von Weismut
@AueMaedelDD Was passiert hier mit dem Forum? Werden wir in der Regionalliga das Forum nur noch eingeschränkt nutzen können?

Sorry für die verspätete Antwort. Bin gerade nicht so häufig online, da ich in der Medizinischen Reha in NRW bin.

Wie alle gesehen haben sollten, ist das komplette Forum noch da und ist zu den Sonstigen Vereinsforen verschoben worden.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.