Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
09.12.2025 - 20:56 Uhr
Also das Geltungsbedürfniss von Maik Franz in den Instagram Kommentaren zu dem Thema ist auch einmalig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 09.12.2025 um 20:56 Uhr bearbeitet
09.12.2025 - 21:35 Uhr
Weiß jemand noch welche PK vor dem Spiel das war wo Zlatan Eiche der gesperrt war vertreten hat?
Meine mich zu erinnern das die Äußerungen von Zlatan damals einigen Missfallen haben bzw. sein Auftreten kritisiert wurde.
Meine mich zu erinnern das die Äußerungen von Zlatan damals einigen Missfallen haben bzw. sein Auftreten kritisiert wurde.
09.12.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von Thommsk
Weiß jemand noch welche PK vor dem Spiel das war wo Zlatan Eiche der gesperrt war vertreten hat?
Zu missfallenden Äußerungen kann ich mich nur in Bezug auf das Training erinnern. Aber das werde ich hier schriftlich nicht ziiteren.
09.12.2025 - 22:32 Uhr
Bei allem "Schock" für die Spieler, sind es schon immer noch sie selbst, die diese Situation durch etwas mehr Esprit hätten verhindern können...
Denn sind wir mal ehrlich: FÜR einen ihrer Trainer haben sie jetzt 4x in Serie nicht gerade gespielt. Und so eine Serie von Nicht-Leistungen gab es unter Eichner noch nie
Denn sind wir mal ehrlich: FÜR einen ihrer Trainer haben sie jetzt 4x in Serie nicht gerade gespielt. Und so eine Serie von Nicht-Leistungen gab es unter Eichner noch nie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 09.12.2025 um 22:33 Uhr bearbeitet
09.12.2025 - 23:23 Uhr
Ich denke nicht, dass die aktuelle Negativserie ausschlaggebend für die sofortige Trennung ist.
Was haltet ihr von folgender Theorie:
Eggimann bzw. unser Verein ist mit der Forderung an ZB herangetreten, seine Tätigkeit bei der N11 niederzulegen, da ZB bei einer WM-Teilnahme einen Großteil der Sommervorbereitung verpassen würde. Passt dann auch in Eggimanns Aussage.
- Kurzfristig fehlt ZB bei den Qualifikationsspielen zur WM in der heißen Phase der Saison (vor unserer Niederlagenserie sah es ja „vielversprechender“ aus)
- Mittelfristig fehlt ZB bei Qualifikation für die WM bei einem Großteil der Sommervorbereitung
- Langfristig fehlt ZB in jeder Länderspielpause und ist somit nicht 100%ig für den Verein da
Und hier kann ich mir halt auch das temperamentvolle Verhalten von ZB vorstellen und auch das beharren auf seinen angepassten Vertrag. Nur, weil die Mannschaft und Eiche sagen, es ist nichts mit ihnen vorgefallen, heißt es ja nicht, dass nichts mit den Vorgesetzten von ZB vorgefallen ist. Und deshalb die sofortige Kündigung.
Wie schon erwähnt, reine Spekulation und eine eventuell mögliche Theorie!
Bevor ich es vergesse. Herzlichen Dank an Zlatan für die vielen Jahre bei unserem Verein und ich drücke euch die Daumen, dass ihr zur WM fahrt und euch diesen Traum erfüllt!
Was haltet ihr von folgender Theorie:
Eggimann bzw. unser Verein ist mit der Forderung an ZB herangetreten, seine Tätigkeit bei der N11 niederzulegen, da ZB bei einer WM-Teilnahme einen Großteil der Sommervorbereitung verpassen würde. Passt dann auch in Eggimanns Aussage.
- Kurzfristig fehlt ZB bei den Qualifikationsspielen zur WM in der heißen Phase der Saison (vor unserer Niederlagenserie sah es ja „vielversprechender“ aus)
- Mittelfristig fehlt ZB bei Qualifikation für die WM bei einem Großteil der Sommervorbereitung
- Langfristig fehlt ZB in jeder Länderspielpause und ist somit nicht 100%ig für den Verein da
Und hier kann ich mir halt auch das temperamentvolle Verhalten von ZB vorstellen und auch das beharren auf seinen angepassten Vertrag. Nur, weil die Mannschaft und Eiche sagen, es ist nichts mit ihnen vorgefallen, heißt es ja nicht, dass nichts mit den Vorgesetzten von ZB vorgefallen ist. Und deshalb die sofortige Kündigung.
Wie schon erwähnt, reine Spekulation und eine eventuell mögliche Theorie!
Bevor ich es vergesse. Herzlichen Dank an Zlatan für die vielen Jahre bei unserem Verein und ich drücke euch die Daumen, dass ihr zur WM fahrt und euch diesen Traum erfüllt!
09.12.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von Edgar83
Was spricht er denn?
Zitat von TMontana
Also das Geltungsbedürfniss von Maik Franz in den Instagram Kommentaren zu dem Thema ist auch einmalig.
Was spricht er denn?
maikfranz5:
Das ist Wahnsinn! Unfassbar!! Zlatan Respekt vor deiner sensationellen Arbeit die du zusammen mit Eiche geleistet hast. Eiche halte durch!
Antwort
sean_schnief:
@maikfranz5 kannst ja mal bei deinem ehemaligen IV-Kollegen anrufen
Antwort
maikfranz5:
Besser nicht
10.12.2025 - 00:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia
maikfranz5:
Das ist Wahnsinn! Unfassbar!! Zlatan Respekt vor deiner sensationellen Arbeit die du zusammen mit Eiche geleistet hast. Eiche halte durch!
Antwort
sean_schnief:
Antwort
maikfranz5:
Besser nicht
Zitat von Edgar83
Was spricht er denn?
Zitat von TMontana
Was spricht er denn?
maikfranz5:
Antwort
sean_schnief:
Antwort
maikfranz5:
Besser nicht
Konnte das jetzt auf die schnelle nicht finden. Aber vielleicht hat er ja gemerkt, wie hohl solche öffentlichen Äußerungen sind und hat sie schnell wieder gelöscht....
Also er kann ja seine Meinung dazu haben und am Ende hat er vielleicht auch recht. Aber als ein immernoch im Fußballgeschäft aktiver Mensch sollte er sich das mal sowas von sparen.
Naja. Heiße Tage hier im und um den Wildpark. Hab das Gefühl, da kommt noch mehr.
10.12.2025 - 08:17 Uhr
Zitat von danfa
Konnte das jetzt auf die schnelle nicht finden. Aber vielleicht hat er ja gemerkt, wie hohl solche öffentlichen Äußerungen sind und hat sie schnell wieder gelöscht....
Also er kann ja seine Meinung dazu haben und am Ende hat er vielleicht auch recht. Aber als ein immernoch im Fußballgeschäft aktiver Mensch sollte er sich das mal sowas von sparen.
Naja. Heiße Tage hier im und um den Wildpark. Hab das Gefühl, da kommt noch mehr.
Zitat von KSCFranconia
maikfranz5:
Antwort
sean_schnief:
Antwort
maikfranz5:
Besser nicht
Zitat von Edgar83
Was spricht er denn?
Zitat von TMontana
Was spricht er denn?
maikfranz5:
Antwort
sean_schnief:
Antwort
maikfranz5:
Besser nicht
Ich finde bei Insta nur Videos oder Bilder. Habe wenig Ahnung, wie man Beiträge findet.
Welcome Gordi!
10.12.2025 - 09:10 Uhr
Kurze Frage:
In mehreren Threads wird hier über die "fristlose Kündigung" ZBs diskutiert.
Habe ich da was überlesen?
Ich verstehe es eher so, dass er freigestellt wurde. Das ist ein sehr großer Unterschied.
Berichtigt mich gerne, sollte ich falsch liegen.
Ich verstehe es eher so, dass er freigestellt wurde. Das ist ein sehr großer Unterschied.
10.12.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von danfa
Kurze Frage:
Kurze Frage:
Ja er ist freigestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.