A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2161
15.03.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Ich glaube weiterhin an meine Prognose und sage/ hoffe Sevilla.

Roma : Sevilla

Barca : Man City

Real : Juventus

Bayern : Liverpool

Würde ich in jeder Hinsicht unterschreiben daumen-hoch
AS Roma 2017/2018 |#2162
15.03.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von -laki-

Zitat von GeMac

Wobei man bei Daniele auch sagen muss, dass er gegen Donezk sau stark gespielt hat...

Das mag sein, aber Daniele wird nunmal auch nicht jünger und er bekleidet als Stammspieler eine wichtige Position im MF. Daher wäre Ersatz für ihn schon wichtig

btw. danke für die Einschätzung @ppaauull

Nein, war etwas aus dem Zusammenhang geschrieben. Natürlich benötigen wir Ersatz.
Der Satz zu DeRossi sollte nicht relativierend rüberkommen. Nur wurde er nach dem Hinspiel ziemlich zerissen, nicht umbedingt von uns Roma-Fans, aber im Neutralen-Thread.

Und natürlich auch von mir danke @ppaauull

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 15.03.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2163
15.03.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von GeMac
Jap..richtig realistisch finde ich es auch nicht, da man wenig Gerüchte zu uns liest und sich andere bereits um ihn bemühen...schade eigentlich.

btw freut es mich, dass sich Viviano bei euch stabilisiert hat. Hab als Talent viel von Ihm gehalten...keine Ahnung, wieso Arsenal damals überhaupt nichts mit Ihm Anfangen konnte...

Wird auf jeden Fall heiß um ihn. Neapel wäre allerdings wohl eher weniger klug, da Jorginho saustark ist und es ohnehin verdammt schwer ist, in der perfekt eingespielte Team da reinzukommen. Rechne aber mit Inter.

Auch wenn ich Puggioni sehr sympathisch finde und er seine Qualitäten auf der Linie durchaus hat, bin ich froh, dass Viviano wieder fit ist. Zwischendurch mal einen Patzer, aber ein recht kompletter und mMn auch starker Keeper smile

Sehr gerne, bei Samp Spielern jederzeit wieder smile
AS Roma 2017/2018 |#2164
15.03.2018 - 23:15 Uhr
Wieso kann man nicht einfach Defrel zurück zu Sassuolo schicken und Politano holen?

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#2165
16.03.2018 - 08:11 Uhr
Zitat von Gladiatore

Wieso kann man nicht einfach Defrel zurück zu Sassuolo schicken und Politano holen?

Weil man dann nochmehr Millionen verbrennt.

E: Apropos Transfers:

Ich hoffe ja, wir können Alisson behalten. Vermutlich der beste Keeper, den wir je hatten. Wenn allerdings dann Real mit einem 70-80 Mio. Euro Angebot kommt, kann man wohl auch schwer nein sagen. Das würde vermutlich auch das eine oder andere Problem lösen.

-Villareal hat wohl Interesse an Gona
-Balotelli wird immer wieder mit uns in Verbindung gebracht (Bitte nicht!) Das einzig gute wäre, dass er jemand ist auf den sich die Medien konzentrieren. Das wäre unter Umständen ganz gut für Ünder & Schick
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 16.03.2018 um 08:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#2166
16.03.2018 - 09:31 Uhr
Zitat von -laki-

E: Apropos Transfers:

Ich hoffe ja, wir können Alisson behalten. Vermutlich der beste Keeper, den wir je hatten. Wenn allerdings dann Real mit einem 70-80 Mio. Euro Angebot kommt, kann man wohl auch schwer nein sagen. Das würde vermutlich auch das eine oder andere Problem lösen.

-Villareal hat wohl Interesse an Gona
-Balotelli wird immer wieder mit uns in Verbindung gebracht (Bitte nicht!) Das einzig gute wäre, dass er jemand ist auf den sich die Medien konzentrieren. Das wäre unter Umständen ganz gut für Ünder & Schick

Was Alisson an Punkten wert ist, haben uns Glanzparade n wie gegen Atletico, Shaktar und Torino gezeigt. Ich lehne mich vielleicht aus dem Fenster, aber denke, dass wir mehr Titel gewonnen hätten, wäre Buffon 2001 zu uns gewechselt. Ein Skorupski ist ein solider Mann, aber für mich kein Übertorwart.

Balotelli als Blitzableiter, der uns weiterbringt, halte ich für eine sehr gewagte Theorie. Lachend

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#2167
16.03.2018 - 09:34 Uhr
Da kannst Du auch direkt die Medien kaufen und sparst dir den Umweg über Balotelli.

Ansonsten ist mir jetzt erst aufgefallen, dass man international im Olimpico ohne Gegentor geblieben ist.
0:0 Atletico, 3:0 Chelsea, 1:0 Qarabag und 1:0 Donezk liest sich schon verdammt stark. smile

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2168
16.03.2018 - 09:46 Uhr
Balotelli ist so eine Sache....

Einerseits hat der Junge einfachen eine tolle Schusstechnik und braucht nicht viele chancen für seine tore.... Manchmal sogar nur halbe....

Dann allerdings ist er defensiv zu nichts zu gebrauchen, weder im Pressing noch im Anlaufen und Passwege ordentlich zustellen.... außerdem weiß man nie wann er mal wieder austickt und die mannschaft wegen einer roten karte schwächt....

Den Top konzentrierten Balotelli ja, den normalen, unvorhersehbaren Balotelli definitiv nein...

Den interessiert es halt auch nicht wenn man ihm sagt, dass ist deine letzte Chance... unbelehrbarer Spieler obwohl so wahnsinnig viel Talent in ihm steckt...

Heute 12:00 ist übrigens die Auslosung wenn ich das richtig gesehen habe...
AS Roma 2017/2018 |#2169
16.03.2018 - 10:11 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Richtig:

12 Uhr Auslosung Champions League
13 Uhr Auslosung Europa League

Nach dem obligaten Vorgeplänkel halt...

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2017/2018 |#2170
16.03.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von Albano33
Zitat von Fabiolatino

Richtig:

12 Uhr Auslosung Champions League
13 Uhr Auslosung Europa League

Nach dem obligaten Vorgeplänkel halt...

Nach genaueren Überlegen möchte ich Bayern, Sevilla und City vermeiden.

Bayern und City, weil ich gegen die beiden Vereine nicht ausscheiden möchte, weil ich Pep nicht mag und Bayern auch nicht meine Lieblingsmannschaft ist tung. Und Sevilla nicht, da man dort sogar enttäuscht wäre, da vllt mehr gehen würde.

Die anderen wären mir recht...grins

Meine Prognose...es werden die Bayern. Was mich da interessieren würde, da wir ja einige Bayernfans hier haben...wem haltet Ihr in einem direkten Duell die Daumen?

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.