| Geburtsdatum | 13.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Atakan Karazor [16]
15.05.2019 - 12:17 Uhr
16.10.2021 - 20:42 Uhr
Megaleistung von ihnen heute bis auf diese Fehlpass kurz vor Schluss aber das soll die Leistung nicht schmälern.
Dachte es lag an mangala ab heute hat er gezigt die ganze Defensive ist stabiler mit ihm.
Dachte es lag an mangala ab heute hat er gezigt die ganze Defensive ist stabiler mit ihm.
16.10.2021 - 20:47 Uhr
Der Junge hat ein unfassbares Verständnis für den Raum! Macht durch sein oftmals ungewöhnlich anmutendes Stellungsspiel so viele Passwege zu und nervt den Gegner einfach. Wie viele Angriffe wegen ihm heute einfach abbrechen musste/ nicht vernünftig zu Ende spielen konnte ist schon sehr beeindruckend. Mit dem Ball am Fuß immer sicherer auch wenn heute gegen Ende auch wieder so ein sagen wir mal fragwürdiges Ding dabei war. Als erster Ersatzmann in der Defensive eine absolute Bereicherung für uns, sehr cleverer Typ. Danke Walter 

16.10.2021 - 20:55 Uhr
Er hat für mich in dieser Saison bisher den größten Entwicklungsschritt aller Spieler gemacht. Ihn wieder als der Startelf zu verdrängen wird für die Jungs nicht einfach.
Aber wir waren doch erst an Ata dran und danach an Walter.
Aber wir waren doch erst an Ata dran und danach an Walter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 16.10.2021 um 20:57 Uhr bearbeitet
16.10.2021 - 20:57 Uhr
Walter wollte ihn gar nicht. Das hat Karazor selbst bestätigt.
Irgendwie hält sich das Gerücht aber immer noch.
16.10.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von Instant-T
Megaleistung von ihnen heute bis auf diese Fehlpass kurz vor Schluss aber das soll die Leistung nicht schmälern.
Man konnte auch sehen, dass er viel dirigiert und ordnet.
Das fehlt uns derzeit in der Defensive etwas. Kobel hat das von hinten gemacht, Förster und Castro haben auch die jungen geführt.
Ich denke, dass Karazor auch deswegen wichtig ist, weil er halt so ein bisschen Trainer auf dem Platz ist, zumindest solange unsere Mannschaft jeden Spieltag neu zusammengewürfelt wird.
16.10.2021 - 23:10 Uhr
Hab es andernorts schon geschrieben. Leider viele Querpässe dabei heute. Aber in der Tat viele Bälle abgefangen.
Ich glaube aber, dass er heute enorm von Nartey profitiert hat, der viel von der mangelnden Beweglichkeit Karazors wettgemacht hat. In die Zweikämpfe gegen die wuchtigen Gladbacher ist er nämlich gar nicht gut gekommen. War für mich ein klarer Kandidat für Gelb-Rot und hat Glück, dass Brych Führich als Foulenden gewertet hat und nicht ihn, sonst wäre er geflogen.
Ich glaube aber, dass er heute enorm von Nartey profitiert hat, der viel von der mangelnden Beweglichkeit Karazors wettgemacht hat. In die Zweikämpfe gegen die wuchtigen Gladbacher ist er nämlich gar nicht gut gekommen. War für mich ein klarer Kandidat für Gelb-Rot und hat Glück, dass Brych Führich als Foulenden gewertet hat und nicht ihn, sonst wäre er geflogen.
16.10.2021 - 23:41 Uhr
Zitat von DaMagnum
Stimmt, hat sich auch bei mir so festgesetzt. Wahrscheinlich deshalb, weil beide vorher zusammengearbeitet haben und Karazor am Anfang immer mal wieder spielen durfte und bspw Endo in der Hinserie der Aufstiegsaison auf der Bank saß.
War heute maßgeblich am Punktgewinn beteiligt.
16.10.2021 - 23:48 Uhr
Zitat von justalittlethought
Das fehlt uns derzeit in der Defensive etwas. Kobel hat das von hinten gemacht, Förster und Castro haben auch die jungen geführt.
Ich denke, dass Karazor auch deswegen wichtig ist, weil er halt so ein bisschen Trainer auf dem Platz ist, zumindest solange unsere Mannschaft jeden Spieltag neu zusammengewürfelt wird.
Zitat von Instant-T
Bockstarkes Spiel heute.
Gerade der letzte Punkt ist mMn besonders wichtig - er ist mittlerweile ein echter Führungsspieler und halt auch jmd an dem sich die Gegner (und deren Fans) "abarbeiten" können. Dass er die zweite Hälfte mit Gelb vorbelastet so durchspielt - Respekt, da verzeiht man auch den ein oder anderen Schnitzer oder Querpass zuviel.
16.10.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von DaMagnum
Das Interview würde ich nicht so interpretieren. Walter hat in Kiel mal gesagt, er könne seine Sachen packen. Danach hat Karazor ernsthaft trainiert und sich in die Mannschaft gespielt. Das hört sich dann eher nach Motivationstrick an. Wenn er ihn nicht wollte, hätte er ihn in Kiel oder beim VfB nicht spielen lassen.
Laut Mislintat war der VfB aber erst an Karazor interessiert und danach an Walter.
17.10.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von fego1290
Hab es andernorts schon geschrieben. Leider viele Querpässe dabei heute. Aber in der Tat viele Bälle abgefangen.
Das ist sicher richtig. Ich musste in dieser Situation auch kurz schlucken. Dazu muss man aber auch anmerken, dass seine erste gelbe Karte ein Witz war. Also irgendwie doch ausgleichende Gerechtigkeit... Zumindest in diesem Fall.
Ich bin eigentlich kein Fan von ihm, aber dieses Spiel war beeindruckend stark. Ich war gestern geradezu begeistert, wie unsere Zentrale von Ito und Karazor dicht gehalten wurde. Und das gegen Mönchengladbach.
Respekt für diese Leistung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei