Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
08.02.2017 - 09:49 Uhr
So, da will ich mich endlich auch mal vorstellen.
Name, Vorname: Thiersch, Karsten
Geburtsort: Bad Frankenhausen
Beruf / Schule / Ausbildung: Dipl.-Sozialpädagoge
Seit wann Aue-Fan?: gute Frage. Das muss so ungefähr 2000 gewesen sein. Kann aber auch 1998 sein. Irgendwas dazwischen
Sympahtien zu anderen Vereinen?: St. Pauli
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: Dortmund, Dresden (vielleicht, weil sie mit D beginnen
)
Premiere oder Sportschau-Gucker: Sky
Ich bin vor vielen vielen Jahren zum Auer Fußball gekommen. Mein Cousin ist/ war aus Wildenthal bei Johannstadt. Dadurch war ich öfters in der Gegend. Mich hat damals begeistert, wie ein doch so kleiner Verein so eine Rolle beim Fußball spielen kann, wie es immer wieder durch Köpfchen geschafft wird, dort auch zu bleiben. Und natürlich darf man nicht die Fankultur vergessen. Aue ist eine eingeschworene Gemeine, die einmalig ist sympathisch ist. Das hat mich einfach begeistert. Und ich mag Lila. Lila ist einfach mal die geilste Farbe der Welt. Dies alles zusammen hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin: Aue-Fan durch und durch.
In Sömmerda gibt es übrigens genau 2 Auefans: Mich und den Ordnungsamtleiter. Wir suche noch nach einer dritten Person. Dann können wir endlich einen eigenen Fanclub aufmachen
Name, Vorname: Thiersch, Karsten
Geburtsort: Bad Frankenhausen
Beruf / Schule / Ausbildung: Dipl.-Sozialpädagoge
Seit wann Aue-Fan?: gute Frage. Das muss so ungefähr 2000 gewesen sein. Kann aber auch 1998 sein. Irgendwas dazwischen
Sympahtien zu anderen Vereinen?: St. Pauli
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: Dortmund, Dresden (vielleicht, weil sie mit D beginnen
) Premiere oder Sportschau-Gucker: Sky
Ich bin vor vielen vielen Jahren zum Auer Fußball gekommen. Mein Cousin ist/ war aus Wildenthal bei Johannstadt. Dadurch war ich öfters in der Gegend. Mich hat damals begeistert, wie ein doch so kleiner Verein so eine Rolle beim Fußball spielen kann, wie es immer wieder durch Köpfchen geschafft wird, dort auch zu bleiben. Und natürlich darf man nicht die Fankultur vergessen. Aue ist eine eingeschworene Gemeine, die einmalig ist sympathisch ist. Das hat mich einfach begeistert. Und ich mag Lila. Lila ist einfach mal die geilste Farbe der Welt. Dies alles zusammen hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin: Aue-Fan durch und durch.
In Sömmerda gibt es übrigens genau 2 Auefans: Mich und den Ordnungsamtleiter. Wir suche noch nach einer dritten Person. Dann können wir endlich einen eigenen Fanclub aufmachen
09.02.2017 - 10:16 Uhr
Bist du quasi der Erik Lesser unter uns Fans hier.
09.02.2017 - 14:19 Uhr
Hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal vor. Bin schon ne ganze Weile am Mitlesen in den Aue Foren und dachte es wird einfach mal Zeit mich zu melden.
Name, Vorname: Widmayer, Jonas
Beruf / Schule / Ausbildung: Schüler
Seit wann Aue-Fan?: ca. 6-7 Jahre
Warum Aue?: Habe mit Aue wirklich rein garnichts am Hut, weder Verwandtschaft noch sonstwas. Wohne seit jeher im Süden, habe aber im Laufe der Jahre eine echte Symphatie zum Verein entwickelt und verfolge jede Neuigkeit so gut es geht. Schaffe es leider nicht bei den Heimspielen dabei zu sein, bin aber auswärts öfter im Block.
Nationalität: deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen?: FC Bayern
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: DD, BVB
Meinung zu TM.de: sehr informativ, würde mir zu Aue aber noch bisschen mehr wünschen
Weitere Hobbies: Fußball
Freue mich hier dabei zu sein und auf in den Kampf um den Klassenerhalt!
Glück auf.
Name, Vorname: Widmayer, Jonas
Beruf / Schule / Ausbildung: Schüler
Seit wann Aue-Fan?: ca. 6-7 Jahre
Warum Aue?: Habe mit Aue wirklich rein garnichts am Hut, weder Verwandtschaft noch sonstwas. Wohne seit jeher im Süden, habe aber im Laufe der Jahre eine echte Symphatie zum Verein entwickelt und verfolge jede Neuigkeit so gut es geht. Schaffe es leider nicht bei den Heimspielen dabei zu sein, bin aber auswärts öfter im Block.
Nationalität: deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen?: FC Bayern
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: DD, BVB
Meinung zu TM.de: sehr informativ, würde mir zu Aue aber noch bisschen mehr wünschen
Weitere Hobbies: Fußball
Freue mich hier dabei zu sein und auf in den Kampf um den Klassenerhalt!
Glück auf.
11.02.2017 - 13:41 Uhr
Heyo, ich würde mal alle User, die hier erst in den letzten ein, zwei Monaten dazu kamen einladen sich hier vorzustellen. Es sind ja doch einige mehr geworden.
11.02.2017 - 14:12 Uhr
Dann stell ich mich mal vor
Name, Vorname: Zeiler, Markus
Geburtsort: Lauchhammer
Beruf: staatlich Anerkannter Altenpflger
Seit wann Aue-Fan?: seit 2008/09
Sympahtien zu anderen Vereinen: Chelsea London
Unsympatischste Vereine in der BL:Bayern München
Premiere oder Sportschau-Gucker: in der heutigen Zeit Internet
Da ich immer gefragt werde wie ich zu Aue kam und es schon sehr merkwürdig ist da ich eigdl ursprünglich aus der Nähe von Cottbus komme. Kann ich es nur immer wieder sagen. Beim ersten Mal habe ich Aue im Tv gesehen. Ich weiß zwar nicht mehr gg wem sie gespielt haben aber ich war beeindruckt von der kämpferischen Leistung und den Fans. Das erste live Spiel habe ich 2012 Auswärts in Cottbus gesehen und nun hatte ich gestern endlich mal Zeit zum Heimspiel zu fahren. Warum erst jetzt? Weil ich von 2007 - 2011 an der Ostsee gewohnt habe und dann mich auf Ausbildung und Weiterbildungen konzentriert habe.
Name, Vorname: Zeiler, Markus
Geburtsort: Lauchhammer
Beruf: staatlich Anerkannter Altenpflger
Seit wann Aue-Fan?: seit 2008/09
Sympahtien zu anderen Vereinen: Chelsea London
Unsympatischste Vereine in der BL:Bayern München
Premiere oder Sportschau-Gucker: in der heutigen Zeit Internet
Da ich immer gefragt werde wie ich zu Aue kam und es schon sehr merkwürdig ist da ich eigdl ursprünglich aus der Nähe von Cottbus komme. Kann ich es nur immer wieder sagen. Beim ersten Mal habe ich Aue im Tv gesehen. Ich weiß zwar nicht mehr gg wem sie gespielt haben aber ich war beeindruckt von der kämpferischen Leistung und den Fans. Das erste live Spiel habe ich 2012 Auswärts in Cottbus gesehen und nun hatte ich gestern endlich mal Zeit zum Heimspiel zu fahren. Warum erst jetzt? Weil ich von 2007 - 2011 an der Ostsee gewohnt habe und dann mich auf Ausbildung und Weiterbildungen konzentriert habe.
11.02.2017 - 14:17 Uhr
Noch ee Uhiesschr.
Willkommen.
Willkommen.
11.02.2017 - 14:29 Uhr
11.02.2017 - 14:31 Uhr
12.02.2017 - 12:26 Uhr
Mach dir nichts draus PaXz23, die schönsten Auer-Fans kommen immer noch aus dem Vogtland
Aber gut, dass die Exilstation Dresden wieder einen Neuzugang hat
08.07.2017 - 17:45 Uhr
Hallo liebe Aue Fans ich bin neu hier.
Deswegen stelle ich mich mal vor.
Name: Kevin
Aue Fan seit über 10 Jahren
Sympathien zu anderen Vereinen: Bayern und ein bisschen für Freiburg
Unsympathische Vereine: 1859+1, C......, Rb Leipzig und die Fahrradbeleuchter
Ich hoffe ich habe viel Spaß mit euch
Deswegen stelle ich mich mal vor.
Name: Kevin
Aue Fan seit über 10 Jahren
Sympathien zu anderen Vereinen: Bayern und ein bisschen für Freiburg
Unsympathische Vereine: 1859+1, C......, Rb Leipzig und die Fahrradbeleuchter
Ich hoffe ich habe viel Spaß mit euch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.