Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#411
11.06.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von TinaToledo

Zitat von Petite_Rosso

Finde es innernoch schade und auch unnötig, dass Rabe sich für einen Abschied entschieden hat. Hätte mir von der Identifikation lieber Orle statt Miller gewünscht, fand seinen Abgang damals schade.. Wie auch Eichner und Co., da stand in bittern Zweitligatagen keiner mehr zum KSC..

Quatsch. Miller wurde gedrängt zu gehen. Auf die Tribüne verbannt weil zu teuer

Richtig...
Oder Jeff Kornetzky hat ihn damals aufgrund seinen Top-Leistungen verdrängt zwinker
"Killer Miller" darf gerne zurückkommen stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brother-D am 11.06.2019 um 10:16 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#412
11.06.2019 - 10:16 Uhr
millers verabschiedung war eine der emotionalsten. kein vergleich zu orle.

eine sehr schöne personalie, dass er zurückkommt.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Assistenztrainer |#413
11.06.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von Residenz
millers verabschiedung war eine der emotionalsten. kein vergleich zu orle.

eine sehr schöne personalie, dass er zurückkommt.

Jetzt noch Godfried Aduobe als Chefscout für den Afrikanischen Markt verpflichten und wir sind für die nächsten Jahre bestens aufgestellt zwinker

https://ghanasoccernet.com/betway-ghana-starts-the-tryouts-for-betway-talent-search-in-takoradi
https://ghanasoccernet.com/betway-talent-search-takes-off-in-tamale
Assistenztrainer |#414
11.06.2019 - 11:11 Uhr
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber gibt's eigentlich schon ne Info wies mit Bajramovic weitergeht?

Vertrag läuft Ende des Monats aus, rein vom Punkteschnitt her sieht das in meinen Augen, ok aus.

Eigentlich wollte man den Vertrag ja auslaufen lassen (so mein Stand), da er von Slomka in den Verein geholt wurde und das ja jetzt schon ein Weilchen her ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 11.06.2019 um 11:12 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#415
11.06.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von TinaToledo

Zitat von Petite_Rosso

Finde es innernoch schade und auch unnötig, dass Rabe sich für einen Abschied entschieden hat. Hätte mir von der Identifikation lieber Orle statt Miller gewünscht, fand seinen Abgang damals schade.. Wie auch Eichner und Co., da stand in bittern Zweitligatagen keiner mehr zum KSC..

Quatsch. Miller wurde gedrängt zu gehen. Auf die Tribüne verbannt weil zu teuer

Richtig...
Oder Jeff Kornetzky hat ihn damals aufgrund seinen Top-Leistungen verdrängt zwinker
"Killer Miller" darf gerne zurückkommen stark

Jeff warn Guter nur leider kam er nie mit dem Druck klar, die eine Nr. 1 hat. Als Ersatzkeeper hinter Miller war er immer Spitze wenn er gebraucht wurde, nur leider ging ihm das ab sobald er Stamm spielen "musste".

Anyway, ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Miller freuen. Mit Eichner und Stoll hätte man 2 weitere Spieler der Aufstiegsmannschaft im Verein. Würde mir generell wünschen, dass mehr Ehemalige eingebaut werden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Assistenztrainer |#416
11.06.2019 - 15:05 Uhr
Miller wurde soeben offiziell als neuer Torwarttrainer bestätigt!

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/markus-miller-wird-ksc-torwarttrainer/

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 11.06.2019 um 15:06 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#417
11.06.2019 - 15:06 Uhr
Der Killer ist zurück . daumen-hochb
Assistenztrainer |#418
11.06.2019 - 15:10 Uhr
Herzlich willkommen zurück im Wildpark, Markus Miller!
Assistenztrainer |#419
11.06.2019 - 15:11 Uhr
Tolle Personalie. Miller ist doch iwo noch eine Integrationsfigur. Ich freue mich sehr über diesen "Transfer" :-D

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Assistenztrainer |#420
11.06.2019 - 15:12 Uhr
Willkommen zurück im Wildpark Killer-Miller
stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.