AS Monaco 2009/10
12.06.2009 - 14:45 Uhr
02.05.2010 - 20:36 Uhr
Jep Ruffier hat die 0 gehalten.
Es wird nun extrem schwer ihn zu halten. Bleibt abzuwarten, ob man Thuram mittlerweile eine komplette Ligue 1 Saison zutraut. Sollte Thuram jetzt für die letzten Spiele eingesetzt werden, steht Ruffiers Abgang wohl schon fest..
Ich hoffe natürlich nicht.
Es wird nun extrem schwer ihn zu halten. Bleibt abzuwarten, ob man Thuram mittlerweile eine komplette Ligue 1 Saison zutraut. Sollte Thuram jetzt für die letzten Spiele eingesetzt werden, steht Ruffiers Abgang wohl schon fest..
Ich hoffe natürlich nicht.
28.05.2010 - 12:28 Uhr
Einige transfertechnische Sachen zeichnen sich bereits ab. Hansson's Vertrag in Rennes läuft aus, er wird wohl ins Fürstentum wechseln, das scheint sicher.
Auf der Suche nach einem Stürmer ist man ebenfalls, Spieler wie Niculae, dessen Vertrag in Auxerre auch ausläuft wurden bereits kontaktiert.
Das deutet alles darauf hin, dass leider Gottes die Kaufoption von Puygrenier nicht gezogen wird. Nach einem Stürmer wird man sich umschauen, da nicht daovn auszugehen ist Park im Somemr nach der WM halten zu können. Die Stürmersuche könnte aber auch daraufhin deuten, dass man nciht bereit ist Maazous Kaufoption zu ziehen.
so far..
Auf der Suche nach einem Stürmer ist man ebenfalls, Spieler wie Niculae, dessen Vertrag in Auxerre auch ausläuft wurden bereits kontaktiert.
Das deutet alles darauf hin, dass leider Gottes die Kaufoption von Puygrenier nicht gezogen wird. Nach einem Stürmer wird man sich umschauen, da nicht daovn auszugehen ist Park im Somemr nach der WM halten zu können. Die Stürmersuche könnte aber auch daraufhin deuten, dass man nciht bereit ist Maazous Kaufoption zu ziehen.
so far..
04.06.2010 - 22:03 Uhr
Guten Abend! Wisst Ihr, was aus Ouwo Moussa Maazou wird? Er hat in der defensiven Ligue 1 noch 6 Tore in einem halben Jahr gemacht, Respekt, mag ich ihm gönnen! Ich hoffe für ihn, dass er an der Côte d'Azur bleibt. Ich denke, das Klima kommt ihm hier entgegen, dazu vor allem die Sprache. Ich denke, er kann sich hier viel besser in das Team integrieren als in Moskau. Dort wird er ziemlich isoliert sein. Ich an seiner Stelle würde bleiben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.