Frankreich

AS Monaco 2009/10

12.06.2009 - 14:45 Uhr
AS Monaco 2009/10

Auch der Club aus dem Fürstentum Monaco hofft einmal mehr auf glorreichere und glamourösere Zeiten. Seit dem CL-Finale 2004 riss der Club sowohl in der Ligue 1 als auch in den diversen Pokalen nicht mehr viel.

Anlass zur Hoffnung bietet der neue Coach Guy Lacombe, welcher bereits ausreichende Erfahrung im Handling von jungen Spielern hat.

Können unter ihm Talente wie N'Koulou, Mollo, Mongongu, Nimani oder Ruffier weiter reifen und dem Fürsten wieder mehr Freude bereiten?

Oder folgt diesen Sommer, nach abgeschlossener Sanierung, ein großer Transfercoup?

Mehr dazu in diesem Thread!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 16.06.2009 um 09:52 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2009/10 |#1
15.06.2009 - 17:59 Uhr
Mollo ist meines Wissens mit Profivertrag an den ASM gebunden, da wird diesen Sommer wohl nichts gehen.

-------

http://www.asmfc.net/?rub=breve&id=8372

-------

Was sich dort liest, wäre ein Paukenschlag. Demnach wurde der alternde Andriy Shevchenko in Monaco angeboten. Finanzierbarkeit fraglich, aber nicht unmöglich, da er Chelsea wohl gratis verlassen könnte. Das Gehalt wäre in abgespeckter Version zu stemmen.

Pikante Zusatzdetails: Seine Frau strebt nach einem Leben an der Cote d'Azur. Sheva kennt den FEDCOM-Besitzer Fedorichev. Sheva besitzt bereits ein Appartement in Monte.
AS Monaco 2009/10 |#2
17.06.2009 - 11:40 Uhr
Monaco hat ernsthaftes Interesse für Zigic und will 8 oder 9 Millionen Euro für ihn bieten.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090616_075820_monaco-pense-a-zigic.html

http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2009-06-16/monaco-quiere-cesion-zigic-200906161202.htm

•     •     •

Tornem.
AS Monaco 2009/10 |#3
17.06.2009 - 12:10 Uhr
Shevchenko, Obinna, Zigic, Saviola...ja, ja, wer's am Ende wird...vielleicht auch gar keiner. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
AS Monaco 2009/10 |#4
18.06.2009 - 19:30 Uhr
d. traore kommt ablösefrei

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090618_192311_d-traore-signe-a-monaco.html
AS Monaco 2009/10 |#5
23.06.2009 - 08:51 Uhr
Savidan wird für 3 Jahre unterzeichnen. Ablöse soll um die 4M€ sein.
Marc Keller hat bekanntgegeben, dass Shevchenko nicht nach Monaco kommen wird.

Savidan lehrt uns nun ja schon etwas länger, dass er in der Lage ist konstant zu treffen. Mal sehen, in einem Angriff mit Pino, Park, Nene, Savidan usw steckt vielversprechendes.
AS Monaco 2009/10 |#6
24.06.2009 - 11:21 Uhr
bolivar bleibt bei internacional

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Internacional/0,,MUL1204986-9869,00-FIM+DA+NOVELA+BOLIVAR+RENOVA+COM+O+INTER.html

vll kann ja jemand ne ablösesumme auftreiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 24.06.2009 um 11:24 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2009/10 |#7
24.06.2009 - 13:06 Uhr
Ich meine gelesen zu haben, dass Monaco 3M€ verlangt, man aber seitens der Südamerikaner nur 1M€ bereit ist zu zahlen.

Aber entgültig weiß ich von keienr Summe.
AS Monaco 2009/10 |#8
26.06.2009 - 14:46 Uhr
Kann mir jemand etwas genaueres über Chu-Young Park sagen? Wie viel würde er kosten?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
AS Monaco 2009/10 |#9
26.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Floriano:
Kann mir jemand etwas genaueres über Chu-Young Park sagen? Wie viel würde er kosten?

die entdeckung der saison bei monaco. er ist in einer sehr mäßigen saison als echtes highlight zu nennen. klein, wendig, schnell, hat auch ein paar tore gemacht. immer ein gefährlicher und unangenehmer gegenspieler.
ich kann mir einen verkauf nicht vorstellen, wenn min. 4 mio würde ich sagen. vielleicht sogar mehr...

das nächste mal bitte in den "spieler-frage-thread" ;) danke

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
AS Monaco 2009/10 |#10
26.06.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Floriano:

die entdeckung der saison bei monaco. er ist in einer sehr mäßigen saison als echtes highlight zu nennen. klein, wendig, schnell, hat auch ein paar tore gemacht. immer ein gefährlicher und unangenehmer gegenspieler.
ich kann mir einen verkauf nicht vorstellen, wenn min. 4 mio würde ich sagen. vielleicht sogar mehr...

das nächste mal bitte in den "spieler-frage-thread" ;) danke

okay, danke für die Infos!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.