Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#441
30.01.2020 - 13:46 Uhr
Durch die Posse mit Pourie bin ich der Meinung das der Trainer von außerhalb kommen muss damit die Spieler das Gefühl haben, dass die Strukturen nicht die alten sind.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Assistenztrainer |#442
31.01.2020 - 11:17 Uhr
Sorry für OT, aber ich befürchte ebenso, dass ein potentieller Nachfolger von intern kommen würde...

Mein persönlicher Favorit hat letzte Woche eh bei Düsseldorf unterschrieben. Mega-Geiler Trainer! Stellt sich nämlich auch die Frage: Wer von extern wäre denn denkbar, bzw. wünschenswert? Mir fällt echt niemand ein...
Assistenztrainer |#443
31.01.2020 - 12:08 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Sorry für OT, aber ich befürchte ebenso, dass ein potentieller Nachfolger von intern kommen würde...

Mein persönlicher Favorit hat letzte Woche eh bei Düsseldorf unterschrieben. Mega-Geiler Trainer! Stellt sich nämlich auch die Frage: Wer von extern wäre denn denkbar, bzw. wünschenswert? Mir fällt echt niemand ein...
Schau mal den Vorschlag von Residenz an. Der User hat zwar keine Ahnung, aber blindes Huhn und Korn und so Zunge raus
Assistenztrainer |#444
03.02.2020 - 13:24 Uhr
Danke auch an Moutas.

Und jetzt viel Erfolg für Eiche.

Jemand schrieb, dass er in 2 Monaten den Schein hat? Wäre da eine Lösung mit dem DFB denkbar?
Assistenztrainer |#445
03.02.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von skoko
Danke auch an Moutas.

Jemand schrieb, dass er in 2 Monaten den Schein hat? Wäre da eine Lösung mit dem DFB denkbar?

Will man den Eichner wirklich jetzt schon als Cheftrainer einspannen und ihn somit verbrennen?
Ich weis nicht so recht.

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
Assistenztrainer |#446
03.02.2020 - 13:27 Uhr
Jetzt wird Eichner schon vor dem Start "vollstes Vertrauen" ausgesprochen... Schade dass er dann auch so schnell schon weider weg ist grins ugly

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Assistenztrainer |#447
03.02.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von skoko
Danke auch an Moutas.

Schade ich mag Moutas und hätte ihn gerne behalten. Wer soll den bei einem möglichen Abstieg jetzt die HZ-Interviews bei der Telekom geben? Die waren für mich die letzten 2 Saisons immer ein Highlight besonders weil Moutas einen gewissen Charakter hatte und ihn auch gerne mal raushängen lies im Vergleich zum eher glattgebügelten Schwartz (keine Wertung mir gefiel nur Moutas Meinungen des Öfteren zum Spielverlauf oder Schiri).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Assistenztrainer |#448
03.02.2020 - 13:33 Uhr
Mach et Eiche!!

Ich denke allerdings er wird nur Interimstrainer bleiben bis Biero (oder halt wer anders) übernimmt. Kurz dazu, weil er im AS-Thread schon angesprochen wurde:
Bierofka hat einen starken Charakter und kann eine Mannschaft mitziehen. Er war bei Mannschaft , Fans und den den Teilen des Vereins die den Verein nicht an die Wand fahren wollen höchst beliebt, aber Sechzig ist nunmal Sechzig. Das kann niemand dort überleben langfristig, dafür sind die Gräben im Verein zu tief. Dann fehlten irgendwann die Ergebnisse, Phasen wie sie es halt in Saisonschwankungen hin und wieder gibt, und der schwierigere Teil des Vereins schasste ihn raus.
Ich persönlich denke das kann klappen, ich wüsste jetzt nicht wer auf dem Markt wäre der besser passen würde.
Assistenztrainer |#449
03.02.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von livinglobster
Jetzt wird Eichner schon vor dem Start "vollstes Vertrauen" ausgesprochen... Schade dass er dann auch so schnell schon weider weg ist grins ugly

Lobster, ich denke Eichner "bis auf weiteres " bedeutet Pokalspiel, Niederlage beim HSV abholen und dann wieder ins zweite Glied rücken. Oder kannst du dir vorstellen dass er komplett übernimmt?

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Assistenztrainer |#450
03.02.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von skoko

Danke auch an Moutas.

Schade ich mag Moutas und hätte ihn gerne behalten. Wer soll den bei einem möglichen Abstieg jetzt die HZ-Interviews bei der Telekom geben? Die waren für mich die letzten 2 Saisons immer ein Highlight besonders weil Moutas einen gewissen Charakter hatte und ihn auch gerne mal raushängen lies im Vergleich zum eher glattgebügelten Schwartz (keine Wertung mir gefiel nur Moutas Meinungen des Öfteren zum Spielverlauf oder Schiri).

Ich mochte die Moutas Interviews auch sehr!

Aber wenn ein Schnitt, dann wohl besser ein richtiger.

Vielen Dank auch an Moutas!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.