Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
15.07.2019 - 00:54 Uhr
Zitat von adel68
Nach ewiger Zeit des Mitlesens hab ich es endlich geschafft.
Name, Vorname: Armin
Beruf / Schule / Ausbildung: Postbote
Seit wann Aue-Fan?: das war so Anfang de 1980er als ich mich Infiziert habe
Nationalität: Erzgebirger im Exil
Sympahtien zu anderen Vereinen?: Schalke 04, SC Freiburg
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: BVB
Meinung zum Aue-Forum: Meinung zu TM.de:
Premiere oder Sportschau-Gucker:
Weitere Hobbies:
Homepage:
Nach ewiger Zeit des Mitlesens hab ich es endlich geschafft.
Name, Vorname: Armin
Beruf / Schule / Ausbildung: Postbote
Seit wann Aue-Fan?: das war so Anfang de 1980er als ich mich Infiziert habe
Nationalität: Erzgebirger im Exil
Sympahtien zu anderen Vereinen?: Schalke 04, SC Freiburg
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: BVB
Meinung zum Aue-Forum: Meinung zu TM.de:
Premiere oder Sportschau-Gucker:
Weitere Hobbies:
Homepage:
Die Aue-TM-Sekte grüßt.
Was mich mal brennend interessieren würde, wäre wie viele User hier still, halblaut, oder laut mitlesen. Also wie viel Leute sich hier potenziell im Fourm bewegen. Bei den ganzen Threads, die jetzt geöffnet wurden, bei den ganzen anderen kleinen Dingern könnte man schon etwas mehr daraus machen. Aber es ist dann schon ein Unterschied, ob da 5 Leute beiteiligt sind oder 25 - 50.
Gerade wo die STT-Saison vor der Tür steht.
Also wenn wir so eine Art Volkszählung mal machen könnten, wäre das ganz knorke.
15.07.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Also wenn wir so eine Art Volkszählung mal machen könnten, wäre das ganz knorke.
Wir hatten sowas schon vor ein paar Jahren.
https://www.transfermarkt.de/aktivitatstest/thread/forum/38/thread_id/53707
Natürlich konnten nur angemeldete User teilnehmen und es hat sich einiges verändert. Aber es waren immerhin 29 User, die sich beteiligt haben. (Und n paar Gäste)
Willkommen @adel68, viele Spaß bei uns.
15.07.2019 - 11:14 Uhr
Wäre mal interessant.
Unser Forum liegt bei mir auf dem Smartphone als Verknüpfung auf der ersten Seite. Ich drücke da am Tag bestimmt 10 mal drauf
Und ich hab das Smartphone vielleicht 10 mal am Tag in der Hand - das Teil ist irgendwie nur zum transfermarkten und telefonieren da.
Unser Forum liegt bei mir auf dem Smartphone als Verknüpfung auf der ersten Seite. Ich drücke da am Tag bestimmt 10 mal drauf
Und ich hab das Smartphone vielleicht 10 mal am Tag in der Hand - das Teil ist irgendwie nur zum transfermarkten und telefonieren da.
21.07.2019 - 10:11 Uhr
Einer kommt aus dem Schatten. Ja, viele Jahre stilles mitlesen.
Die aktuelle Bundesligaprognose zur neuen Spielzeit hat mich echt veranlasst, mich doch endlich mal anzumelden. Ich schaue schön täglich.
Zur Person:
Steffen Henck, geb. 17.06.1976 in ☝
Die aktuelle Bundesligaprognose zur neuen Spielzeit hat mich echt veranlasst, mich doch endlich mal anzumelden. Ich schaue schön täglich.
Zur Person:
Steffen Henck, geb. 17.06.1976 in ☝
21.07.2019 - 12:59 Uhr
Dann mal willkommen bei der schreibenden Zunft.
Diese Bundesligaprognose ist nur eine Rechnerei, ausgehend von bisherigen Ergebnissen und Heim- bzw. Auswärtsstärken. Die wird halt auch mit jedem Spieltag neu berechnet. Aber die Macher dieser Seite bezeichnen es auch als Spielerei. Genauso sollte man es auch betrachten. Nicht so ernst nehmen.
Diese Bundesligaprognose ist nur eine Rechnerei, ausgehend von bisherigen Ergebnissen und Heim- bzw. Auswärtsstärken. Die wird halt auch mit jedem Spieltag neu berechnet. Aber die Macher dieser Seite bezeichnen es auch als Spielerei. Genauso sollte man es auch betrachten. Nicht so ernst nehmen.
22.07.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Viridian
Das ist schon nen bissl schade. Stellt euch mal vor, wenn wir in 10 Jahren erzählen könnten: "Also 2020, da war Aue direkt hinter HSV und Pauli in der Tabelle". Leute, die Aue nicht wirklich verfolgen, wären sicher angetan von dieser Aussage.
Und wenn es jemand weiß kann man ja sagen: Also wir wollten nur, dass die beiden Hamburger nicht Tabellenletzte werden - das war ein Tabellenplatz nur aus reinster Nächstenliebe
04.12.2019 - 13:50 Uhr
Glück auf!
Ich bin neu hier
Name: Toni
Beruf / Schule / Ausbildung: Dualer Student
Geburtstag: 15.03.98
Seit wann Aue-Fan?: 25.11.2007
Nationalität: deutscher
Sympathien zu anderen Vereinen?: Schalke, Servette
Unsympatischste Vereine in der BL: RB
Meinung zum Aue-Forum: schön, dass es aktive User gibt im Aue Forum
Weitere Hobbies: YouTube - unter anderem Fifa Karriere mit Aue, Football Manager
Hoffe ich kann mich hier aktiv einbringen
Ich bin neu hier
Name: Toni
Beruf / Schule / Ausbildung: Dualer Student
Geburtstag: 15.03.98
Seit wann Aue-Fan?: 25.11.2007
Nationalität: deutscher
Sympathien zu anderen Vereinen?: Schalke, Servette
Unsympatischste Vereine in der BL: RB
Meinung zum Aue-Forum: schön, dass es aktive User gibt im Aue Forum
Weitere Hobbies: YouTube - unter anderem Fifa Karriere mit Aue, Football Manager
Hoffe ich kann mich hier aktiv einbringen
04.12.2019 - 17:15 Uhr
immer schön die ablösefreien holen, so wie der Helge!
16.12.2019 - 19:29 Uhr
Hallo zusammen,
ich grüße die Wismut Fans.
Ich heiße André, wohne seit 2014 in DD, bin WIsmut Fan seit 2010, davor jahrelang ohne Fan-Schaft, in der Kindheit FCM Fan, weil ich dort groß geworden bin und sie gerade den Europapokal geholt hatten, als ich 7 Jahre alt war.
Jahrgang 1966, 13. August ist mein Geburtstag, habe ab 1987 in N-Neukirchen gewohnt und bin dann 1998 ins Gebirge gezogen.
Mein Sohn war 2010 zehn und interessierte sich langsam für Fußball. Das "Aufstiegsspiel" gegen Braunschweig mit LeBeaus Tor zum 2:1 und die Fete danach waren sozusagen der Beginn der Wismut-Begeisterung.
Heute sind wir beide eingefleischte Aue Fans und fahren schon einige Male zum Spiel "auf Aue", soweit es die Zeit zuläßt. Ansonsten Live-Stream im Netz.
Aus anderen Ligen drücke ich nur Union die Daumen und wünsche dem FCM alles Gute.
Alles andere ist irrelevant.
Ich freue mich auf gute Gespräche und Diskussionen.
Glück Auf!
Ich heiße André, wohne seit 2014 in DD, bin WIsmut Fan seit 2010, davor jahrelang ohne Fan-Schaft, in der Kindheit FCM Fan, weil ich dort groß geworden bin und sie gerade den Europapokal geholt hatten, als ich 7 Jahre alt war.
Jahrgang 1966, 13. August ist mein Geburtstag, habe ab 1987 in N-Neukirchen gewohnt und bin dann 1998 ins Gebirge gezogen.
Mein Sohn war 2010 zehn und interessierte sich langsam für Fußball. Das "Aufstiegsspiel" gegen Braunschweig mit LeBeaus Tor zum 2:1 und die Fete danach waren sozusagen der Beginn der Wismut-Begeisterung.
Heute sind wir beide eingefleischte Aue Fans und fahren schon einige Male zum Spiel "auf Aue", soweit es die Zeit zuläßt. Ansonsten Live-Stream im Netz.
Aus anderen Ligen drücke ich nur Union die Daumen und wünsche dem FCM alles Gute.
Glück Auf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEinDD am 16.12.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
20.12.2019 - 01:10 Uhr
Zitat von FCEinDD
Hallo zusammen,
Glück Auf!
Hallo zusammen,
Glück Auf!
Herzlich willkommen - wir hoffen auf rege Beteiligung!
Es freut mich besonders dass sich mal wieder ein alter Sack jenseits der 50 hier einbringen will, wenngleich ich nicht nachvollziehen kann dass man eine Fanschaft aufgibt oder wohl gar wechselt!
Wir sind doch hier nicht in der Politik, auch wenn es öfters so klingt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.