AS Monaco 2009/10
12.06.2009 - 14:45 Uhr
27.10.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Nenê will wohl noch mit zur WM :D
Nenês bisherige Saison erinnert stark an die letztjährige von Bastos: technisch äußerst starker Spieler, der bisher aber unbeständig war, nun aber seit Anfang der Saison eine unglaubliche Konstanz entwickelt und immer wieder Spiele alleine entscheidet.
Schauen wir mal, ob OL Ende der Saison 18 Millionen für ihn hinblättert! :)
Nenê will wohl noch mit zur WM :D
Nenês bisherige Saison erinnert stark an die letztjährige von Bastos: technisch äußerst starker Spieler, der bisher aber unbeständig war, nun aber seit Anfang der Saison eine unglaubliche Konstanz entwickelt und immer wieder Spiele alleine entscheidet.
Schauen wir mal, ob OL Ende der Saison 18 Millionen für ihn hinblättert! :)
29.10.2009 - 22:20 Uhr
Man wird nach Bordeaux leider mit einem geschwächten Kader fahren müssen.
Verletzt fehlen: Pino, Muratori, Costa und Gudjohnsen
gesperrt: Adriano
Unsicher: Mongongu und Park
Bin gespannt, wie das Team auflaufen wird.
In der Verteidigung wird wohl Lolo Adriano auf rechts ersetzen. Modesto wohl Mongongu, falls er nicht spielen kann.
Ich denke Nimani wird von Beginn an spielen, als einzige Sturmspitze. Sollte Park denn ausfallen, wonach es momentan ausschaut.
Mongongu und Park wären bittere Ausfälle. Nicht, dass Modesto und Nimani schwache Spieler sind, aber ihnen fehlt diese Saison bisher die Spielpraxis, weil sich relativ rasch die Stammspieler auf ihren Positionen herauskristallisiert haben. Gegen Bordeaux sollte selbstverständlich die bereits erfolgreiche 11 auflaufen, um die Chancen auf Punkte in Bordeaux so hoch wie möglich zu halten.
Ich beiß mir übrigens jetzt schon in den Hintern, dass ich das Spiel nicht sehen kann :angry
Verletzt fehlen: Pino, Muratori, Costa und Gudjohnsen
gesperrt: Adriano
Unsicher: Mongongu und Park
Bin gespannt, wie das Team auflaufen wird.
In der Verteidigung wird wohl Lolo Adriano auf rechts ersetzen. Modesto wohl Mongongu, falls er nicht spielen kann.
Ich denke Nimani wird von Beginn an spielen, als einzige Sturmspitze. Sollte Park denn ausfallen, wonach es momentan ausschaut.
Mongongu und Park wären bittere Ausfälle. Nicht, dass Modesto und Nimani schwache Spieler sind, aber ihnen fehlt diese Saison bisher die Spielpraxis, weil sich relativ rasch die Stammspieler auf ihren Positionen herauskristallisiert haben. Gegen Bordeaux sollte selbstverständlich die bereits erfolgreiche 11 auflaufen, um die Chancen auf Punkte in Bordeaux so hoch wie möglich zu halten.
Ich beiß mir übrigens jetzt schon in den Hintern, dass ich das Spiel nicht sehen kann :angry
30.10.2009 - 18:50 Uhr
Nun also doch bis auf Adriano und Costa die Stammspieler alle mit dabei, ob Mongongu und Park auch von Beginn an spielen weiß man nicht, ich denke aber, dass man sie sonst gar nciht erst mitgenommen hötte, stünde deren Einsatz noch nicht sicher.
Le groupe monégasque :
- Ruffier, Thuram
- Lolo, Modesto, Mongongu, Puygrenier, Mangani, Traoré
- Perez, Gosso, Nkoulou, Haruna, Coutadeur, Mollo, Alonso, Nenê
- Park, Nimani, Gakpé
Le groupe monégasque :
- Ruffier, Thuram
- Lolo, Modesto, Mongongu, Puygrenier, Mangani, Traoré
- Perez, Gosso, Nkoulou, Haruna, Coutadeur, Mollo, Alonso, Nenê
- Park, Nimani, Gakpé
06.11.2009 - 18:47 Uhr
Le groupe monégasque :
- Ruffier, Thuram
- Lolo, Adriano, Modesto, Mongongu, Puygrenier, Traoré
- Perez, Nkoulou, Haruna, Coutadeur, Alonso, Mollo
- Gakpé, Park, Gudjohnsen, Nimani
Park und Gudjohnsen wieder zurück, Nene dafür gesperrt. Costa und Muratori weiterhin verletzt.
Auf 3 Punkte im Heimspiel gegen Grenoble!
Wehe nicht, dann siehts wieder ganz düster aus, denn dann gehts nach Auxerre, Montpellier und nach Valenciennes...
- Ruffier, Thuram
- Lolo, Adriano, Modesto, Mongongu, Puygrenier, Traoré
- Perez, Nkoulou, Haruna, Coutadeur, Alonso, Mollo
- Gakpé, Park, Gudjohnsen, Nimani
Park und Gudjohnsen wieder zurück, Nene dafür gesperrt. Costa und Muratori weiterhin verletzt.
Auf 3 Punkte im Heimspiel gegen Grenoble!
Wehe nicht, dann siehts wieder ganz düster aus, denn dann gehts nach Auxerre, Montpellier und nach Valenciennes...
22.11.2009 - 13:46 Uhr
Jetzt sind wir wieder dort angelangt, wo wir seit Jahren sind, 1 Punkt aus 3 Spielen und nach dem gesamten SPieltag wohl noch auf Platz 8 wiederzufinden...
Lacombe hat mit 5 Verteidigern gespielt, im Tesstpiel unter der Woche verlor man schon mit dieser Formation gegen Nimes.
Spätes Tor in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wieder durch einen Freistoß, ein riesen Schwachpunkt im Spiel vom ASM.(Wobei man Coulibaly da einen astreinen Bilderbuchkopfball nicht schlechtreden sollte)
In der 2. Hälfte war man das dominierende Team über weite Strecken, doch wurde nciht zwingend, selbst als Lacombe das System in ein normales 4-4-2 gelockert hatte. Mehrere Chancen, aber die Verteidigung vom AJA stand ziemlich sicher.
Ebenso unsere, dennoch lies man viel zu viel Freiraum bei Kontern und immer wieder kam es zu eben diesen auf der rechten, bzw linken Seite über Niculae und Capoue.
Gudjohnsen übrigens mit seiner besten Saisonleistung, auch wenn er meist nur über scharf geschossene Freistöße zum Spiel beitrug.
Lacombe hat mit 5 Verteidigern gespielt, im Tesstpiel unter der Woche verlor man schon mit dieser Formation gegen Nimes.
Spätes Tor in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wieder durch einen Freistoß, ein riesen Schwachpunkt im Spiel vom ASM.(Wobei man Coulibaly da einen astreinen Bilderbuchkopfball nicht schlechtreden sollte)
In der 2. Hälfte war man das dominierende Team über weite Strecken, doch wurde nciht zwingend, selbst als Lacombe das System in ein normales 4-4-2 gelockert hatte. Mehrere Chancen, aber die Verteidigung vom AJA stand ziemlich sicher.
Ebenso unsere, dennoch lies man viel zu viel Freiraum bei Kontern und immer wieder kam es zu eben diesen auf der rechten, bzw linken Seite über Niculae und Capoue.
Gudjohnsen übrigens mit seiner besten Saisonleistung, auch wenn er meist nur über scharf geschossene Freistöße zum Spiel beitrug.
29.11.2009 - 18:27 Uhr
aussortiert
11.12.2009 - 10:11 Uhr
Der AC Mailand ist stark an Cedric Mongongu interessiert.
Wenn der Transfer im Winter schon zustande kommt, kann man das Ziel Europa aber vorerst auf Eis legen...(danach sieht es momentan ja ohnehin nicht aus)
Wenn der Transfer im Winter schon zustande kommt, kann man das Ziel Europa aber vorerst auf Eis legen...(danach sieht es momentan ja ohnehin nicht aus)
11.12.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Giacinto_Facchetti:
Zitat von virparos:
Kann mal einer was über ihn sagen,stärken,schwächen?Könnte er sich bei Milan durchsetzten?
wollte gerade genau das selbe fragen :D
Zitat von virparos:
Kann mal einer was über ihn sagen,stärken,schwächen?Könnte er sich bei Milan durchsetzten?
wollte gerade genau das selbe fragen :D
11.12.2009 - 19:53 Uhr
Mongongu ist seit Squillaci der solideste IV in unseren Reihen. Dabei ist er erst 20 Jahre jung. Seine stärken sind die eines typischen Innenverteidigers, er ist aufstark, zweikampfstark, hat eine gute Übersicht, den Kopf immer oben. Momentan sehe ich nur in seinem Kopfballspiel Verbesserungsmöglichkeiten, da ist er doch zu selten erfolgreich in Aktion zu sehen, trotz seiner knappen 1.90m.
Mongongu ist ein IV dem die Zukunft in Europa gehört, er kann sich mit Sicherheit beim AC Mailand auf Dauer durchsetzen. Vorrausgesetzt natürlich er entwickelt sich seinem Alter entsprechend kontinuierlich mit dem selbigen Leistungsfortschritt und kommt mit einem Klub der größe des AC Mailands klar. Weit reisen müsste er ja nicht.
Mongongu ist mir vor 2 Jahren, als ich gegen St.Etienne im Stadion war, bei seinem Ligue 1 Debut schon als einer der souveränsten aufgefallen.
Mongongu ist ein IV dem die Zukunft in Europa gehört, er kann sich mit Sicherheit beim AC Mailand auf Dauer durchsetzen. Vorrausgesetzt natürlich er entwickelt sich seinem Alter entsprechend kontinuierlich mit dem selbigen Leistungsfortschritt und kommt mit einem Klub der größe des AC Mailands klar. Weit reisen müsste er ja nicht.
Mongongu ist mir vor 2 Jahren, als ich gegen St.Etienne im Stadion war, bei seinem Ligue 1 Debut schon als einer der souveränsten aufgefallen.
11.12.2009 - 21:07 Uhr
muß man nicht erstmal 30 sein um bei milan spielen zu können? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.