Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#961
09.12.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Manchmal fühlt es sich an als ob nachhaltig was kaputtgeht im Verein. Letztes Mal z.B. als Kauce nicht verlängert wurde. Hab Angst 😱

Finde ich nicht so extrem.
Warum muss er auch wenn ihm am KSC was liegt einen 2. JOB ANNEHMEN.
Es gibt mit Sicherheit gute Gründe dafür.
Assistenztrainer |#962
09.12.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Manchmal fühlt es sich an als ob nachhaltig was kaputtgeht im Verein. Letztes Mal z.B. als Kauce nicht verlängert wurde. Hab Angst 😱

Sehe es ähnlich. Für mich wirkt das auch wie eine letzte Ansage an Eichner. Jeder der nicht auf Linie ist muss gehen. Das ist unser Kader, unser Weg, Deal with it. Die Machtprobe geht weiter und ein Sieger zeichnet sich langsam ab.
Assistenztrainer |#963
09.12.2025 - 16:13 Uhr
Top zusammengefasst. Ilch bin da komplett bei dir. Kreuzer hat sich damals abgezeichnet. Das jetzt kam völlig überraschend…
Assistenztrainer |#964
09.12.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Sehe es ähnlich. Für mich wirkt das auch wie eine letzte Ansage an Eichner. Jeder der nicht auf Linie ist muss gehen. Das ist unser Kader, unser Weg, Deal with it. Die Machtprobe geht weiter und ein Sieger zeichnet sich langsam ab.

Dem Sieger der Machtprobe wird aber auch nicht geholfen sein, wenn wir uns nächstes Jahr in der 3. Liga wiederfinden.
Assistenztrainer |#965
09.12.2025 - 16:20 Uhr
WOW Kurz vor Weihnachten dann doch noch eine tolle Nachricht. Bajramovic weine ich keine Träne nach.. Jetzt soll sich Gordon das alles mal anschauen und vielleicht hilft das schon... Ansonsten auch ideal um Eichner dann doch noch gewinnbringend zu verkaufen.
Assistenztrainer |#966
09.12.2025 - 16:21 Uhr
Nach dem BNN-Bericht bin ich auch skeptisch, ob der für meine Begriffe seriöse Eggi vorher Eiche eingebunden hat. Sieht nicht danach aus. Dann wäre es wirklich die berühmte Pistole auf der Brust. Was ich wegen 4 Niederlagen in einer sauengen Liga aber unverhältnismäßig finde, schlechte Kader-Performance hin oder her. Hertha verliert auch mal gegen Magdeburg daheim. Wie schon gesagt, man hätte Zlatan auch in 2 Wochen verabschieden können. Dass die verunsicherten Spieler mit ihren "hängenden Köpfen" (BNN) jetzt gegen Paderborn und Bochum überperformen ist ein frommer Wunsch. Dennoch: So gespannt auf die Aufstellung war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Gordi, hol uns die 3 Punkte!
Assistenztrainer |#967
09.12.2025 - 16:23 Uhr
Bin noch einigermassen sprachlos. Kein Vorfall, kein Streit, sondern eine „strategische“ Entscheidung, Bajramovic zu entlassen, der, wie wir alle wissen, von großer Bedeutung für Eiche ist.
Man nimmt also billigend in Kauf, vor dem brutal wichtigen Spiel einen unzufriedenen, unglücklichen und schockierten Cheftrainer an der Seitenlinie zu haben.
Wer das billigend in Kauf nimmt, der nimmt auch billigend eine Niederlage am Samstag in Kauf - die wiederum, da bin ich mir jetzt reichlich sicher, die Grundlage für eine Entlassung Eichners wäre.
Das muss ich erstmal verarbeiten…
Assistenztrainer |#968
09.12.2025 - 16:27 Uhr
Ich hätte stark an unserer Vereinsführung gezweifelt wenn sie sich diesen Anti Fußball noch länger angeschaut hätten. Mal von den Ergebnissen abgesehen ist das spielerisch eine krasse Rückentwicklung gewesen dieses Jahr. komplette Basics fehlen, sehe uns da ganz weit unten im vergleich mit anderen Teams. Dann dieses sture Festhalten an alten Gewohnheiten und darauf hoffen es ändert sich was, komplett wahnsinnig. Dann jede Woche diese „Phase“ als normal im Fußball bezeichnen und von den eigenen Fehlern ablenken, ganz schwach…

Meiner Meinung nach hat wer auch immer das entschieden hat richtig gehandelt. Selbst wenn wir jetzt erstmal noch mehr Unruhe im Verein haben. Wir sind immernoch ein professionel geführter Fußball Verein und da steht der Verein eben über einzelnen Personen.

Wenn man irgendwas bemängeln kann dann evtl. die Kommunikation nach außen. Sonst passt das.
Assistenztrainer |#969
09.12.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Ich hätte stark an unserer Vereinsführung gezweifelt wenn sie sich diesen Anti Fußball noch länger angeschaut hätten. Mal von den Ergebnissen abgesehen ist das spielerisch eine krasse Rückentwicklung gewesen dieses Jahr. komplette Basics fehlen, sehe uns da ganz weit unten im vergleich mit anderen Teams. Dann dieses sture Festhalten an alten Gewohnheiten und darauf hoffen es ändert sich was, komplett wahnsinnig. Dann jede Woche diese „Phase“ als normal im Fußball bezeichnen und von den eigenen Fehlern ablenken, ganz schwach…

Meiner Meinung nach hat wer auch immer das entschieden hat richtig gehandelt. Selbst wenn wir jetzt erstmal noch mehr Unruhe im Verein haben. Wir sind immernoch ein professionel geführter Fußball Verein und da steht der Verein eben über einzelnen Personen.

Wenn man irgendwas bemängeln kann dann evtl. die Kommunikation nach außen. Sonst passt das.

Und verantwortlich für die sportliche Situation, wie Du sie Dir vorstellst, ist Bajramovic?
Assistenztrainer |#970
09.12.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM

Dann entlasse doch Eiche und nicht den Co-Trainer. Das ist einfach link und eine miese Taktik. Sag es ihm in die Augen und nicht am Telefon. Da haben HSS und Becker den richtigen gefunden. Komisch, dass er den Job bekommen hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.