AS Monaco 2009/10
12.06.2009 - 14:45 Uhr
17.04.2010 - 20:18 Uhr
Er kommt seiner Rolle als Joker, vor allem im Pokal, mehr als erwartet gut nach. Die Kaufoption ist leider ein wenig hoch angesetzt. Hinzu kommt, dass Puygrenier ebenfalls mit einer hohen Kaufoption ausgeliehen ist und man eher diese zieht als die von Maazou.
Es wird in der Offensive nach der Saison, Europapokal hin oder her, einen deutlichen Umbruich geben. Park wird sich bei der WM wohl für höhere Aufgaben qualifizieren als mit dem ASM eine weitere Saison rumzukicken. Pino scheint nicht zufrieden und wird wohl gehen. Ebenfalls würde es mich schwer wundern würde Nene bleiben.
Ob man nun das Geld in Maazou investiert, oder in einen neuen hochkarätigeren Stürmer investiert steht in den Sternen.
Es ist also gut möglich, dass man die Kaufoption von Maazou nicht ziehen wird, aber ebenfalls genausogut möglich, dass man sie zieht...
Es wird in der Offensive nach der Saison, Europapokal hin oder her, einen deutlichen Umbruich geben. Park wird sich bei der WM wohl für höhere Aufgaben qualifizieren als mit dem ASM eine weitere Saison rumzukicken. Pino scheint nicht zufrieden und wird wohl gehen. Ebenfalls würde es mich schwer wundern würde Nene bleiben.
Ob man nun das Geld in Maazou investiert, oder in einen neuen hochkarätigeren Stürmer investiert steht in den Sternen.
Es ist also gut möglich, dass man die Kaufoption von Maazou nicht ziehen wird, aber ebenfalls genausogut möglich, dass man sie zieht...
17.04.2010 - 21:16 Uhr
...wobei uns die Vergangenheit lehrt, dass vermeintlich hochkarätige Stürmer viel von ihrem Renommee beim ASM einbüßen können :p
Koller, di Vaio, Vieri, Piquionne, Gudjohnsen...seien exemplarisch genannt.
Da Maazou uns 3 Pokalrunden weiter gebracht hat wäre er zumindest einer, der schon bewisen hat, wie es geht.
Bei Park wäre ich mit einem Abgang noch nicht so sicher, ob er mit Südkorea in DER Gruppe glänzen kann...ich glaube nicht. Zudem ist er für Größeres noch zu unkonstant. Nenes Abgang wäre übel, Pino wäre schade, aber zu verkraften. Ihn hätte man vor dieser Saison teurer losgekriegt.
Koller, di Vaio, Vieri, Piquionne, Gudjohnsen...seien exemplarisch genannt.
Da Maazou uns 3 Pokalrunden weiter gebracht hat wäre er zumindest einer, der schon bewisen hat, wie es geht.
Bei Park wäre ich mit einem Abgang noch nicht so sicher, ob er mit Südkorea in DER Gruppe glänzen kann...ich glaube nicht. Zudem ist er für Größeres noch zu unkonstant. Nenes Abgang wäre übel, Pino wäre schade, aber zu verkraften. Ihn hätte man vor dieser Saison teurer losgekriegt.
17.04.2010 - 22:21 Uhr
Ich meine auch keine großen Namen jenseits der 30er...Ich hatte aber auch aber auch von nem Interview gelesen in dem Trezeguet sagte, dass er sich gut vorstellen kann wieder zum ASM zu gehen und seine Karriere dort zu beenden.
Einen ähnlichen Transfer wie den von Park meine ich.
Ich kann mir ohenhin kaum vorstellen wie die Mannschaft nächste Saison aussehen soll. Denn N'Koulou und Mongongu werden wohl beide gehen. Ob Perez und Modesto noch ein weiteres Jahr bleiben ist auch nicht sicher, wobei es wünschenswert wäre, da beide sich mit jeder Saison steigern. Man schreibt sie jedes mal vor der Saison ab und sie entpuppen sich jedes mal aufs neue als die konstantesten und wichtigsten Spieler.
Einen ähnlichen Transfer wie den von Park meine ich.
Ich kann mir ohenhin kaum vorstellen wie die Mannschaft nächste Saison aussehen soll. Denn N'Koulou und Mongongu werden wohl beide gehen. Ob Perez und Modesto noch ein weiteres Jahr bleiben ist auch nicht sicher, wobei es wünschenswert wäre, da beide sich mit jeder Saison steigern. Man schreibt sie jedes mal vor der Saison ab und sie entpuppen sich jedes mal aufs neue als die konstantesten und wichtigsten Spieler.
18.04.2010 - 16:29 Uhr
Wohin weiß man nicht.
Der AC Mailand war im Winter schon an Mongongu dran. Würde mich überraschen, wenn das IV Duo noch eine weitere Saison Mongongu - Puygrenier heisst (wäre natürlich optimal).
Zu N'Koulou hieß es zwar letztens erst, dass man ihn behalten wolle und Lacombe auf ihn zählt. Man meint, er solle hier im Verein weiter wachsen und aufgebaut werden. Wenn jedoch ein interessantes Angebot kommt, dann würde man die Türen nicht versperren...
So Mark Keller.
Und interessante Angebote werden im Sommer mit Sicherheit kommen.
Nach Lille ist ein zu großen Teilen neuer Kader angereist:
Ruffier (cap.) - Lolo, Mongongu, Puygrenier, Muratori - Nkoulou, Costa - Pino, Haruna, Nenê - Maazou
Remplaçants : Thuram (g), Adriano, Zola, Mangani, Coutadeur, Mollo, Sagbo
Die Startelf ist auf 7 Positionen verändert im vgl. zum Pokalspiel unter der Woche und zur Standartelf.
Der AC Mailand war im Winter schon an Mongongu dran. Würde mich überraschen, wenn das IV Duo noch eine weitere Saison Mongongu - Puygrenier heisst (wäre natürlich optimal).
Zu N'Koulou hieß es zwar letztens erst, dass man ihn behalten wolle und Lacombe auf ihn zählt. Man meint, er solle hier im Verein weiter wachsen und aufgebaut werden. Wenn jedoch ein interessantes Angebot kommt, dann würde man die Türen nicht versperren...
So Mark Keller.
Und interessante Angebote werden im Sommer mit Sicherheit kommen.
Nach Lille ist ein zu großen Teilen neuer Kader angereist:
Ruffier (cap.) - Lolo, Mongongu, Puygrenier, Muratori - Nkoulou, Costa - Pino, Haruna, Nenê - Maazou
Remplaçants : Thuram (g), Adriano, Zola, Mangani, Coutadeur, Mollo, Sagbo
Die Startelf ist auf 7 Positionen verändert im vgl. zum Pokalspiel unter der Woche und zur Standartelf.
22.04.2010 - 07:22 Uhr
27.04.2010 - 21:23 Uhr
juuuungs ich hab mal eine frage :)
hat nene heute gegen le mans gespielt?
schonmal danke
hat nene heute gegen le mans gespielt?
schonmal danke
28.04.2010 - 14:10 Uhr
Ja, hat er, und nen Elfmeter verschossen auch. Was is mit Ruffier & Park? Verletzt oder reine Vorsichtsmaßnahmen?
28.04.2010 - 15:18 Uhr
Profivertrag für Talent:
http://www.fussball-talente.com/AS_Monaco_bindet_Nampalys_Mendy-2-23372-1.html
http://www.fussball-talente.com/AS_Monaco_bindet_Nampalys_Mendy-2-23372-1.html
28.04.2010 - 18:50 Uhr
Nene hat innerhalb weniger Wochen jetzt seinen 2. Elfmeter verschossen... er setzt sich selbst deutlich zu stark unter Druck.
Ruffier hat sich kurz vor Spielbeginn verletzt. Park ist zur Schonung draussen geblieben,w eil er leich tnageshclagen ist.
Heute wird Ruffier genauer untersucht, möglicherweise ergibt die Untersuchung das Saisonende für Ruffier. Das wäre äußerst bitter..
Egal wer zum Finale fit ist, es muss alle Energie und Kraft isn FInale gelegt werden.
Es sind übrigens einige Anhänger der Monegassen nicht bereit nach Paris zu fahren. Der Ruf der Pariser Fans ist zu negativ. Hinzu kommt, dass das Spiel auf den 1.Mai fällt und die Pariser ja bekanntlich stark ausgeprägte Szenen besitzen...
Ruffier hat sich kurz vor Spielbeginn verletzt. Park ist zur Schonung draussen geblieben,w eil er leich tnageshclagen ist.
Heute wird Ruffier genauer untersucht, möglicherweise ergibt die Untersuchung das Saisonende für Ruffier. Das wäre äußerst bitter..
Egal wer zum Finale fit ist, es muss alle Energie und Kraft isn FInale gelegt werden.
Es sind übrigens einige Anhänger der Monegassen nicht bereit nach Paris zu fahren. Der Ruf der Pariser Fans ist zu negativ. Hinzu kommt, dass das Spiel auf den 1.Mai fällt und die Pariser ja bekanntlich stark ausgeprägte Szenen besitzen...
02.05.2010 - 13:09 Uhr
Laut Football 365 waren gestern Scouts von Bayern Munchen, Inter Mailand , AC Milan , Arsenal, Tottenham, Chelsea, Newcastle United und Manchester City um Ruffier zu beobachten der wiedermal ganz starke Paraden zeigte
http://actu.football.fr/post/2010/05/02/7-grands-clubs-Europ%C3%A9ens-avaient-des-recruteurs-hier-soir-au-Stade-de-France-!!
http://actu.football.fr/post/2010/05/02/7-grands-clubs-Europ%C3%A9ens-avaient-des-recruteurs-hier-soir-au-Stade-de-France-!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.