Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Assistenztrainer |#461
22.01.2021 - 16:02 Uhr
Ich muss auch sagen, dass Zlatan scheinbar gut bei der Mannschaft ankommt.
Am Anfang war ich sehr unsicher was seine Personalie betrifft. Er kam ja unter Slomka. Als dieser schnell Geschichte und Zlatan zwischendurch in der Rumpf-U21 Trainer war, wirkte es eher so, als würde man ihm nur einbinden, weil er nunmal einen Vertrag hatte. Aber er scheint gut mit Eichner zu harmonieren.
Assistenztrainer |#462
22.01.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von Laxxer
Weiß jemand wieso U17-Trainer Sirus Motekallemi in letzter Zeit beim Training und jetzt auch bei den Spielen der Profis dabei ist?

Zitat von usernick
Von seinen Fähigkeiten konnte sich zuletzt auch unser Profi-Trainerteam um Christian Eichner ein Bild machen. Knappe drei Wochen war Sirus bei den Profis dabei. Doch er war nicht wie eine Art Praktikant nur zum Zuschauen da. Im Gegenteil! Er durfte Teile des Trainings übernehmen, in der Vor- und Nachbereitung der Spiele helfen und war ein wichtiges Bindeglied zwischen Christian Eichner und den jungen Spielern. "Es hat mich riesig gefreut, dass Christian Eichner mir so vertraut hat. Ich war ein vollwertiges Mitglied des Trainerteams", erzählt Sirus mit leuchtenden Augen. "Es war absolut beeindruckend, wie Christian mit der Mannschaft kommuniziert. Davon schaue ich mir auf jeden Fall etwas ab. Egal ob mit älteren Spielern wie Daniel Gordon oder jüngeren wie Bastian Allgeier, er findet immer den richtigen Ton."

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/motekallemi-christian-eichners-kommunikation-ist-beeindruckend/

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Assistenztrainer |#463
23.01.2021 - 09:09 Uhr
Freut mich, dass man auch bei der Trainernachwuchs Ausbildung aktiv ist.
Assistenztrainer |#464
31.01.2021 - 15:43 Uhr
https://www.kicker.de/bochum-gegen-karlsruhe-2021-bundesliga-4667519/spielbericht

https://www.kicker.de/ksc-in-der-erfolgsspur-unsere-frauen-beschweren-sich-schon-795816/artikel

Mega Respekt eben auch für Zlatan Bajramovic, der aus meiner Sicht hier im Forum kaum erwähnt wird.

Vielen Dank Zlatan! starkdaumen-hoch

•     •     •

KSC
Assistenztrainer |#465
31.01.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von Konstanzer
https://www.kicker.de/bochum-gegen-karlsruhe-2021-bundesliga-4667519/spielbericht

https://www.kicker.de/ksc-in-der-erfolgsspur-unsere-frauen-beschweren-sich-schon-795816/artikel

Mega Respekt eben auch für Zlatan Bajramovic, der aus meiner Sicht hier im Forum kaum erwähnt wird.

Vielen Dank Zlatan! starkdaumen-hoch

Wenn er für die Standards zuständig ist, hat er definitiv mehr Lob verdient und es ist auch super, wie gut und eng da die Zusammenarbeit ist. Ich finde diese Entwicklung auch höchst erfreulich, da ich immer mal den Weg des FC Midtjylland beobachte, der sich aus Gründen der Effizienz mit einem starken Fokus auf Standards in Dänemark an der Spitze festgesetzt hat. Da man beim FC Midtjylland sehr stark anhand von Daten, Statistiken und konkreten Werten arbeitet anstatt der im Fussball eher üblichen eher schwammigen Bewertungen, finde ich diesen Fokus sehr nachvollziehbar.

Assistenztrainer |#466
09.02.2021 - 10:16 Uhr
https://stpauli24.mopo.de/2021/02/08/ksc-knipser-begeistert-von-ehemaligen-kiezkicker.html

KSC-Knipser begeistert von ehemaligen Kiezkicker: Zlatan Bajramovic (Wann bekommt er seinen eigenen Thread?)

daumen-hoch

•     •     •

KSC
Assistenztrainer |#467
09.02.2021 - 14:41 Uhr
Der KSC macht im Moment einfach nur Spaß, egal ob die Mannschaft, der Trainer, das gesamte Umfeld samt Stimmung bei den Fans.

Auch wenn das Spiel "nur" unentschieden ausging, war die Eckballvariante das absolute Highlight des Spiels.

Als ich die Jungs an der Seitenlinie gesehen habe, hab ich nur "Scheisse, wie geil ist das denn" gesagt. Frau neben mir hat nur den Kopf geschüttelt. Und mit ein bisschen Fantasie hab ich lauter riesige Fragezeichen über den Köpfen der Regensburger wahrnehmen können smile Big Up, Bajramovic daumen-hoch

Ich gehe davon aus, dass es keine Mannschaft in der Liga gibt, die sich die Variante nicht angeschaut hat. Und wenn man schaut, dass gerade beim ersten Eckball zwei Spieler am langen Pfosten mehr als frei waren, geht wohl ab sofort den meisten der K*ckstift, wenn wir wieder ne Ecke bekommen stark
Assistenztrainer |#468
09.02.2021 - 19:05 Uhr
Zitat von Tobinger
Der KSC macht im Moment einfach nur Spaß, egal ob die Mannschaft, der Trainer, das gesamte Umfeld samt Stimmung bei den Fans.

Auch wenn das Spiel "nur" unentschieden ausging, war die Eckballvariante das absolute Highlight des Spiels.

Als ich die Jungs an der Seitenlinie gesehen habe, hab ich nur "Scheisse, wie geil ist das denn" gesagt. Frau neben mir hat nur den Kopf geschüttelt. Und mit ein bisschen Fantasie hab ich lauter riesige Fragezeichen über den Köpfen der Regensburger wahrnehmen können smile Big Up, Bajramovic daumen-hoch

Ich gehe davon aus, dass es keine Mannschaft in der Liga gibt, die sich die Variante nicht angeschaut hat. Und wenn man schaut, dass gerade beim ersten Eckball zwei Spieler am langen Pfosten mehr als frei waren, geht wohl ab sofort den meisten der K*ckstift, wenn wir wieder ne Ecke bekommen stark

Die Spieler vom Jahn standen auf ihren Positionen und manche haben mit der Achsel gezuckt, bzw. die Arme gehoben, und fragend nach zum Trainer geschaut. Was soll ich denn machen? Wo soll ich denn hin? keiner ist auf der Position von den Gegenspielern wo sie eigentlich sein sollten.
War schon mal was anderes um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.
Wenn jetzt nicht zu dem Spiel beide Standartschützen ausgefallen wären, wäre bestimmt was gegangen in der ein oder andren Situation.
Gerne weiter so.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Assistenztrainer |#469
09.07.2021 - 21:01 Uhr
Stolli unterstützt im Trainingslager das Trainerteam.

https://m.youtube.com/watch?v=6OiaHvnSVLE

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Assistenztrainer |#470
05.10.2021 - 10:02 Uhr
Gab es eigentlich mal was Neues / Spekulatives zu dem weiteren Co-Trainer, den sich Eiche wünschen soll?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.