Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
11.06.2019 - 15:13 Uhr
KILLER MILLER KILLER MILLER HEY HEY!
Willkommen zurück Markus, es freut mich dich wieder im WP zu sehen.
Willkommen zurück Markus, es freut mich dich wieder im WP zu sehen.
11.06.2019 - 15:15 Uhr
Killer Miller
Killer Miller HEY HEY!
Wenn mal alle TW ausfallen kann er zur Not ja nochmal ran - oder als Pokal-Torhüter uns im einem Viertelfinale gegen Mainz im 11m schießen in die nächste Runde killen...
Spass beiseite! Ist ein guter Zugang. Wundert mich etwas warum er Wolfsurg verlässt, aber seis drum.
11.06.2019 - 15:23 Uhr
Heute ist ja mit Ankündigungen wie Weihnachten und Ostern zusammen
Coole Sache das er kommt.
Coole Sache das er kommt.
11.06.2019 - 15:43 Uhr
Was eine tolle Sache mit Miller!!!!
Endlich schnallt es der Verein, dass wir ehemalige Helden in unseren Reihen beschäftigen müssen/sollen!!!
Ich bin ehrlich, hatte gerade etwas feuchte Augen!!
Endlich schnallt es der Verein, dass wir ehemalige Helden in unseren Reihen beschäftigen müssen/sollen!!!
11.06.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Perier
100% agree
Herzlich willkommen zurück im Wildpark!
11.06.2019 - 15:54 Uhr
Na das ist ja mal richtig geil Killer MIller als neuer TW Trainer
Herlich Willkomen zurück

Herlich Willkomen zurück
11.06.2019 - 15:58 Uhr
Welcome back, YEAAAAH
Bester Transfer bisher (meine Meinung)
Eigener Thread wäre cool.
Killer-Miller, Killer-Miller, hey, hey
Bester Transfer bisher (meine Meinung)
Eigener Thread wäre cool.
Killer-Miller, Killer-Miller, hey, hey
11.06.2019 - 16:02 Uhr
Haha wie geil ist das denn
Welcome back
Welcome back
11.06.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Perier
Es freut mich das der Ksc sich hier für Miller entschieden hat. Allerdings aus anderen Gründen.
Grundsätzlich hat das entbinden maximal den Vorteil eines nostalgischen Wertes. Ich Gegensatz zu Orle der halt eher der Kumpeltyp ist, sehe ich bei Miller dann doch eher den Typ Arbeiter. Und genau das freut mich das wir uns für ihn entschieden haben, aber Rabe wird so oder so schwer zu ersetzen. Aufgrund seiner teilweise rabiaten Arbeitsweise zählt er für mich zu den top Torwarttrainer in Deutschland (Rabe).
Zu Stoll: Die Integration von stoll in den Jugend Bereich sehe ich als hervorragend an. Stoll einfach aufgrund seiner hervorgend zurückhaltenden vorbildlichen Art und dennoch dabei autoritär zu wirken. Langfristig kann ich mir Stoll sehr gut als Nachfolger von Ede Becker oder u19 Coach vorstellen.
Zu Eichner: als Co Trainer sicher eine gute Besetzung, auch auf Grund seiner Erfahrung in der ersten Bundesliga. Allerdings war Christian immer einer der sagen wir mal semi professionell mit schwierigen Momenten umgegangen ist. Ich weiss nicht ob wir uns damit einen Gefallen tun das er jetzt die Cheftrainerlizenz erwirbt. Ich denke hier haette es auch langfristig warscheinlich andere Alternativen gegeben denen ich dieses persoenlich mehr zugetraut haette.
11.06.2019 - 16:11 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.