Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Aue-Fans bei TM.de

19.07.2007 - 18:19 Uhr
Aue-Fans bei TM.de |#611
31.03.2014 - 00:39 Uhr
Alles Gute dr94er und nachträglich noch alles Gute an ud213.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Aue-Fans bei TM.de |#612
31.03.2014 - 19:41 Uhr
Ja auch von mir alle Gute an die zwei!!!
Aue-Fans bei TM.de |#613
07.08.2014 - 11:26 Uhr

Ich pushe einfach mal den Thread, hat ja seit nem halben Jahr keiner mehr etwas gepostet. Hatte meine Daten zwar von ~3 Jahre schonmal geschrieben, aber wird mal Zeit ein bisschen was zu aktualisieren. 

Vorname: Toni

Beruf: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Seit wann Aue-Fan?: seit ungefähr 12 Jahren, da erste mal im Stadion war ich im DFB-Pokal gegen Bayern (2005)

Nationalität: deutsch

Sympahtien zu anderen Vereinen: FC Liverpool <3

unsympatischste Vereine: FC Bayern München, VfB Stuttgart, Manchester City, FC Chelsea

Meinung zum Aue-Forum: Die Aktivität hat leider seit dem tm.de Update etwas nach gelassen, aber trotzdem schön mit euch.

Meinung zu tm.de: Ich finde die Seite ist nachwievor eine gute Informationsquelle runde um die geliebten Fußball. Ich finde auch das Design besser als vorher, weiß nicht wieso alle so meckern.

Sky oder Sportschau-Gucker: Sky

Weitere Hobbies: Sport allgemein, zocken, alle mögliche TV-Serien gucken, ...

Homepage: -

@Viri falls du hier mitliest wovon ich einfach mal ausgehe, könntest du mich ja in die Liste aufnehmen, danke

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0nix am 07.08.2014 um 11:27 Uhr bearbeitet
Aue-Fans bei TM.de |#614
05.09.2014 - 09:32 Uhr
Alles Gute Bobo25 zum Geburtstag. Ist bei den Ereignissen hier total untergegangen.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Aue-Fans bei TM.de |#615
02.12.2014 - 17:27 Uhr
Allen die seit September Geburtstag hatten, alles Gute von Mir!
Aue-Fans bei TM.de |#616
02.12.2014 - 18:11 Uhr
Guter Anstoß. Hatten zuletzt ja einige Geburtstage, die wir einfach mal vergessen haben. Tut mir leid. Weinend
Also alles Gute euch allen. Habt hoffentlich gut gefeiert.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Aue-Fans bei TM.de |#617
03.12.2014 - 07:51 Uhr
Vielen lieben Dank an euch!!! :)

Ich habe mir die Zeit genommen und zurück geblickt, wie alles begann. Damals 2007-2008 war hier noch ordentlich was los und viel sympathie vorhanden. Mittlerweile scheint es ein wenig abgeflacht zu sein oder täusche ich mich da? Wer ist von damals noch aktiv und wie sieht man die Entwicklung seit dieser Zeit im Aueforum?

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Aue-Fans bei TM.de |#618
03.12.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von AuerJungMUC
Ich habe mir die Zeit genommen und zurück geblickt, wie alles begann. Damals 2007-2008 war hier noch ordentlich was los und viel sympathie vorhanden. Mittlerweile scheint es ein wenig abgeflacht zu sein oder täusche ich mich da? Wer ist von damals noch aktiv und wie sieht man die Entwicklung seit dieser Zeit im Aueforum?

Richtig. Wir sind einfach sehr wenige, die hier noch regelmäßig posten. Man muss sich nur mal die Geburtstagsliste ansehen und abgleichen, wer von den Usern hier noch ab und an aktiv ist.
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Nur an V4 mit Sicherheit nicht. Auch Monate zuvor war hier schon deutlich weniger los als vor einigen Jahren.

Interessant ist, dass ich manchmal im Newsforum User mit Aue-Wappen und Aue-Nickname sehe, mit nur wenigen Beiträgen, die sich zu einem Aue-Thema äußern. Aber die schaffen es nicht bis hier her.

•     •     •

Aue-Fans bei TM.de |#619
03.12.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von AuerJungMUC

Richtig. Wir sind einfach sehr wenige, die hier noch regelmäßig posten. Man muss sich nur mal die Geburtstagsliste ansehen und abgleichen, wer von den Usern hier noch ab und an aktiv ist.
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Nur an V4 mit Sicherheit nicht. Auch Monate zuvor war hier schon deutlich weniger los als vor einigen Jahren.

Interessant ist, dass ich manchmal im Newsforum User mit Aue-Wappen und Aue-Nickname sehe, mit nur wenigen Beiträgen, die sich zu einem Aue-Thema äußern. Aber die schaffen es nicht bis hier her.

Vllt. ist denen dieser Thread nicht bekannt. Oder es ist ihnen zu persönlich!!! Ich persönlich halte es für eine gute Sache und trägt auch zur guten Stimmung im Team bei. :)

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Aue-Fans bei TM.de |#620
26.01.2015 - 17:57 Uhr
Oh, wir haben AueMaedel vergessen zu gratulieren. Und juehero65. Und ChemnitzAueFan und auch Borussia fan. Allen noch alles Gute zum Geburtstag. Ihr habt hoffentlich schön gefeiert. tung

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 26.01.2015 um 17:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.